Theatro ULM@ 20.05.09@HED KANDI

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Gibt es hier Leute die am 20 Mai Zeit haben und mit uns die derzeit angesagteste Location Süddeutschlands unsicher machen wollen das Theatro im schönen ULM. Die Architektur des Clubs ist sagenhaft und ist auch für Mädels und Jungs in den besten Party Jahren zwischen 30-45 Jahren geeignet ;) ;) :))



    Theatro ULM


    feiert mit Hed Kandi


    und DJ Carl Hanaghan






    Zitat

    THE WORLD´S SEXIEST PARTYBRAND - HED KANDI Am Mittwoch den 20.Mai ist es endlich wieder soweit. Die HED KANDI Familie kommt wieder in unsere schöne Stadt an der Donau. Dieses mal wird der HED KANDI Sommer eingeläutet. Unter dem musikalischen Motto “NU DISCO” rockt kein geringerer als “CARL HANAGHAN”. Als “Ministry of Sound”” & “Hed Kandi” DJ bereist er die ganze Welt und spielt in den Top Clubs. Er wird die Tanzfläche im Theatro zum ausrasten bringen. HED KANDI wird wieder eine fantastische Deko und wunderschöne Visuals im Gepäck haben. Wer nicht warten kann findet auf der offiziellen Homepage von HED KANDI tolle Videos und Bilder von anderen Parties rund um den Globus. Das Theatro-Team freut sich auf Euren Besuch.


    Was ist HED Kandi





    [media]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f5sta210NX0&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f5sta210NX0&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/media]


    und viele weitere Hörproben und youtube.com.



    Achtung dies ist keine Electro House Veranstaltung.
    Hasser des Electro House können sich also auch hertrauen.
    Donerstag 21.05.09 ist Feiertag



    [smiley]Ich gehe aufjedenfall, so ne Party in so nem Club darf Mann nicht verpassen[/smiley]

  • hey, scheint so den laden muss ich mir auch mal angucken als fast-30er.
    Auf hed kandi steh ich eh, da durfte ich letztes jahr ne party im el divino mitmachen ... aber das datum passt leider nich :/
    Greetz Mat

  • Zitat

    Original von Flymat
    hey, scheint so den laden muss ich mir auch mal angucken als fast-30er.
    Auf hed kandi steh ich eh, da durfte ich letztes jahr ne party im el divino mitmachen ... aber das datum passt leider nich :/
    Greetz Mat


    Du hast Geschmack, echte Alternative zum Parktheater+ Dome, Opal, und was es sonst noch bei dir in der Gegend gibt............ :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren