Neuling braucht Eure Hilfe

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo alle zusammen,


    ich hoffe auf Eure Hilfe. Falls ich mit dem Thema falsch gelandet bin, verzeiht mir bitte. Die Fülle des Forums überfordert mich gerade ein wenig. :)


    Ich bin vor kurzem erst hierhergezogen und suche nun dringend Geschäfte in Bonn/Köln für langgewachsene Frauen.
    Und da dachte ich mir ihr könnt mir bestimmt helfen.


    Grundsätzlich interessieren mich natürlich alle Läden die Überlängen führen, aber in diesem Fall benötige ich dringend etwas in die Richtung Business. Was könnt ihr mir denn empfehlen?


    Vielen, vielen Dank jetzt schon mal für Eure Hilfe.


    Grüße an alle

  • Hi Karin,


    schreib mal sl33py ne Pn, ich glaube die kennt sich in Köln und Umgebung ganz gut aus was das angeht. Dann gibbet noch den Thread hier... [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?threadid=4372&sid=]InternetLinks in der Übersicht[/URL]


    Viel Glück bei Deiner Suche


    LG
    Hans

  • Na, da wär doch Weingarten am Friesenplatz wohl die erste Adresse.



    Ansonsten gibts für Schuhe noch Marion Spath.


    In Düsseldorf gibts auch nochmal Weingarten und ausserdem Egú und Longfashion. Dann ist hier noch ein Georg Horsch- Schuhladen, teuer, aber qualitativ sehr hochwertig und schick.

  • So, war jetzt in Weingarten. Super Adresse. War zwar etwas teuer, dafür ehr entspanntes Einkaufen.
    Alles hat gepasst und ne Stunde später war ich wieder draussen. :)


    Danke für den Tipp.

  • Schön dass du fündig geworden bist, mir passen sie Sache da geschmacklich einfach nie;-)


    Aber dafür krieg ich bei Egú immer mal wieder was.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren