Gästeliste GLP Köln 27.06.09

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • HI na da freu ich mich aber partyyyyyyyyyyy und meine kartenbesorgerinn ist auch dabei freu freu :)

  • Zitat

    Original von tatze77
    Na da muss köln mal ohne mich feiern da bin ich in München zum laufen :)


    was für ein Widerspruch in sich... :))

  • freu* da darf ich meine Schwester mal Willkommen heissen , :D
    liegt hakt in der Familie die grösse......und ihr dürft raten wär es ist :D


    lg jen

  • Nachdem ja sooooo viele kommen, die bei meiner grosseleute-Kreuzfahrt 1.0 nächste Woche dabei sind, ist es ja ein Muss zum Wiedersehen, austauschen und Vorschläge/ Verbesserungen für die nächste Tour zu sammeln. :]

  • Köln zu Sommerszeit ist auch nicht schlecht. Na da werde ich mal auf den kalender mal ganz genau hinschauen und wenn es klappt eintrag.
    Party
    party
    Party

  • Habe mich gestern auch eingetragen und natürlich auch gleich eine Eintrittskarte bestellt. Ist aller Dings meine erste GL-Party aber freue mich schon rissig so viiiieeelllllleeee lange Menschen zusehen. :)
    :3ertanz:
    :3ertanz:
    lg


    Langfinger

  • Kann mir jemand sagen,
    ab wann die Karten zu kaufen sind?

  • Also Ich bin dabei wennnnnnnn
    Die truppe vom letzten mal auch kütt
    sonst fühle ich mich viel zu klein :(

  • Ich freu mich auch darauf möglichst viele Kreuzfahrer wieder zu treffen.
    Fühl mich richtig einsam hier im Westerwald...
    Aber der 27.06. ist ja nicht mehr so weit hin :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bezaubernde Jeannie ()

  • Ist ein Essen gehen vor dieser Party in Planung?
    Also für alle die noch nicht so viele Leute kennen?

  • Zitat

    Original von Alicia_79
    Ist ein Essen gehen vor dieser Party in Planung?
    Also für alle die noch nicht so viele Leute kennen?


    Sa wirds mit Sicherheit wieder was geben. Einfach mal beobachten oder (für die ganz Eiligen :D ) auch selbst was organisieren. Letztes Mal gab es mehrere Essensgruppen.


    Ansonten kenn ich grad nicht den aktuellen Planungsstand, ob wir wieder im Papacitas vorher essen. Das klärt sich denk ich so 3 Wochen vorher.

  • ..ähhh also momentan ist noch gar nichts in Planung.......


    Wer es eilig hat kann natürlich gerne ein Essen organisieren!

  • Zitat

    Original von Alicia_79
    Ist ein Essen gehen vor dieser Party in Planung?
    Also für alle die noch nicht so viele Leute kennen?


    Für Leverkusener Neulinge?
    Müsste eigentlich drin sein .. wir klären das die Tage ab :)

  • na da trifft sich ja fast die halbe Kreuzfahrt truppe wieder , freu mich schon :)


    anke wenn dir das dieses makl zuviel ist mit der essens planung kann ich es auch mal versuchen , garantiere aber für nix :D


    lg jen

  • Zitat

    Original von Blondesgift
    Auch für Kölner Neulinge? ;)


    Klar :D




    Zitat

    Original von Xanaka
    na da trifft sich ja fast die halbe Kreuzfahrt truppe wieder , freu mich schon :)


    anke wenn dir das dieses makl zuviel ist mit der essens planung kann ich es auch mal versuchen , garantiere aber für nix :D


    lg jen



    DAS ist doch mal ein Angebot, wir kommen darauf zurück ;)

  • Also bei der Planung fürs Essen würd ich mich definitiv auch anbieten zu helfen. Letztes Mal hat das doch super geklappt, oder? (Naja, über die alkoholfreien Cocktails will ich nicht reden ;) :evil:)


    Ich denke mit dem oder einem ähnlichen System sollte das doch zu machen sein. Wär auf jeden Fall schade, wenn es kein Essen geben sollte...



    Edit:
    ...sagt Rhea, die leider nicht gemerkt hat, dass Tobi noch mit seinem Account angemeldet war :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias203 ()

  • Party ich komme bzw. erscheine !!! :evil:


    Karten sind bestellt und Termin alles eingetragen!!!


    Ich freu mich schon!!!

  • Premiere,


    da isser dabei!!! Und ist gespannt auf die vielen "NORMALEN" Menschen. :)


    Freu mich drauf.


    Viele Grüße
    Stefan

  • argh, ich muss mich leider wieder austragen-


    ich muss auf eine schulung, die sich nicht schwänzen lässt..
    wünsch euch allen viel spaß!


    beste grüße,
    die anna.

  • wird endlich ma wieder zeit :) die karten hab ich schon seit einer woche ;) freu mich alle die mich kennen und mögen wieder zu sehen

  • Zitat

    Original von elocine
    wird endlich ma wieder zeit :) die karten hab ich schon seit einer woche ;) freu mich alle die mich kennen und mögen wieder zu sehen


    Hey Nicole :) Du kommst auch?!
    Ein Grund mehr, sich auf nach Köln zu machen....
    <indieteilnehmerlisteglubsch>
    Auhauerha! Elocine x 2 .... also 1x Nicole und 1x ihre Bratpfanne?


    rätselt


    Urs

  • AAARRRRRGGGHHHH!!!!
    Ich bin raus :( ... dabei kannte ich den Termin, der mich verhindert, seit einem Jahr </peinlich>

  • Zitat

    Original von Vorne
    AAARRRRRGGGHHHH!!!!
    Ich bin raus :( ... dabei kannte ich den Termin, der mich verhindert, seit einem Jahr </peinlich>



    jaja urs... erst die sprüche machen, und sich dann verdrücken! :evil: :D

  • Zitat

    Original von Gran_Courage
    elocine
    Ich freue mich auf alle Fälle auf Dich. Wird wirklich Zeit, dass wir uns mal wieder sehen! :)


    heyyyy sandra.... super dass du auch da sein wirst.... freu mich auch dich wieder zu sehen!!!

  • Hat sich erledigt - hab den Button fürs Eintragen in die Gästeliste gefunden! :))



    Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Thux ()

  • Wenn ich nach meinem Umzug nicht tot umfalle, werd ich auch noch vorbei schaun.

  • also nach einiger Überlegung werde ich mir am 27 auch die Ehre geben, nur leider kenne ich keine Person dort auf der Party und da ich
    (man glaubt es kaum) ein wenig schüchtern bin, suche ich halt auf diesem Weg eine Begleitung, Gruppe oder weiss der Teufel was wo ich mich anschließen kann, ich denke die Leute die vor der Party essen gehen kennen sich sicher auch ganz gut oder liege ich da falsch .. ?


    MFG
    Patrick

  • Hey Patrick,


    komm doch einfach beim Essen vorbei... dann kennst Du immerhin schon ein paar mehr :)


    LG Melanie

    Einmal editiert, zuletzt von Blondesgift ()

  • Genau Patrick,


    die essen sind im Grunde dafür da, Alleinkommern und Neuzugängen den Einstieg zu erleichtern und schonmal kontakte zu knüpfen.



    Klar kennen sich auch viele schon, aber wir sind neuen Leuten gegenüber immer aufgeschlossen :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Klar kennen sich auch viele schon, aber wir sind neuen Leuten gegenüber immer aufgeschlossen :)


    Jep, das kann ich nur bestätigen... :D

  • Zitat

    Original von towerbz
    werde auch versuchen zu kommen.!!


    Ich glaube ich kenn dich..;)


    Versuchen reicht net, komm einfach. 8)

  • Tjoa ich muss leider mittteilen das ich nicht zur party kommen kann. tut mir echt leid. Aber es geht aus privaten Gründen leider nicht....Vielleicht das nächste Mal dann wieder...

  • Zitat

    Original von Poysoneve
    Tjoa ich muss leider mittteilen das ich nicht zur party kommen kann. tut mir echt leid. Aber es geht aus privaten Gründen leider nicht....Vielleicht das nächste Mal dann wieder...


    Och menno das ist ja doof , bis bald dann


    LG Tatze

  • Zitat

    Original von Bezaubernde Jeannie
    Hab es geschafft, meine Tochter zu motivieren, sie kommt mit.
    Sie dachte, es wäre nur was für Oldies wie mich, konnte sie überzeugen, dass dort viel mehr Leute in ihrem Alter sind, als in meinem.


    Das nenne ich mal positive Nachwuchsarbeit :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren