Kletterwald Neroberg 20.Juni 2009

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Oder wir gehen nach dem Klettern brav nach Hause?


    Gundi, ich bin erschüttert..Du wirst doch wohl nicht nachlassen ;) Ich glaub wir müssen mal an "alte Zeiten" - die eigentlich noch nicht so lange her sind ;) anknüpfen! !!! :)


    Also ich wäre für Picknick, da kann jeder was kleines leckeres mitbringen! Außerdem habe ich mir vor kurzem ne Picknickdecke gekauft, die ich noch nicht eingeweiht habe :] wäre doch perfekt dafür! :)
    Außerdem brauchen wir bestimmt alle eine Stärkung nach dem Klettern :P
    lg sandra

  • Zum Klettern kann ich leider nicht aber wie wäre es denn mal mit nem revival Grillen im Volkspark unabhängig vom Klettern so wie im letzten Sommer (die, die dabei waren, werden sich erinnern)?
    Ein WE im Juli wäre da doch nicht verkehrt. Wer hätte Interesse??


    Liebe Grüße und viel Spaß Euch "Kletteräffchen" :)

  • Natürlich gibt es auch die Option danach einfach nach Mainz auf den Johannismarkt zu gehen - wobei das mit 15 Leuten eher unübersichtlich werden könnte. Denn das ist immerhin das größte Mainzer Fest.

  • Zitat

    Original von Slowhand
    PS: Einfach nach dem Klettern nach Hause gehen? Gundi, dies aus Deinem Munde? Hast Du Dich etwa auf der Kreuzfahrt verausgabt?


    Zitat

    Original von sanwe
    Gundi, ich bin erschüttert..Du wirst doch wohl nicht nachlassen ;)


    Moooooment mal, was ist denn hier los???
    Wie war das: und ist der Ruf erst ruiniert :P


    Fritz: wenn ich brav nach Hause gehe, nehme ich dich ja mit :D:D - also Obacht! (klitzekleiner Scherz...)



    Zitat

    Original von Slowhand
    Und es gibt keine sanitären Einrichtungen (na ja, ganz viele Bäume, hinter denen man verschwinden könnte..


    Stimmt, das ist natürlich für einen etwas längeren Aufenthalt auch nicht so der Renner…




    Zitat

    Original von rubberduck
    Natürlich gibt es auch die Option danach einfach nach Mainz auf den Johannismarkt zu gehen ..


    Nein, Peter. So funktioniert das bei Frauen nicht.


    Ok das ist eine unzulässige Verallgemeinerung. Aber v i e l e Frauen wollen nicht in zünftigem Outfit klettern und sich anstrengen und sich dann verschwitzt unter das abendlich gestylte Publikum mischen (genausowenig wie nach einer tagfüllenden Grillparty auf die GLP in Köln gehen ;)...)


    Also was machen wir nun?


    Vielleicht gibt es ja auch einen Biergarten oder so was ähnliches in der Nähe, wo man auch in „Räuberzivil“ auftauchen kann? Evtl. werde ich das am WE mal austesten…


    Oder, ich hab’s: wir gehen noch in’s Schwimmbad… dann haben wir das Duschproblem elegant gelöst, und ich komme noch zu einer Trainingseinheit… (irgendwie ist durch die Kreuzfahrt und die langen Wochenenden der Mai komplett für’s Training für den Staffeltriathlon ausgefallen *schäm* )


    Na seht Ihr, wenn ich noch ein paar Vorschläge ausgrabe, gehen wir doch nach Hause... ;)


    Wie wär's, wenn sich die anderen (Scheintoten?) auch mal einbringen ??


    LG Gundi

  • Zitat

    Original von nachteule
    Wie wär's, wenn sich die anderen (Scheintoten?) auch mal einbringen ??
    [/SIZE]


    Hier!
    Ich wollt halt erst laut geben, wenn ich weiß, ob ich komme.
    Und nun weiß ich, daß ich *nicht* komme. (ich hab Theaterkarten für den Abend)
    Ich finde die Idee Klasse und wäre gerne dabei gewesen. Vielen Dank an dieser Stelle den Organigladiatorinnen ;)


    Viel Spaß Euch allen!


    Grüße!


    Urs


    .... der bald gar nicht mehr weiß, wie Ihr ausseht ....

  • Zitat

    Original von Vorne
    .... der bald gar nicht mehr weiß, wie Ihr ausseht ....


    Hallo Urs,
    ich habe dich auch etwas anders in Erinnerung als auf deinem Avatar ;)




    Zitat

    Original von DineMZ
    Zum Klettern kann ich leider nicht aber wie wäre es denn mal mit nem revival Grillen im Volkspark unabhängig vom Klettern so wie im letzten Sommer (die, die dabei waren, werden sich erinnern)?
    Ein WE im Juli wäre da doch nicht verkehrt. Wer hätte Interesse??



    Hallo Dine,
    ich war zwar letztes Jahr nicht dabei, aber grundsätzlich ist das doch eine gute Idee (falls das Wetter mal wieder etwas sommerlich wird, grrhh..). Ich bin dafür, du stellst einfach einen neuen Fred für Juli ein. Dann können wir dort über Termin/Modalitäten weiter diskutieren... Sonst geht das hier noch unter.


    (wahrscheinlich hilft eh nur, "diktatorisch" den Termin vorzugeben :D)


    LG Gundi

  • Hallo Gundi,
    zum Glück meldest Du Dich und widersprichst. Ich hatte schon befürchtet, Du würdest klein beigeben und wir müßten Dich demnächst in Tagfalter umbenennen …


    Deinen Vorschlag mit dem Schwimmbad finde ich nur auf den ersten Blick gut (sollte auch gut am Neroberg gehen). Aber auf den zweiten Blick … Habe ich doch gerade beschlossen, dem Winterspeck ade zu sagen und die Frühlingsrolle willkommen zu heißen. Und dann soll ich mich in Bademode präsentieren?


    Aber auch wenn ich nicht zu den Frauen gehöre, die sich lange vor dem Ausgehen stylen müssen, so finde ich die Idee, mich verschwitzt in Outdoor-Klamotten in dichtes Gedränge zu stürzen nicht überzeugend.
    Allerdings würde das nach dem Besuch eines Schwimmbads wieder komplett anders aussehen.
    Warum also nicht Klettern-Schwimmbad-Biergarten-Johannisfest?
    Viele Grüße
    Fritz

  • Zitat

    Original von Slowhand
    und die Frühlingsrolle willkommen zu heißen


    Kennst du das aktuelle Modell Frühlingsrolle? "Kreuzfahrtrolle" :D :D



    Zitat

    Original von Slowhand
    Warum also nicht Klettern-Schwimmbad-Biergarten-Johannisfest?


    nee das wird doch nichts.. weil die Schwimmbäder alle um 20:00 Uhr schließen und


    Zitat

    Original von koma
      
    16.00 Uhr beginnt die Einweisung

    Wir sollten mindesten 3 1/2 Stunden Zeit mitbringen.


    also bleibt nur


    Klettern - Picknick


    oder


    Klettern - Biergarten


    oder


    Klettern - Grillen bei uns.. (inkl. sanitärer Einrichtungen :D)



    Naja wir nähern uns langsam aber sicher einer Vorentscheidung...
    (wenn ich einen passenden Biergarten ausfindig mache, wäre das mein Favorit....)


    LG Gundi

  • Ich dachte, auf Schiffen spricht man dann von Rettungsringen?


    Was mir gerade einfiel, warum nicht (Bier)garten und Picknick kombinieren? In Walluf gibt es einen Weingarten, wo man sich das Essen selber mitbringen sollte. Früher war es dort sehr nett, direkt am Rhein, allerdings hatten sie neulich die Kastanien gekappt, was den Garten etwas kahl gemacht hat. Vielleicht kann dies ja einer der Wiesbadener herausfinden? Auf jeden Fall haben sie dort einige leckere Weine.


    Viele Grüße
    Fritz

  • jetzt hab ich so viel trainiert und nun das: ich muß mich abmelden


    da ich überraschend 10 tage frei hab, habe ich mich kurzfristig entschlossen: :wiedersehen:



    lg gaby



    p.s.: aber ich werde an euch denken, wenn ich am strand liege

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren