krafttrainingn und muskelaufbau

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • gibt es hier auch leute die krafttraining bzw muskelaufbau machen

  • will ich im Herbst wieder im Fitness-Studio machen, freu mich schon darauf !!!
    Hab das schon vor zehn Jahren gemacht 8)

  • Yepp,


    seit dem Marathon nun 2 x die Woche, und das will ich nun beibehalten. Tut mir sehr gut, mache immer so 1 Stunde 15-30 Minuten verschiedene Geräte, aber ich will keinen Muskelaufbau in dem Sinne betreiben, sondern nur ein wenig definieren.


    8)

  • Zitat

    Original von Lotte2
    Yepp,


    seit dem Marathon nun 2 x die Woche, und das will ich nun beibehalten. Tut mir sehr gut, mache immer so 1 Stunde 15-30 Minuten verschiedene Geräte, aber ich will keinen Muskelaufbau in dem Sinne betreiben, sondern nur ein wenig definieren.


    8)


    So ähnlich halte ich es auch und bin ganz Deiner Meinung. Bin eine Frau und das darf man(n) auch ruhig noch sehen. :)

  • Krafttraining, Muskelaufbau & Fitnessstudios sind total überschätzt. Das beste Training gibt es draussen in der Natur!

  • Ja und bei unserem (vorwiegend) tollen Wetter hier, macht das auch richtig Spaß im Regen durch die Gegend zu laufen, Klimmzüge im Wald zu machen, Liegestütze auf der Parkbank etc. Um dann zum Schluss auch noch von einem Irren verfolgt und belästigt zu werden... *Nein, ich bin nicht neurotisch panisch, alles schon passiert*


    Da lohnt sich doch jeder Cent, den man im Fitnesstudio ausgibt, weil man zumindest im Trockenen "rumturnt". Aber ich sehe es natürlich auch so, dass die Natur einfach wunderbar ist und viele schöne Sport-Möglichkeiten bietet. Ich liebe Joggen im Freien, Rad fahren, schwimmen usw.


    Eigentlich müsste man immer einen "Schweinetreiber" oder so etwas in der Art dabei haben. Die Kettensäge ist so schwer *g*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren