Shoppingtour für grosse Leute in Hamburg

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Am Samstag, dem 28.08.2009 startet eine Shoppingtour für grosse Leute in Hamburg.
    Wir treffen uns um


    11.00 Uhr am U-Bahnhof Mönckebergstraße bei Burger King,


    das ist nicht zu verfehlen.


    Wir gehen dann zu Schuh Kauffmann, Egü, Long Fashion und zu Pollicke (wird das so geschrieben?), wenn denn auch Männer dabei sein wollen :D


    Auf Wunsch wird auch eine Extratour für die Männer angeboten, bisher kam allerdings nur die Rückmeldung, alle würden lieber gemeinsam gehen.


    Ob wir alles schaffen weiß ich nicht, erstmal schauen, wieviel Interesse besteht und wielange wir wo brauchen. Wo ich mich ja schon bei Schuh Kaufmann über 3 Stunden ohne Probleme aufhalten kann :D


    Das Team Hamburg - Regina

  • Hmmm, da wir ja schon ein paar Tage vorher anreisen wollten, denke ich, hätte ich bis dahin meinen Shopping Bedarf schon gedeckt.


    Außerdem klingt die Doppeldeckerfahrt auch nicht schlecht...


    Mann mann, euch hat das Orga-Fieber gepackt, wa? Ich kann mich ja gar nicht mehr entscheiden... ;)

  • Einkaufen mal ohne das mein Männe führt :evil:
    Prima Idee!!!!
    Ne Weiberrunde durch Hamburg. Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von remaut
    11.00 Uhr am U-Bahnhof Mönckebergstraße bei Burger King,


    das ist nicht zu verfehlen.


    Doch, ist es. :) Den Burger King gibt's nicht mehr, könnte also für Leute von außerhalb schwieriger zu finden sein - auch wenn eine Gruppe Großer Leute nicht so leicht zu übersehen sein sollte... ;)

  • Da sieht man mal, wie oft ich in der Stadt shoppen gehe ;(
    Danke für die Info, ich werde mal schauen, ob es einen anderen guten Treffpunkt gibt :)

  • Naja, das Gebäude steht ja aber noch. Ist zur Zeit nur eingerüstet, wegen Renovierung.
    Das ist ein freistehendes Gebäude, 30m vom Aufgang der U-Bahn entfernt, zwischen der Mönckebergstraße und dem Anfang der Fußgängerzone Spitalerstraße, und es sieht stark nach griechischem oder römischem Tempel aus: mit Säulen, etc. Auf der der U-Bahn abgewandten Seite (also Richtung Rathausmarkt) ist ein Brunnen.
    Den Treffpunkt kannst Du ja beibehalten, ist halt nur kein Burger King mehr drin. ;)

  • Ich hatte auch schon überlegt, die Tour abzusagen, aber Aenni besteht darauf :D
    Da machen wir das dann auch :)
    LG,


    Regina

  • Ich habe mittlerweile ein Problem mit der Uhrzeit :(
    Da wir ja im kleinen Vorort Harburg residieren & auch noch Besuch mitbringen, wird das wohl nichts ;(

  • später ist aber schlecht, weil wir dann die Barkassenfahrt nicht schaffen...
    Das Shoppen können wir aber auch jederzeit wiederholen, sobald einer in Hamburg ist, oder bei der nächsten Party :)

  • Da Aenni und ich alleine shoppen gehen, machen wir morgen spontan aus, wann und wo wir uns treffen.
    Falls noch jemand dazu stoßen möchte, bitte per pn bei mir melden...


    LG,


    Regina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren