Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ist den der unterschied zwischen gefärbte Schwarze Haare und orginal schwarze Haare, irgendwas stimmt da nicht, irgendwas ist dann anders??

  • Aaaaalso, weißt Du, der Unterschied besteht darin, daß gefärbte Haare gefärbt sind.... *g*

  • Es ist so:
    Wenn Du Warhammerfiguren anmalst, sind sie nach der Prozedur gefärbt.
    Ungefärbt, also Original, wären sie grau.
    Warhammerfiguren sind glaub ich grau... *überleg*
    Ich hoffe, daß ich Dir dieses Thema verständlich erläutern konnte.

  • was ist der Unterschied zwischen einem TROLL und WARHAMMER???


    es gibt keinen... :arschlecken:

  • Zitat

    Original von nixe1968
    was ist der Unterschied zwischen einem TROLL und WARHAMMER???


    es gibt keinen... :arschlecken:


    ??????was hab ich bitte schön getan, damit ich diesen Beitrag hier verdient habe??


    Ich hab NORMAL gefragt!!!!


    echt...bei jedem Thread von mir, goscht mich wer blöd an, aber vielleich ist es ja in Bonn normal, dass jeder jeden blöd angoscht!!!


  • Aha. Da kann jemand Benutzerprofile lesen. Super Leistung, ich auch.


    Profil von Djinnah
    Registriert am: 17.04.2009


    *doppelplonk*


  • Womit du das verdient hast? Vielleicht mit diesen schwachsinnigen Threads?


    Sorry, ich hab schon einen Milchbubi zu Hause, dem ich die Welt erklären muss ( *Ironiemodusan*wobei der keine ähnlich intelligenten Fragen stellt *Ironiemodusaus*) das reicht in der Richtung. Also such Dir bitte ne andere Spielwiese...vielleicht wäre bei der Art Deiner letzten Frage ein Frisörforum angebrachter! Dafür bringst du zumindest eine Vorraussetzung (Haare :D) mit, während Dir für dieses Forum sämtliche Vorraussetzungen fehlen

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Womit du das verdient hast? Vielleicht mit diesen schwachsinnigen Threads?


    Sorry, ich hab schon einen Milchbubi zu Hause, dem ich die Welt erklären muss ( *Ironiemodusan*wobei der keine ähnlich intelligenten Fragen stellt *Ironiemodusaus*) das reicht in der Richtung. Also such Dir bitte ne andere Spielwiese...vielleicht wäre bei der Art Deiner letzten Frage ein Frisörforum angebrachter! Dafür bringst du zumindest eine Vorraussetzung (Haare :D) mit, während Dir für dieses Forum sämtliche Vorraussetzungen fehlen


    Jetzt hast du mich beleigigt, jetzt bin ich dran:
    wie der Name schon sagt,


    DAUER-GEWITTER-ZICKE

  • Zitat

    Original von Warhammer


    Jetzt hast du mich beleigigt, jetzt bin ich dran:
    wie der Name schon sagt,


    DAUER-GEWITTER-ZICKE


    Kleiner...wenn mich das beleidigen sollte bist du echt auf dem falschen Dampfer...das ist eher ein Lob :evil:


    und jetzt Troll dich :D

  • Gewitterzicke, Du machst Deinem Namen alle Ehre...
    Aber Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf!
    Vor allem mit Deinem letzten Satz sprichst Du mir aus der Seele. *lach*

  • Zitat

    Original von Djinnah
    Gewitterzicke, Du machst Deinem Namen alle Ehre...
    Aber Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf!
    Vor allem mit Deinem letzten Satz sprichst Du mir aus der Seele. *lach*


    Das geilste ist Deine Signatur, "Mädel"


    @ Jimbo [smiley]good Posting[/smiley] :up2:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Das geilste ist Deine Signatur, "Mädel"


    @ Jimbo [smiley]good Posting[/smiley] :up2:


    Ein eventuell etwas eiliges Posting. Mal sehen, ob ich zurückrudern muß.

  • Ein betrunkener Tiroler beschließt im Februar, angeln zu gehen. Er sucht sich einen geeigneten Platz aus und sägt ein Loch ins Eis. Plötzlich hört er eine dröhnende Stimme: "HIER WIRST DU KEINE FISCHE FINDEN!" Er ignoriert die Stimme und sägt weiter. Wieder die Stimme: "HIER GIBT ES KEINE FISCHE!" "Bist du's, Gott?" fragt der Tiroler. "NEIN, DER BESITZER DIESES EISLAUFPLATZES!" :D

  • Ach ja...was ich der Welt unbedingt mal mitteilen wollte:
    Sinkende Schiffe sind vorne mehr hinten als hoch.
    Nachts ist es kälter als draussen.

  • ...das war doch das Ding mit der relativen Mondfeuchtigkeit wovon das abhängt, oder? :D

  • Ich nehm jedenfalls erstmal meine fiesen Vorurteile gegenüber Djinnah alias Heike zurück und behaupte das Gegenteil.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber nur wer zuende liest, erringt die Weltherrschaft.


    Gleich zweimal gepennt. Ich werde alt.

  • Ich denke daß man heutzutage ein Mindestmaß an Intelligenz besitzen sollte. Daher brauch ich ja einen Diktator. Irgendjemand muss ja mein Intelligenzdefizit kompensieren. *ganzehrlichbin*
    Allerdings ist diesbezüglich eins sicher: Warhammer wird ganz sicher nicht in der Lage sein diesen Platz einzunehmen...

  • Aber ob so ein Diktator unbedingt ein Defizit im Bereich Intelligenz kompensiert?
    Na wie auch immer, dieser Thread ist jedenfalls erfolgreich ausser Kontrolle gebracht.

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    ...das war doch das Ding mit der relativen Mondfeuchtigkeit wovon das abhängt, oder? :D


    Jaja, genau Hans :D


  • Könnt man den Thread nich umbenennen? ... so in:


    :(kleine Lacher - große Lacher :D


    :crazy: :crazy: :crazy:


    :)


  • war so gemeint "kleine Lacher" = Lachnummer deswegen auch der Frusti davor :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    war so gemeint "kleine Lacher" = Lachnummer deswegen auch der Frusti davor :evil:


    oder vielleicht der "Unterschied zwischen kleine Lacher und Lachnummer"


    ^^

  • Zitat

    Original von Warhammer


    oder vielleicht der "Unterschied zwischen kleine Lacher und Lachnummer"


    ^^


    was für ein Eigentor Warhammer :D [SIZE=7]wie kann man nur so doof sein [/SIZE]:D


    DU bist die Lachnummer...und wir haben unsere kleinen Lacher darüber


    Danke...you make my day und ich hatte wieder was zu lachen :)


  • Also, ich würde ihn ja zu gerne kennenlernen :herzchen:


    Ich liebe Schüler- mariniert und gegrillt :baby:

  • Zitat

    Original vom Studienrat in spe, Frau Dr. Trötenheim
    (…)


    Ich liebe Schüler- mariniert und gegrillt :baby:


    Stimmt – Du gehörst ja bald endgültig der verhassten Bevölkerungsgruppe an :evil: :D



    Dann bleibt unserem Wooarhämmerchen letztendlich nur noch die eine fatale Wahl:
    große Leere oder große Lehrerin – Oh Goooooooooot :))

  • Zitat

    Original vom Maler trüber Zukunftsbilder



    Dann bleibt unserem Wooarhämmerchen letztendlich nur noch die eine fatale Wahl:
    große Leere oder große Lehrerin – Oh Goooooooooot :))


    Sein oder Nicht-Sein- das ist hier die Frage ;)


    Was ist der Unterschied zwischen Floekkel und Warhammer?


    Der eine trifft den Nerv, der andere nervt rum :O

  • [IMG]<a href="http://alwaysthinksideways.files.wordpress.com/2009/02/bentley.jpg"><a href="http://alwaysthinksideways.files.wordpress.com/2009/02/bentley.jpg"><a href="http://alwaysthinksideways.files.wordpress.com/2009/02/bentley.jpg">http://alwaysthinksideways.files.wordpress.com/2009/02/bentley.jpg</a></a></a>[/IMG]

  • Ich finde ja, dass man das hier in „Der große Thread ohne Sinn“ umbenennen sollte. Kann das ein Mod mal eben erledigen? Büttöööööööööö … Dax, Oberstudienrätin, Karnickel, Nixe, Drache und das Urmelchen wollen 'ne Spielwiese haben!


    Wobei der Drache ja schon Mod ist ^^


    :)

  • Zitat

    Original von floekkel
    umbenennen


    Drah ma kaan Füüm!
    Hier wird niggs rumzensifiziert!
    Laß das mal wachsen!


    Alles wird gut!


    weiß


    Urs


    ... und sein englischer Froind


  • Du hasch Froind? Die Dumma werde nit all... :D

  • Zitat

    Original vom Großmeister
    Ich finde ja, dass man das hier in „Der große Thread ohne Sinn“ umbenennen sollte.


    Ooooooooder "Der Thread ohne großen Sinn" oder


    "Der Thread ohne Große" oder


    "Was ist der Unterschied zwischen Großen und von Sinnen?" oder


    "Groß, größer, sinnlos" oder wie wärs mit


    ""Ablösung des Mannes bei gleichzeitiger Aktivierung der Frau unter Einbeziehung der Feuchtbiotope in das deutsche Volk als unteilbare Nation!""


    :D



  • Wie? Mit watt für 'ner Öko-Schei…e kommst Du denn hier an? „Wachsen lassen“ – Pfff!
    Das muss alles beschnitten, begradigt und mit der Chemiekeule behandelt werden. Sonst taugt das nix! :D


    Frau Gewitterzicke, amten Sie Ihres Waltes (oder wie das heißt)! :grins:

  • Zitat

    Original von Rosa Buffayburg
    (…)
    ""Ablösung des Mannes bei gleichzeitiger Aktivierung der Frau unter Einbeziehung der Feuchtbiotope in das deutsche Volk als unteilbare Nation!""


    :D


    Mir kommt da zu wenig die Benachteiligung homosexueller Palästinenser durch das westliche Großkapital rüber, Du imperialistische, schwulenfeindliche Unterdrückerin, Du!!!! :D :D :D


  • muss das nicht heissen Klein, Kleiner, Warhammer?

  • Zitat

    Original von The57erProwler
    [smiley]DACHSE UNTER DIE ERDE!!![/smiley]


    Du gemeiner Unterdrücker, Du :(

  • Zitat

    Original von floekkel


    Mir kommt da zu wenig die Benachteiligung homosexueller Palästinenser durch das westliche Großkapital rüber, Du imperialistische, schwulenfeindliche Unterdrückerin, Du!!!! :D :D :D


    Booooooooooah!!!!!!! :evil:


    DAS werde ich Vicco erzählen!!! Der will nämlich auch den Karneval in die Frau integrieren, verstehste!?? :D


    So, und nun eine Schlemmerschnitte, ein Cola und ein Viertel Liter trockenen Rotwein!


    Ich fasse zusammen: die Mitglieder sind vollständig erschienen! ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    muss das nicht heissen Klein, Kleiner, Warhammer?


    Wo WAR HAMMER denn jetzt hin? Is ja keiner mehr da zum spielen... :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Wo WAR HAMMER denn jetzt hin? Is ja keiner mehr da zum spielen... :evil:


    kleine Hämmerchen müssen bestimmt um die zeit in der Heia sein :baby:


  • [size=4]Sind die „Ohneglieder“ auch alle vollständig derschienen? (Sry, den Kalauer gab's grad billig an der Tanke für 'n paar Payback-Punkte^^)[/size]


    Wleche Tagesordnungspunkte stehen an? Wer schreibt das Protokoll? Wer hat die Vereinskasse? Wer holt Bier? Ich denke, die Schlemmerschnitte kann schon mal Pizza bestellen :D

  • Au ja ... [smiley]spielen[/smiley] *hakenschlagendbierholenpees*

  • Zitat

    Original von Kleinschreiber-hoffentlich-MIT-Glied


    Wleche Tagesordnungspunkte stehen an? Wer schreibt das Protokoll? Wer hat die Vereinskasse? Wer holt Bier? Ich denke, die Schlemmerschnitte kann schon mal Pizza bestellen :D


    Tagesordnungspunkte:


    - Wie vierteilt man ein Butterbrot, ohne dass die Salami runterfällt


    - Wie gibt man einer Leere Fülle, die kein Übergewicht verursacht


    - Wie öffnet man eine Bierflasche, ohne das Feuerzeug kaputt zu machen


    - Schadensersatzansprüche klären


    - Ein wenig rum-MODS-en


    - Gemeinsam anstoßen und locker durch und in die Hose atmen ;)

  • Tagesordnungspunkte:


    - Wie vierteilt man ein Butterbrot, ohne dass die Salami runterfällt
    >)))°> Man tut Käse aufs Brot, dann fällt der an Stelle der Salami runter ^^


    - Wie gibt man einer Leere Fülle, die kein Übergewicht verursacht
    >)))°> Das heißt Leererin, nicht Leere :D


    - Wie öffnet man eine Bierflasche, ohne das Feuerzeug kaputt zu machen
    >)))°> Mit 'nem Flaschenöffner? :pfeiffen:


    - Schadensersatzansprüche klären
    >)))°> *Advocard zück*


    - Ein wenig rum-MODS-en
    >)))°> „GOD IS MOD!“ RumMODsen ist Blasphemieeeeeeeee!


    - Gemeinsam anstoßen und locker durch und in die Hose atmen
    >)))°> Und danach zum angstfreien selbstbestimmten Biertrinken in die nächste VHS (oder hieß das Pinte?) :bisarztkommt:

  • Zitat

    Original von Fisherman´s Friend
    Tagesordnungspunkte:


    - Gemeinsam anstoßen und locker durch und in die Hose atmen
    >)))°> Und danach zum angstfreien selbstbestimmten Biertrinken in die nächste VHS (oder hieß das Pinte?) :bisarztkommt:


    DAS HEIßT NOT-APOTHEKE


    Da gönnen wir uns am Nachtschalter erstmal ein kleines Ründchen Määäädischin *hicks*

  • Zitat

    Original von der Medizinerin ihre Freundin, die es ja schließlich wissen muss!!


    Da gönnen wir uns am Nachtschalter erstmal ein kleines Ründchen Määäädischin *hicks*


    Jouuuuuu - ich *börps* hab auch wieda mein Lebaleidn - ich brauch mein Ethanohoooooool. Hat mir der Aaaazt vaschrieem …


    [media]3Uljcd1g5OY[/media]

  • man könnte auch eine unendliche Geschichte draus machen:


    es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der

  • verwirrter Dachs...Du musst doch kopieren!!!



    Es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der vergeblich versuchte, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Also ging er

  • es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der
    … vergeblich versuchte, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Also ging er … :D
    ...zu den GROSSEN, weil die waren ja so erwachsen, zumindest sah... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der
    … vergeblich versuchte, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Also ging er …
    ...zu den GROSSEN, weil die waren ja so erwachsen, zumindest sah...
    ... es WARscheinlich von unten HAMMERmässig danach aus...

  • es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der
    … vergeblich versuchte, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Also ging er …
    ...zu den GROSSEN, weil die waren ja so erwachsen, zumindest sah...
    ... es WARscheinlich von unten HAMMERmässig danach aus...
    ...aber er hatte nicht bedacht, dass wenn man mit den GROSSEN spielen...

  • es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der
    … vergeblich versuchte, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Also ging er …
    ...zu den GROSSEN, weil die waren ja so erwachsen, zumindest sah...
    ... es WARscheinlich von unten HAMMERmässig danach aus...
    ...aber er hatte nicht bedacht, dass wenn man mit den GROSSEN spielen...



    … will, man doch lieber auf seine Mama WARtet, da sonst der doofe Dachs mit dem HAMMER …

  • so da bin ich wieder...., geil, ich lieb dieses Spiel, ich mach gleich weiter...


    es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der
    … vergeblich versuchte, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Also ging er …
    ...zu den GROSSEN, weil die waren ja so erwachsen, zumindest sah...
    ... es WARscheinlich von unten HAMMERmässig danach aus...
    ...aber er hatte nicht bedacht, dass wenn man mit den GROSSEN spielen...


    ....will, muss man immer drauf achten, das denen nichts passiert, drum muss ich immer einpaar Helme mit nehmen. Das das zuviel Arbeit ist, lass ichs lieber sein...Das WARs.

  • Zitat

    Original von Warhammer
    Das WARs.


    HAMMER's gschafft ? Isser weg ? KURZ und schmerzlos WAR's :)

  • Zitat

    Original von chantal


    HAMMER's gschafft ? Isser weg ? KURZ und schmerzlos WAR's :)


    Nich zu früh freun, der rennt bestimmt noch irgendwo unterm Teppich rum... :evil:


    es WAR einmal ein kleiner HAMMER, der
    … vergeblich versuchte, den Nagel auf den Kopf zu treffen. Also ging er …
    ...zu den GROSSEN, weil die waren ja so erwachsen, zumindest sah...
    ... es WARscheinlich von unten HAMMERmässig danach aus...
    ...aber er hatte nicht bedacht, dass wenn man mit den GROSSEN spielen...
    … will, man doch lieber auf seine Mama WARtet, da sonst der doofe Dachs mit dem HAMMER …
    ...versehentlich treffen könnte, weil er den Kleinen übersehen hat und das WARs dann mit dem HAMMER..

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren