Hamburger Fischmarkt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nach der Party ist vor der Party!!!


    Wer vom Feiern nicht genug bekommt und dazu noch Hunger hat, der ist mit einem Frühstück auf dem Hamburger Fischmarkt nach der Party gut bedient.


    Aale-Dieter, Zwiebel-Frieder und Pflanzen-Günni warten auf euch, sowie der Rollmpos danach als präventive Maßnahme :3ertanz:


    Das Team Hamburg - Melli und Dani - nimmt euch Sonntag morgen um 5.00 Uhr mit auf den legendären Hamburger Fischmarkt.


    Eine Anmeldung hierfür ist nicht nötig - wer noch kann, der kann! :bisarztkommt:

  • Ui jaaa, ich hoffe sehr, dass wir dann noch soweit fit sind, samt unserer Hamburger Herbergsdame, um euch da zu begleiten.


    Ist ja eigentlich auch Pflichtprogramm :]

  • ääääääh, Euch ist klar, dass die Herbergsdame schon ein reiferes Alter hat und dann auch mal schlapp macht???


    Ich gebe Schlüssel aus, das paßt dann schon :D

  • .... so geht das nicht meine Liebe :so nicht:
    Sonst jammerst Du hinterher noch was Du verpasst haben könntest :3ertanz:

  • Hehe, auch gut, dann denk ich stehen die Chancen gut, dass ich dabei bin. Und ich geb mein Möglichstes um mein Schatzi auch solange wach zu halten;)

  • Also Rhea, da muß man hingehen und ich hoffe bei mir klappt das zu dem Zeitpunkt das ich auf die Party kann.
    Wenn es bei mir klappt dann gehe ich auch auf diesen Fischmarkt und wenn ich dorthin auf allen vieren krabbeln muß.
    GENAU DAS MUSS MAN MAL MIT ERLEBT HABEN


    Da kann der Fisch so richtig im Alkohol schwimmen. Plansch, plansch.

  • Ich will mal sehen, wie es mir nach der Party geht und entscheide dann spontan. Aber wie ich mich kenne..... ;)

  • Hi Daniela,


    in den frühen Morgenstunden noch (schon) etwas unternehmen hatten wir ja an Bord der Navigator mehrmals erprobt :D. Da war es dann aber meist das Café-Restaurant... Fischmarkt... Werde wohl auch erst vor Ort entscheiden, ob mir der Geruch nach Fisch zu so früher Stunde liegt... Wer weiß, was der Abend so alles bringt... :]

  • Also, den Fischgeruch lasse ich nicht als Ausrede gelten!
    Und wie du schon richtig erkannt hast Chris, waren unsere nächtlichen/morgendlichen Aktivitäten an Bord das inoffizielle Trainingscamp. Daggi und ich haben schon mal abgecheckt, was man mit euch so anfangen kann ;)


    Sonnige Grüße aus der schönsten GL-Party-Stadt Deutschlands, dat Dani

  • Wie kommen wir denn zum Fischmarkt? ;)


    Werden wir von Euch gestützt? :rolleyes:
    Oder an die Leine genommen, damit wir keine Umwege nehmen.

  • Dani, da hatten wir wohl zwei verschiedene Trainingseinheiten :rolleyes: Aber ich versuche es nochmals vor meinem geistigen Auge ablaufen zu lassen und dann mit Fisch oder wenigstens mit Fischgeruch :D



    Zitat

    Original von snuggles
    Wie kommen wir denn zum Fischmarkt? ;)


    Immer der Nase nach :D

  • Boah, Fischmarkt in aller Herrgottsfrühe ....
    das sind ja schon Ewigkeiten her, wo ich das zum letzten Mal erlebte.


    Also, wenn ich noch laufen kann und entspr. fit bin, geh ich da auf jeden Fall mit. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der einen alten Mann stützt *smile*

  • @ snuggles


    Helge glaub mir,
    das lüppt ganz von allein...


    @ traveller


    Mensch Chris,
    trotzdem ich nicht überall bis in die Puppen zu gegen war, weiß ich über eure Partytauglichkeit und Ausdauer bescheid ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lustiges_d ()

  • @ lustiges_d


    Daniela, ist der Fischgeruch so weit zu riechen ;) ??


    sollte ich das Zimmer lieber in der Nähe des Fischmarkts buchen?
    dann ist es nicht soweit zur Koje. *danach tiefschlaf*



    ----------Zitat---------------
    Mensch Chris,
    ...weiß ich über eure Partytauglichkeit und Ausdauer bescheid ;)
    ------------------------------


    -> Mist, jetzt müssen wir auch noch durchhalten!
    Gibts Hamburg'sche Spezailitäten (Hausmittelchen,
    ohne die kein Hanseat aus dem Haus geht)
    (-keine Drogen) gegen die Müdigkeit?

  • Also lieber Helge,


    der Fischmarkt ist keine 10 Minuten Fußweg von der Partylocation entfernt und zur Not könnte man auch mit der U-Bahn dahin. Also, wenn du in der Nähe der Partylocation dein Zimmer beziehst ist alles gut :)


    Fischgeruch werdet ihr nicht vernehmen - weder in der Ferne noch so direkt vor Ort. Es sei denn ihr haltet eure Nase direkt in die Auslage von toten Fischen ;)


    Gängige Pusher oder ähnliche Geheimrezepte, was euer Durchhaltevermögen angeht, kann ich an dieser Stelle (noch) nicht preisgeben, sollte es diese überhaupt geben... Einfach mitziehen und dann lüppt das schon!

  • Also wenn ich es bis dahin schaffe nicht abgeschleppt zu werden 8)


    bin ich dabei ... wird aber sicher schwer :))

  • Moin, Moin!
    Das klingt ja alles sehr verlockend...da wir vermutl von Bremen mit mehreren per Zug an-/abreisen - wird das wohl eher spontan entschieden, wie fitt wir uns noch fühlen....
    nach 6 Jahren, die ich auf St.Pauli gelebt habe... schon 1,5 Jahre nicht dort war... wär das eigentlich für mich so ne Art "Revival" :)
    .... lasse es auf mich zukommen und werde einfach die Augenblicke entscheiden lassen und die "große" Gemeinschaft mit allen genießen.


    Auf Bald!

  • So langsam kommen wir der Sache ja immer näher - noch 54 Tage - und viele werden sich in Punkto "Hamburger Fischmarkt" immer sicherer... find ich super


    :up1:


    Weiter so; Dani

    Einmal editiert, zuletzt von lustiges_d ()

  • Ja, das wäre super! War jetzt so lange regelmäßig in HH und habe es nie auf den Fischmarkt geschafft. Tolle Idee, das mit der Party zu verbinden. Freue mich schon :)
    Brauchen jetzt nur noch ein Hotelzimmer in Nähe der Partylocation, die Karten sind schon da...

  • Nachem ich nun den Testdurchlauf mit einem Rollmops nach der Köln-Party beim Frühstück ab 6.30 Uhr erfolgreich überstanden habe, bin ich gewappnet für ME(E)HR in Hamburg :D

  • Ach, ich glaube nicht, dass ich das konditionell durchhalte ;)


    da bin ich bestimmt schon im Tiefschlaf im Hotel :D :D :D


    so früher Morgen ist ja auch gar nicht meine Zeit...


    LG Gundi





  • nachteule!
    Ach, bis dahin hast Du doch noch jede Menge Zeit. Training ist das halbe Leben! :)
    Und das mit dem Namen tanzen üben wir auch noch! ;) ;) ;)

  • Hömma nachteule,


    der Nick müsste auch hier Programm sein ;)


    Das ist doch so, als würden wir cruisen, so ca. 4.00h - 4.30h stellt sich schon wieder Hunger ein und auf dem Schiff haben sich die Hungrigen immer im Cafè getroffen :D
    Hier jetzt statt Bordcafe eben Fischmarkt und Deine Kondition kann in den letzten Wochen gar nicht so sehr gelitten haben, dass das nicht zu schaffen wäre :)
    Außerdem sind wir im gleichen Hotel, da schleif ich Dich dann hin, wenn gar nix mehr geht, alternativ wäre liegenlassen dran und das ist auf dem Fischmarkt nicht wirklich schön. Meine Phantasie meldet gerade son Bild: jemand kniend mit aufgeschürften, ja gar blutigen Knien und mit fischinnereienwassersuppender-durchtränkter Strickjacke sucht äußerst irritiert seine Gruppe oder sein Bett :D
    Du siehst, wir machen das zusammen damit nix passiert :)
    Herzlichste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Elva ()

  • Guten Morgen Gundi :D


    Ist das schön, wenn man bei einem Eintrag ins Schmunzeln kommt..weil wir ja ganz genau wissen wie das Schiff gerockt wurde:)
    Eigentlich ist Dein Name ja schon Programm;)
    Gundi heißt so viel wie ... die, die eine Furche in den Beton tanzen kann oder ... die, die eher Nachtigall als Lerche ist :tanzen:


    Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass wir alle viel Spass haben werden und wenn der "tote Punkt" erstmal überwunden ist dann klappt das auch mit dem Fischmarkt... Aale-Dieter wartet schon und Dani schläft bereits vor ;))

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • Also eigentlich stimme ich dir ja in deinem Denken zu, aber das mit dem Vorschlafen kann ich jetzt nicht so recht einordnen ;) Zis zis zis... Du spielst doch wohl nicht etwa auf meine alltägliche Situation an??? Wenn du wüsstest...

  • Zitat

    Original von GrosseWurzel
    Also Rhea, da muß man hingehen und ich hoffe bei mir klappt das zu dem Zeitpunkt das ich auf die Party kann.
    Wenn es bei mir klappt dann gehe ich auch auf diesen Fischmarkt und wenn ich dorthin auf allen vieren krabbeln muß.
    GENAU DAS MUSS MAN MAL MIT ERLEBT HABEN


    Da kann der Fisch so richtig im Alkohol schwimmen. Plansch, plansch.


    Also wie gesagt ich ich bin dabei, schlafen kann ich später noch. Fahre erst am Montagabend wieder nach hause.
    Das gibt eine schöne Fete.

  • Hey Grosse Wurzel,


    Du hast Dich in die Teilnehmerliste für den Fischmarkt mit Bekleidung eingetragen,


    da bin ich aber froh, :evil:


    denn es kann so früh morgens schon mal eine frische Brise aufkommen,


    somit stellt sich für Dich dann ja nicht die Frage, was ziehe ich bloß zur Party an!! :)) :))


    Nur wo hast denn solange die Klamotten auf der Party? Ach, bestimmt an der Garderobe. :boaahhaa:

  • Hihi, das dachte ich auch grade schon. :))Ich wusste nicht dass man das extra erwähnen muss, aber Tobi und ich sind dann auch in Bekleidung anwesend :D

  • Kaum ist man ein paar Tage nicht online, wird einem die ganze Freude verdorben...


    war doch klar... Fischmarkt nur nackt, allerhöchstens eine "fischinnereienwassersuppen-durchtränkte Strickjacke"


    menno, immer diese Spaßbremsen mit Bekleidung :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von nachteule ()

  • Ups :rolleyes:
    Das ist ja ein gewaltiger Schreibfehler :O
    Aber ich lasse es einfach jetzt so, hat ja jede menge Anregung gebracht für nette Komentare


    :) :) :)

  • ich weis nicht in welche gruppe du wahrst bei mir sind bestimmt 12 leute hintergegangen :)


    und ja ich wahr um 730 zuhause :)


    gruss riese-hh-219

  • Hallo HH-219,


    Danke für die Führung zum und über den Fischmarkt. :)


    Wir waren locker 15 Leute!!! Waren ja noch allein 5 aus Hannover dabei.


    Und ich war erst um 11.30 zu Hause... :)


    Scheiße, war datt alles schön


    Lieben Gruß
    Klaus

  • Zitat

    Original von SkyShark
    Und wo waren se nun die ganzen 23 Leute? Ich habe nur 6 gesehen... Immer diese Weicheier... :P



    Ähm ja, hallo *wink* - wollte unbedingt mit und dann ging das Schwächeln los. Deshalb hatte es auch nur noch für eine Bockwurst an der Tanke gereicht. Wäre so gerne mitgekommen, schade. Musste Leute ins Bett bringen, aber vielleicht (hoffentlich) nächstes Mal...;)

  • Der Fischmarkt war wirklich ein Fußmarsch nach der Party wert.


    Nachteule hat sich nicht Lumpen lassen und ist trotz Blason an den Fuss tapfer bis zum Fischmarkt mitgelaufen. *Respekt* 8)



    Das lustige d war wohl zu müde um sich ein wohlverdientes Fischbrötchen auf dem Fischmarkt schmecken zu lassen.
    Das viele Organisieren hat sie wohl zu sehr ermüdet ;)


    Nach einem wunderschönen Sonnenaufgang und einem Tänzchen in den Hafenhallen (wie auch immer die heissen) sind wir dann froh und glücklich in die Hotelbetten gefallen.

  • Muss mich hier mal beschweren… :D


    Da wird man im Vorfeld quasi genötigt, sich anzumelden, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, Rettungsmaßnahmen bei blutigen Knien usw. ....
    und was ist… nix…
    keine Kerstin, keine Dagi, keine Sonja… tja ja


    Fühlte mich aber trotzdem meinem Nick verpflichtet...
    An dieser Stelle herzlichen Dank an Frank, der mich hin-, und Helge, der mich heimgeschleppt hat…
    (wer ist nur auf diese absolut bescheuerte Idee gekommen, den Weg zum Fischmarkt zu Fuß zurückzulegen… :evil: )
    Das Taxi zurück war die Rettung... :rolleyes:

  • Erst mal ein großes SORRY das ich nicht mehr die Fischmarktaktion angeleitet hatte, obwohl es so von Dani und mir so angekündigt wurde.
    Ich war einfach super erledigt, hatte zuvor nur Nachtdienst geschoben, da mag man zwar glauben ich sei im Training gewesen, aber dem war nicht so, ich war einfach nur kaputt und super heiser noch vom Vortag.
    Heiser bin ich heute übrigens immer noch und meine Kollegen fragten sich schon, wo ich am WE Karaoke gesungen hatte. :)) :)) Wenn die nur wüßten. :D:D


    Ein DICKES DICKES DICKES Danke schön an unsere Vertretungen Sebastian und Markus. :kuss:
    Das habt ihr klasse gemacht und das nächste Mal bin ich auch dabei. ;) Da werde ich mir nicht mehr vorher irgendwelche unmöglichen Dienste aufschwatzen lassen. :P

  • Ich glaube, die Stimmen haben wir vorher schon im Dollhouse gelassen, ich war heute auch ziemlich heiser ;)


    Jaja, auch wir haben leider um halb 4 schlapp gemacht und uns zur Bahn aufgemacht. Zudem hätte ich den Weg glaub ich nicht mehr mit diesen Stiefeln geschafft :D bin schon kaum mehr bis ins Reginotel gekommen...


    Tja, für das Outfit musste ich leiden :D


    Bei der nächsten Party folgt dann der nächste Versuch!

  • Guten morgen an alle.


    Also die Führung mit HH und den Stadtplan von mir haben wir es doch supergut hingeschafft.
    Es war sehr schade das es so wenige waren.
    Als wir ankamen hat sich der restliche Haufen gesplittet. Was solls es war einfach herlich.
    Habe sehr viele stärkende frische Fischbrötchen gegesssen, ich glaube ich habe keine Sorte ausgelassen :)


    Zur Tration das man sich da auch noch etwas tolles mit nimmt für 10 EURO, eine schöne gigantische Tüte mit lauter Süssigkeiten. Das war der Oberhammer.
    Tja, die Heimfahrt ins Hotel war sehr anstrengend dann. Mußte aufpassen das ich nicht einschlief in der U-Bahn. :(
    Hatte fast den ganzen Tag im Hotel verbracht, war echt KO.


    Das nächste mal packt die Streichhölzer aus der Hosentasche, damit ihr auch schön wach bleibt für den nächsten Fischmarktbesuch.

  • Hallo zusammen,


    freut mich, daß es mit der Fischmarkt-Tour so gut geklappt hat. Aus natürlich nicht verzeihlichen - aber dennoch notwendigen - Gründen habe ich nach reichlicher Überlegung und in Absparche mit Melli und Sebastian gegen drei die Party verlassen... SORRY.


    http://www.icq.com/greetings/cards/122/


    Manchmal kommt es eben anders als gedacht und so war es eben an dem Abend. Dennoch habt ihr, was den Fischmarkt angeht, dank der zwei ungewollten Ersatz-Insider-Führer nichts verpasst... das ist die Hauptsache. Vielen lieben Dank für den Einsatz :)


    Sonnige Grüße, Dani

  • Kann nur sagen:


    FISCHMARKT WAR OBERGEIL!!


    Dank der erstklassigen Führung von Sebastian und ???
    (nicht die drei Fragezeichen sondern - weiss nich mehr wer... ;) )
    gut zu Fuss nach gefühlten 100 km angekommen und sofort über Mettbrötchen, Wurst und dann zur Krönung natürlich Matjesbrötchen hergefallen. Lecker Kaffee hinterher und dazu im Sonnenaufgang der Liveband mit Police gelauscht....


    Herrlich!!


    Den Heimweg dann mit Taxi genommen, weil Gefahr bestand in der S-Bahn evtl. wegzuratzen...


    Es hat sich RENTIERt und Spass gemacht!


    Hamburg rockt!!


    :baby:


    I´ll come back soon...

    Einmal editiert, zuletzt von HuiBuh ()


  • Hey du,


    ich glaube Claudia hieß sie, oder? Wir waren doch die letzten, die aus dem Terrace gefegt wurden? Und ihr (oder eher Sebastian) hat uns überredet mitzukommen. Es war auf jeden Fall klasse und hat eine Menge Spaß gemacht mit euch!
    LG

  • Ja das hat man nicht alle Tage. Man merkt aber auch das man langsam älter wird und hat hinterher doch ganz schön zuknabbern das man wieder fit wird. Das nächstemal wenn ich wieder in Hamburg bin auf der Party, glaube ich schon das ich wieder beim Fischmarktbesuch dabei bin. Es ist einfach geil die schöne Übermüdung, das herliche Fieling, die supertolle Atmosfähre. Da s alle muß einfach passen.
    man weis gar nicht wo man zu erst schauen soll.
    Es war einfach himmelisch schön.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren