Letzte Hinweise + Tpps grosseleute Kreuzfahrt

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Dreali75
    Die Schuhe sind drin! :) :3ertanz:


    d.h. der 1. Koffer ist voll. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai_EBE ()

  • Nunja, habe grad nochmal das mit dem Übergepäck nachgelesen und wollte nicht unbedingt so viel dazubezahlen. Bei Air Berlin sind 20 kg (also die Schuhe *g*) frei, für jedes kg muß man satte 8 Euronen dazulöhnen, unglaublich! Also werde ich mich weitestgehend einschränken, wenns auch schwerfällt hihi!


  • Hi Gundi,
    ich muß leider bis Freitag nachmittag arbeiten, deshalb war das schon dringend nötig, die Sachen am WE rauszulegen.


    Eingepackt ist aber auch noch nix :D

  • Ups,


    na da bin ich ja wohl die Erste mit fertig gepacktem Koffer. Gut, bei mir geht es morgen punkt sechs (nach der Arbeit) auch schon los.


    Hund wegbringen, Donnerstag nach Düsseldorf usw.


    Freu mich schon euch alle zu treffen!


    PS: Das mit den Kg ist tatsächlich ein Problem und nur 4 paar Schuhe ist schon verdammt wenig..:-))Aber hilft ja nix :D

  • Wow...glaub du bist echt die Erste..;)
    Ich hab bisher nur nen großen Haufen zu Stande gebracht.
    Morgen wird dann aussortiert. ;)
    Schätze mal, dass dich der Zeitdruck aber angetrieben hat. Mich packt der dann morgen.
    Immer auf den letzten Drücker..;)


    Ich freu mich auch euch alle zu treffen. Sind zwar viele ohne Fotos dabei, aber eure Größe wird euch wohl verraten.. :P


  • Na, Du bist wirklich flott :D
    und damit ich Dich erkenne, vergesse bitte nicht, den hellblauen Babystrampler überzuziehen, Schnuller wäre auch okay ;) ;) ;)


    Freu' mich auch auf Euch.....

  • Vergesst nicht, je nach Airline habt Ihr eine Handgepäckmenge von bis zu 8 kg (z. B. Lufthansa). Da könntet Ihr z. B. Schuhe oder anderes schweres reintun. Aber wichtig, meist ist die Größe beschränkt auf 55x40x20(25). Und auf keinen Fall die Sachen aus dem Bad oder andere Kosmetika die größer 100ml sind - im Handgepäck verboten und wird einbehalten!!! Aber es ist z. B. auch kein Problem, zwei, drei Strickjacken oder Pullover über die Schulter zu hängen und so mitzunehmen.

  • Guter Tipp


    bin schon kanpp unter 20kg beim Gepäck.
    1 Paar schuhe ins Handgepäck und strickjacke um den bauch.


    Danke Chris

  • @ alle Mitreisende
    wenn Ihr auch noch was zu beosrgen habt, wie ICH ;) dann nutzt morgen noch den Tag. Und sonst müssen wir halt schauen wie denn so die Artikel vor Ort sind. wie z.B. das gute Olivenshampoo :)


    Gute Nacht und bis Freitag


    Sabine

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren