Umfrage grosseleute Kreuzfahrt 2.0 im Frühjahr 2010

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es ist einfach ein MUST, es war mega, maga genial... party, fun und sooooo viele nette Menschen um einen, die dann auch noch alle so gross sind. Man muss es einfach erlebt haben, diese Möglichkeit dank unserem Chris zu bekommen, darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
    Bin jetzt noch völlig platt aber ich freu mich jetzt schon auf den Tag wo ich wieder vor dem Schiff stehen werde *träumträumträum* - es ist so ein unbeschreibliches, tolles Gefühl.
    Aber was ist schon ein Jahr, die Zeit vergeht ja immer verdammt schnell...


    Also hier der Aufruf an alle:
    Seid dabei und stellt Euch vor wir knacken die 150 und chartern dann unseren eigenen GL-Jet.
    Das wär einfach nur der Hammer...

  • Wichtige Info an alle "Neulinge"


    Es ist sehr wichtig, dass Ihr vielleicht einen Comment im Thread hinterlasst, für was Ihr gestimmt habt und ob Ihr auch zu einer Alternative bereit wärt.


    Die Problematik des Preises, die mir während der Kreuzfahrt bewusst wurde, möchte ich damit aus dem Weg räumen.


    Heisst, dass viele der jetzigen TeilnehmerInnen für die Karibik gestimmt haben, da es einfach ein tolles Ziel ist und diese jetzt schon den genialen Einstieg hatten. Viele würden aber ebenso nochmals eine Mittelmeer-Tour fahren, damit alle Neuen die Chance haben, ebenfalls zu einem sehr günstigen Preis ihre erste Tour zu unternehmen und wir würden die Karibik-Tour um ein Jahr verschieben, so dass alle die Chance haben (auch jene, die sich dieses Mal noch nicht trauten... ;))


    Seht also die Umfrage als eine Möglichkeit ein Ziel festzulegen, aber nichts ist unmöglich und im Zweifelsfall bin ich immer für die "Schwächeren"! :]



  • Ich bin zwar kein Neuling, aber ich würde durchaus auch noch einmal eine Mittelmeerkreuzfahrt machen, wenn es diesmal andere Ziele gibt. ;)
    Und für die Karibik habe ich ja bereits gestimmt.

  • Ich bin auch für die Karibik, und hoffe das es auch klappt. Mein Urlaubssparschwein wird schon wieder fleißig gefüttert :)

  • Je mehr Optionen es gibt, umso schwerer fällt die Entscheidung...


    Ich finde die Route der Freedom auch sehr reizvoll. (Oasis nur wegen Schiff egal wohin eher weniger…)


    Ein gemeinsamer Hinflug mit 1-2 Hotelübernachtungen auch.
    Wie das ganze dann nach der Cruise aussehen soll, ist mir (trotz dem wir ja schon darüber gesprochen haben), nicht so ganz klar. Eine „willkürliche“ Aufteilung auf Mietwagen ist ja nicht so zielführend… bei zu viel Individualität – wer dann wo übernachtet – da scheiden sich die Geister ja schon in der Anspruchshaltung an die Unterkunft – sehe ich den Gruppeneffekt nicht mehr so…


    Wenn ich aber schon hinfliege, will ich da auch was sehen… (drei Wochen Urlaub verbraten ist aber auch viel..)


    Alternativ wäre ja eine „geplante“ Rundreise per Bus, so wie ich das verstanden habe…. Hmm andererseits sind 15 Tage Gruppe vielleicht auch etwas viel (das hat dann mit Urlaub nicht mehr viel zu tun, da brauch ich ja noch eine Woche Erholung hinterher ;)…)


    Von daher würde ich fast die Mittelmeertour bevorzugen…


    LG Gundi

  • Ich würde sooooo gern mit in die Karibik kommen, (hab auch dafür gestimmt), kann das aber wahrscheinlich weder mit meinen Kindern noch mit meinem Geldbeutel in Einklang bringen.


    Deshalb wäre ich sehr froh, wenn´s wieder ins Mittelmeer geht.

  • Mir geht es ähnlich, ich favorisiere ganz klar die Karibik. Würde mich aber unglaublich über die hoffentlich zu Stande kommende Mittelmeerfahrt freuen.... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren