Übersicht Treffen in BCN

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So ... damit es hier nicht unübersichtlich wird, möchte ich gerne mal zusammenfassen, wann und wo wir uns zu welchem Zweck in BCN treffen.


    Morgens 08.05.: Da Estrela, Sirodgross, Saxius und ich die ersten sind, die um 8:00 Uhr in Barcelona landen, fangen wir mal mit dem Treffen im 24 h Café am Flughafen an.
    Wer mag sich dort mit uns versammeln und wann?
    Bin dabei:
    Estrela
    Sidrodgross
    Saxius
    Lady Deliah




    Nachmittags 08.05.: Dann das Treffen fürs Sightseeing. Wann? Wo?
    Doris und ich können leider erst um 14 Uhr einchecken. Daher können wir uns wohl erst gegen 15 Uhr anschließen. Wer ist dabei?






    Abends 08.05.: Treffen an der Columbus Statue/Ramblas. Wann und wer kommt mit?




    Rückflugtag 14.05.: Wann müssen wir das Schiff spätestens verlassen?
    Wer mag den Tag in BCN noch gemeinsam ausklingen lassen? Wohin mit dem Gepäck? Wann fliegt Ihr zurück?


    Das Anfangsquartett startet auch um 20:20 Uhr wieder gemeinsam Richtung Heimat.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von Quasselriese


    Werde auch mein Handy mitnehmen, also wer die Zeiten nicht schafft und nachkommen möchte, kann sich gern wegen der Nummer per PN bei mir melden.

  • Also Tino, Portl und ich sind am 08.05. erst ab 20 Uhr mit dabei, da wir erst um 18.30 landen.
    Am 14.05. geht unser Flieger um 12 Uhr nochwas, von daher sind wir an dem Tag leider nich mehr mit dabei.


    Gruß Andrea

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Rückflugtag 14.05.: Wann müssen wir das Schiff spätestens verlassen?
    Wer mag den Tag in BCN noch gemeinsam ausklingen lassen? Wohin mit dem Gepäck? .


    Am Vorabend der Abreise gibt es farbige Kofferanhänger in der Kabine. Diese müssen an die Koffer gemacht werden und sie müssen bis ca. morgens um 3 Uhr auf den Gang gestellt werden. Je nach gebuchter Kategorie kommt man frühestens um ca. 6.30 - 7.00 vom Schiff. Die Farbe kann aber getauscht werden, wenn Ihr z. B. länger an Bord bleiben möchtet. So könnt Ihr dann auch bis z. B. 9.00 Uhr an Bord bleiben. Ihr könnt auch ohne was zu sagen länger an Bord bleiben, das Problem ist nur, dass Euer Gepäck dann theroetisch seit Stunden die Runden auf dem Förderband dreht... :D


    Am Hafen kann nirgends das Gepäck eingeschlossen werden. Daher zum Bahnhof "Sants" fahren. Hier kann man sie einschließen und über diesen Bahnhof müsst Ihr sowieso, wenn Ihr zum Flughafen möchtet.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren