Anfrage Süddeutsche Zeitung TV GmbH - Reportage: Ungleiche Paare

Forum: Presse & Fernsehen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • wir, das Fernsehen der Süddeutschen Zeitung, sind eine Fernsehproduktionsfirma aus München und eine direkte Tochter des renommierten Süddeutschen Verlages. Wir konzipieren Beiträge nicht nur für unseren eigenen Sendeplatz auf VOX, sondern versorgen auch andere Sender und Formate mit qualitativ hochwertigen Beiträgen und seriösen Reportagen aus den verschiedensten Lebensbereichen.
    Nun sind wir von dem Reportageformat 37° Grad des ZDF beauftragt worden eine Reportage über Menschen zu erzählen, die in ungewöhnlichen Partnerschaften leben.


    Gerne würden wir hier ein Paar (vielleicht groß-klein) finden, welches wir im Rahmen dieser Reportage ein Stück im Leben begleiten können und mit Ihnen große und kleine Hürden des Alltags (z.B die Eltern und Freunde kennen den neuen Partner noch nicht, kulturelle Unterscheide, Behörden...) besprechen oder erleben können?

    Wenn Sie Interesse an einer sensiblen und seriösen Reportage haben, würde ich mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.


    Sie können mich telefonisch unter 089 21839271 oder per Mail [email='redaktion2@sueddeutsche-tv.de'][/email] erreichen.


    Ich freue mich schon sehr auf Ihre Antworten und verbleibe mit den besten Grüßen
    Britta Schmidt

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren