Dollhouse

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hamburg - zwischen chic und schlampig passt noch ein wenig.... dollhouse !!!!!


    Für uns sind am Freitag abend um 22.30 Uhr Tische im dollhouse reserviert.


    ----- Wir lassen die Männer tanzen ---- :)) :D


    Die Anzahl der Plätze ist auf 25 begrenzt - wer mitkommen möchte sollte sich schneelllllll eintragen :soon:


    Das Team Hamburg - Dagi - wird mit euch in die Grosse Freiheit einkehren und das dollhouse "entern


    Der Eintritt im dollhouse kostet Euro 10,00 pro Person. Für das "tanzen lassen" zahlt der Tisch Euro 30,00 (wird also durch die Anzahl der Personen am Tisch geteilt - habe heute die Info erhalten, dass wir zwei Tische a 15 Personen bekommen - da bleibt dann mehr für die dollars übrig:))


    Und wer noch den einen oder anderen dollhousedollar "zustecken" möchte erhält diese am Eingang.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • Ui, Männer tanzen lassen, das klingt wirklich net schlecht.


    Ich glaub das muss ich nochmal mit meinem Schatzi besprechen, oder gibts für die Männer Alternativ-Parallel-Programm? :D

  • schade das es hamburg ist , in köln war ich schonmal im dollhouse.....sehr intressant aber auch sehhrrrrr teuer!!!

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ui, Männer tanzen lassen, das klingt wirklich net schlecht.


    Ich glaub das muss ich nochmal mit meinem Schatzi besprechen, oder gibts für die Männer Alternativ-Parallel-Programm? :D


    Na da gibts Männlein und Weiblein zu "bestellen" *g*

  • Hallo Rhea:)
    Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Eure "Hauswirtin" sich das nicht entgehen lässt - da wäre es doch sehr praktisch einfach mitzukommen :up2:
    Und danach treffen wir die anderen ohnehin alle auf dem Kiez wieder :)

  • Was soll ich denn noch alles mitmachen!!


    :lebenaushauch:



    Dann sehe ich Samstag morgen sicher so aus:




    :selbsterschrecken:



    Ob das meine Gäste ertragen??



    :D

  • Xanaka, schade?? Ich dachte, ihr wolltet auch nach Hamburg kommen...




    @all, wär doch was, wenn wir einfach unisolo dahin gingen und dann unsere Mädels- und Jungstische aufmachen...


    Rechts tanzen die knackigen Kerle für uns und links begucken die Männer solange die tanzenden Mädels...

  • Schade, wir feiern an dem Abend den Geburtstag eines großen Mannes ;)


    Mit Euch zusammen wäre das sicher extrem lustig. Aber wir sehen uns ja dann am Samstag :)


    Ich freue mich schon sehr auf Hamburg.

  • Also ich habe da echt tierisch Bock drauf,


    nur werde ich mich dann auch nach meinen Gästen richten, weeeeeß noch nicht, ob sie daran auch Interesse haben.


    Nur was ich noch nicht verstehe, wenn Du 2 Tische à 15 Personen reservieren konntest, warum ist dann die maximal Teilnehmerzahl auf 25 begrenzt?? Das müsste doch dann 30 sein, oder..... :fragezeichen:

  • Nach Adam Riese und Eva Zwerg ist das schon richtig mit den 30 Plätzen. Allerdings haben wir alle ganz sicher nicht den BMI mit dem vor Ort geplant wird;) Und damit wir den Abend bequem genießen können habe ich mir gedacht, dass wir dazu dann zwar kuschelig aber nicht wie die Sardinen zusammen sitzen sollten:posen:
    Also Melli: jetzt kannst Du Dich aber ruhig eintragen :schaukel:

  • Kurzentschlossen möchte ich auch noch mit wenn´s geht.
    Wo ist denn Treff und wie spät?


    LG Silvia


    PS: Hab mich grad noch zum Essen vorher angemeldet, dannn brauch ich jetzt keinen Treffpunkt mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von sammi ()

  • ..dann ist Hamburch rrrrrrrund wie Kiel :gesinge:



    Nach den Einstimmungscocktails geht es weiter ins dollhouse :abheb:


    Dort sind die Mädels beweglich wie `ne Brezel und bei den Männern wird einem gaaanz warm ... auf der Stirn :posen:


    Bisher sind wir genau 9 Männer und 9 Frauen die sich diesem Vergnügen "hingeben" werden :wolke7:


    Es ist noch Platz auf den Sofas :yeah: wer mag kann gerne noch mitkommen


    Danach gehen wir dann je nach Lust, Laune und Wetter noch über den Kiez :la ola:



    Das Dollhouse ist direkt in der Großen Freiheit - wir treffen uns entweder vorher zum Stammtisch oder direkt dort vor der Tür um 22.30 Uhr - und nicht von fremden Leuten ansprechen lassen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir haben gestern erfahren das es am Freitag auch ein riesen Feuerwerk geben wird und weil wir Beide, meine Freundin und ich, Feuerwerks Fetischisten :boaahhaa: sind haben wir uns kurzfristig um entschieden und wollen uns das Feuerwerk anschauen.


    Ich wünsche Euch obermäßig supergeilen Spaß im Dollhaus.


    LG Ilona

  • Ab jetzt stehe ich auf kleine Männer... :D


    Wer mich so locker hochheben kann und so elegant auf dem Tisch verführt...da werde ich ja ganz schwach und allen anderen Frauen bleibt der Mund offen stehen ;)


    Den hätte ich ja glatt mitgenommen :evil: :evil: :evil:


    Und das, wo ich gar nicht mitwollte, aber das hat ja keinen interessiert :evil:


    Sogar ohne Auto mußte ich mit *schmoll*


    Ok, ok ich bereue nichts :D


    Das Hotelteam Regina ist wieder zu Hause und plant jetzt den Badplan für morgen...schließlich braucht Tobi 20 !!!Minuten!!!



    LG,


    Regina, Rhea, Bernadette und Tobias....

  • Das ist ja soooooo Schade, dass ich das verpasst habe. :(


    Hätte zu gerne gesehen, wie dich der Mann auf Händen getragen hat und dann noch falchgelegt :D


    Bis gleich
    Marlene :D

  • Also das Dollhouse war echt der Hammer,


    werde ich nie vergessen!!!!!


    :)) :)) :))


    Wie unser lütter Kerl uns große Frauen auf starken Armen getragen hat, echt der Wahnsinn. :evil: :evil:


    Ich sags Dir ja Regina, kleinere Männer haben so ihre ungeahnten Qualitäten. :D :evil:

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Wie unser lütter Kerl uns große Frauen auf starken Armen getragen hat, echt der Wahnsinn. :evil: :evil:


    Ich sags Dir ja Regina, kleinere Männer haben so ihre ungeahnten Qualitäten. :D :evil:


    Die Animation mit Regina hat sich bei mir eingebrannt.
    Schade Regina, dass davon kein Foto gibt. :)



    "Euer Hühnerhaufen" wurde richtig animiert !!!



    Wenigstens seid ihr auf Eure Kosten gekommen.
    Unsere beiden Tänzerinnen waren nicht so der Hit. :rolleyes:


    Die Tänzerin am Nachbartisch (Krankenhaus-Outfit) hat ihre Kunden
    wesentlich besser unterhalten. ;)


    Naja nächstes Mal....
    nicht zwei Tänzerinnen auf einem Tisch. :)



    Nach dem Dollhouse gings zum Hans-Albers-Platz ins La Paloma.
    Eine coole Kneipe. Gings um die Uhrzeit schon hoch her.
    Nur für mich zu eng. Draussen wars dann angenehmer wenn auch kälter.


    Weiteren dreien wars zu voll und wir sind dann ins Empire.
    Im "20up" kam der Abend zu einem gelungen Abschluss.
    Das befindet sich im 20. Stock des Empire Riverside Hotels.


    Dort gibts nur Stahl und Glas, diese gingen von der Decke bis zum Boden.
    Witziges Detail:
    die Urinale sind so montiert,
    daß man beim Geschäft auf Hamburg herunter schaut. ... :O
    Die Cocktails kosten um die 10 Euro.
    Aber dafür knallt der Cocktail auch.

    Einmal editiert, zuletzt von snuggles ()

  • Was hab ich mich totgeärgert, dass wir keine Fotos machen durften.


    Allein die Aktion mit Regina war ja sowas von der Hammer, dass allen die Kinnlade runterfiel!!!


    Echt wahnsinn, ein Abend den man nicht so schnell vergisst!


    Wir Mädels hatten jedenfalls tierischen Spaß, bei den Männern hab ich mich teilweise etwas gefragt, warum die mitgekommen sind :rolleyes:
    Wobe ich zugeben muss, dass unser kleiner sexy Typ, die Show von den beiden Weibern extrem alt hat aussehen lassen...

  • Ja das Dollhaus war schon mal etwas etwas anderes.
    Unsere Mädels hatten wirklich einen tollen Fang mit Tänzer gehabt.


    Das nächstemal gibt es bei uns Männer nicht zwei Damen, Eine langt auch und die Scheinchen langen dafür etwas länger. Aus Fehlern lernt man angeblich.


    Unter dem Strich muß ich einfach sagen, deer Abend war supertoll.


    MIR HAT ES GEFALLEN, auch wenn ich etwas früher nach hause gegangen bin.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren