is das seriös??? strong men gesucht??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • hi, hab ne email bekomm.
    hat das schon man ein mädel von euch gemacht, was soll das sein???


    original e.mail


    Hi!
    Wir haben Dich bei grosseleute.de gefunden.
    Wir suchen wieder -wie letztes Jahr- viele große Mädels für einen neuen "Strong Men" Wettbewerb in einem Bremer Fitnesscenter! (Bekleidung: Jeans und T-Shirt, Stiefel).
    Du musst mindestens 178 cm sein. nach oben hin gibt es kein Limit und Du benötigst auch keine Modelfigur (Gewicht bis 200kg ;) ! Der Verdienst liegt bei 420,- für 4 Stunden.
    Bei Interesse und für weitere Infos schreib bitte an: [email='medicon2@web.de.de'][/email]
    Bitte gib Deine Daten an:
    Stichwort: BREMEN
    Name: Alter: Größe.: Gewicht: Emailadresse:
    PS: Vielleicht kennst Du noch weitere große Mädels, die Interesse hätten?
    Du erhältst natürlich (wie immer) eine Vermittlungsprovision von 120,- EUR pro Person (für max 6 Mädels!


    PPS: Wie letztes Mal gibt es auch diesmal ein Vortreffen/Casting, bei dem Ihr Fragen stellen könnt und alles üben könnt.

  • Ich hab heute auch so eine mail bekommen. Selber Text mit Stichwort Kiel. Hörte sich verlockend an - aber Treffen in einer Privatwohnung wie das letzte mal? Ich glaube das werde ich lieber vermeiden.


    hab davon auch noch nie gehört, dass so etwas in Kiel anstehen sollte. Die Fitnessstudios würden dafür doch sicher Werbung machen.

  • Ist wirklich komisch, daß es kaum Menschen auf der Welt gibt, die Geld verschenken, oder?
    Vielleicht hängt es damit zusammen, daß Geld ein Zahlungsmittel ist und man sich damit Dienstleistungen oder Waren von anderen Menschen erkaufen kann... :rolleyes:


    Der beste Spamfilter ist meist der eigene Kopf. Also immer schön trainieren.

  • Lach, neeeiiin, nicht schon wieder. Immer wieder dieser Feti, der große Frauen auf sich rumtrampeln lassen will....


    Das der das auch immer wieder versucht...

  • Ja, das ist wie mit diesen Fetischistinnen, die sich nur durch körperlich größere Männer angezogen fühlen. Oder die Männer, die dringend eine kleinere Frau brauchen.
    Zum Glück stehe ich auf die sekundären Geschlechtsmerkmale von Frauen, unabhängig von Größe, Form oder Hautfarbe. Das wird als Norm akzeptiert.
    Halt, nein, es könnte auch als notgeil betrachtet werden, wenn einem das egal ist und vom Äusserlichen her fast alle Frauen in betracht kommen. Verdammt, man kanns nicht wirklich richtig machen. Vielleicht sollte ich mich an die Schönheitsideale halten, die mir die Medien diktieren? Auch schwierig.. Magersüchtige Kindfrauen ohne Ausstrahlung. Dabei wäre ich so gern wie ALLE anderen.


    Nun aber mal ernsthaft. Der Mensch wird das immer wieder versuchen. Es handelt sich wahrscheinlich um seine sexuelle Vorliebe und die wird sich nicht dadurch ändern, daß ich ihm eine mail schreibe, in dem ich ihm erkläre, wie ekelig/unangemessen/verwerflich/pervers ich sein Handeln finde. Der Mensch hat da seine Neigung, wie jeder andere Mensch auch. Das ganze klingt für mich jetzt erstmal auch nicht wirklich bedrohlich für andere Menschen.
    Ein normales Geschäft, welches ich wie einige andere normale Geschäfte nach Abwägen der Vorteile, Nachteile und Risiken nicht abschließen würde.


    Nach dieser (von langer Hand vorbereiteten) Brandrede für mehr Reflexion über die eigenen Vorlieben möchte ich mit dem versöhnlichen Aufruf enden, solchen Spam direkt zu löschen, einfach, weil es Spam ist!! (Es sei denn, man hat gerade Zeit und will vorher noch ein bisschen drüber lachen)

  • vielleicht sollte ich mir mal ein schickes kleidchen anziehen und mal sehen wie stark er ist :-))

  • loooooool


    Das wär doch mal was...er würde bestimmt auf deine langen Beine stehen ;)


    Aber is schon lustig. Ich bekomm diese Mails fast schon jährlich. Mich würd ja mal interessieren ob er wirklich ein paar Mädels überredet bekommt.

  • Zitat

    Original von tatze77
    vielleicht sollte ich mir mal ein schickes kleidchen anziehen und mal sehen wie stark er ist :-))


    Andi, geh doch einfach in Deinem Marathondress von 2007, dann weiß er auch sofort was auf ihn zukommt... :D


    [smiley]GO TATZE[/smiley][smiley]GO TATZE[/smiley][smiley]GO GO GO[/smiley][smiley]! ! ![/smiley] :D

  • das da wohl n haken is. is mir klar, aber mich interessiert trotzdem was das genau is... nich das ich das machen will, aber um meine neugier zu befriedigen:-)
    also was is das ??

  • glaub die story war die das es irgendein feti ist der die fotos für seinen privatbestand macht. musst mal skyshark fragen, der hatte wohl noch einige andere sachen über den herren rausgefunden

  • Zitat

    Original von vanne
    das da wohl n haken is. is mir klar, aber mich interessiert trotzdem was das genau is... nich das ich das machen will, aber um meine neugier zu befriedigen:-)
    also was is das ??


    Das willst du garnicht wissen ... 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren