GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ortszeit: Donnerstag, 14. Mai 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • kinder`s dat war spitze ......mehr kann ich mit meinem dicken kopf dazu grad noch net sagen :) und .....+2.5 kilo

  • Zitat

    Original von Saxius
    Hi my big Family!!!


    Oh my God, wir sind auch wieder in der Realität gelandet. :(
    Die Kreuzfahrt war einfach nur genial. Man könnte hier soviel aufzählen was einem beindruckt und fasziniert hat, aber dafür reicht die Zeit wohl nicht.
    Bin auch auf die ganzen Fotos gespannt. Muß meine auch erstmal durch schauen.


    @ Gabi ... ist das net ein tolles Bild von Dir im Flieger???? *fg*


    Oh my God! You should taste it and then you'll buy all. ;)


    Bild? Von mir? Im Flieger??? *OH MY GOD! :] What do you mean my tall guy???*

  • So nun nach einer arztodysse mein beitrag ich habe 2 gehilfen ein ganzes bein in gibs und darf mir spritzen geben weil ich nicht laufen darf ich habe einen bänderabriss aber es war geil obwohl die doctoren geschimpft haben egal es war tolllllllllllllllll :)

  • Oh mann, da hast Du ja in die Vollen gegriffen. Anyway, gute Besserung! :kruecke:

  • Ein big hello an alle cruser,
    so lang haben wir auf die Tour gewartet und nun ist auch schon alles vorbei :-(.
    Aber was uns bleibt ist die Erinnerung. Es war einfach nur super, super genial. Die Zeit war toll.
    Kein Wunder wenn mit so einer coolen Gruppe unterwegs war und einen Guide hatte, der wirklich nicht zu wenig versprochen hat und sich voll für uns ins Zeug gelegt hat. MERCI nochmals lieber Chris & ich freu mich jetzt schon auf die nächste Tour.... I can't wait... :-).


    Eine ganz, ganz lieben Gruss an alle und ich freu mich schon, wenn wir uns wieder in Köln auf der Party sehen werden.


    Kati
    ... das heisst für den ein oder anderen bin nun auch die Sarah ;-)...

  • Mensch Du Arme, dass sind ja keine guten Nachrichten.
    Gute Besserung und bis zur Party bist Du hoffentlich wieder voll auf Deinen B: einen.


    Nachtrag: ... die Genesungswünsche sind ganz und gar nur für Dich liebe Doris...

    Einmal editiert, zuletzt von Kati78 ()

  • @ Doris: auch von mir gute Besserung. Das du es überhaupt so lange ausgehalten hast...mußt ja Schmerzen gehabt haben.


    @ Kati: Stimmt Sarah...da war doch was....Sarah wie...??? ;)

  • Ja diese Reise war wirklich ein Erlebnis. In den 4,5 Tagen habe ich so viele tolle Leute kennen gelernt und so viele tolle Eindrücke gesammelt.


    chris: Danke nochmals für die Organisation
    Doris: Gute Besserung
    jenny: Da kann die Zählerei ja wieder beginnen ;)


    @alle die schon zu Hause sind: Gestern ging die Party weiter. Haben mit 13 Leuten noch Barcelona unsicher gemacht. Die Party könnte ewig weiter gehen. Auch heute Abend werden wir uns wieder treffen.


    Grüße aus dem heute sonnigen und heißen Barcelona,


    Tino und Micha (portl)

    Einmal editiert, zuletzt von Tino75 ()

  • Big "OH MYYY GOOOOOD" an alle Cruiser/innen, :) :)


    gerade lasen WIR Eure Beiträge und konnten uns nicht entscheiden, wen wir jetzt "kommentieren" sollten, ALLES sind TOTAL RICHTIGE und WAHRE Beiträge, .. warum auch nicht!!


    KREUZFAHRT 2009 mit MONA an meiner Seite, nun musste ich erst 29m Jahre alt werden, um den BESTEN Urlaub ALIVE mitzumachen: G E I L!!


    Der "Kahn" übertrifft alle Erwartungen und man ist mit 207mm fast noch überall gut bedient, aber die Höhe der Kabinen sind NICHT BIBO-TAUGLICH, dafür das Basketballfeld oder die Promenade, auch die Liegestühle musste ich mir "verlängern", was den ein oder anderen vorbeischlendernden Spanier, Italiener, USA'ler, Kanadier, Römer, Portugiesen, Russen, Polen, Afrikaner .... oder auch Engländer zu den schon bekannten Kommentaren hinreißen ließ, doch da stehen wir ja "drüber"!! Neee, Leutz, das DECK war bei gutem Wetter IMMER RAPPELVOLL, Glück, wer einen Platz bekam! Luschtiger Weise gibt es die Regel, dass nach 30 Min. die nicht benutzten Liegen "selbständig" geräumt werden dürfen bzw. von uns dann annektiert werden konnten. In den 14 Fahrstühlen gab es auch schon mal ein "OVERLOAD", wenn wir uns dazugesellen wollten ... war immer luschtig!!!


    Wo war ich stehen geblieben: Die Betten waren durchaus "beschlafbar", nicht gequietscht (BEIM UMDREHEN!!!!) oder auch die "extenzierbare Länge" reicht schon im Standard aus, bei mir zumindest!!! (Doppelbett zusammengestellt)! Das Upgrade bestand aus einem Blick auf die Promenade, die uns aber auch ruhig und klimatisiert schlafen ließ (nachdem die zur "Untermalung" gedachten Sender beendet waren! LOL!!


    Ja, ich habe mir auch an den niedrig hängenden Schildern im Gang und einige Male am Waschspiegel (oben, wo sonst) den Kopf "gerammelt" ... !! Sonst aber freier Blick und auch am Tisch gute Beinfreiheit, nachdem wir unser Mikado unter Tisch (DANKE; Schatz Mona!!) organisiert hatten.


    Der Speisesaal, zu dem WIR ALLE ein besonders Verhältnis bekommen haben "OOOOHH MMYYYYY GOOOOOOODDD"!!!! .. ließ in uns KEINE kulinarischen sowie MENGENWÜNSCHE offen. Da muss man sich mal vorstellen, das Leutz tatsächlich mehrer Vorspeisen, diverse Hauptgerichte und etliche Nachspeisen vertilgten / genossen / sich ergangen / sich "verliebt" haben in diese Köstlichkeiten, die SEHR übersichtlich angeordnet waren!!! Leutz, wenn es FOTOS gibt .. immer her damit, doch nicht kompromitieren!!! *lol*!!


    Der 11er Tisch bot nicht jedem einen MeerBlick, doch durch unser rotierendes System kam jeder Mal in den MEERBLICK-Genuß!!! ALLES IN ALLEM EIN TOLLER TISCH, unterhaltsam, teamfähig (trotz der nicht bös gemeinten Sticheleien "LOL*!!), teilfähig, gesellig .. und chill-fähig!!


    Das Programm ließ ebenfalls keine Wünsche offen: Neben Theater, Kino, Shows on ICE, einer (von mir FAST bezwungenen Kletterwand), Spielen OHNE ENDE, Basketballfeld, Minigolf, einer CartBahn (hat wohl keiner gesehen, waaa, wären wir aber auch zu "individuell" gewesen!!), (Tisch)Tennis, nem Hubschrauberlandeplatz, diversen Geschäften, Bistros, Kneipen, Discotheken, ........ Lounges, Raucherzonen, war eigentl. der Urlaub zu KURZ bzw. die Zeit zu knapp, das ALLES zu nutzen, doch für JEDEN war was dabei!! Ob sich nun aus einem EZ ein DZ gebildet hat oder ein flotter Dreier die Runde machte ... alles ist möglich, doch wir blieben ("FAST") alle ARTIG und "hielten Händchen"!!!


    Die Landausflüge wurden vom RCC organisiert, .. viel zu teuer, deshalb gingen wir auf eigene Faust los, Nizza, Monaco, Palermo oder Calgari zu erkunden. Den ein oder anderen eingefangenen Sonnenbrand musste dabei in Kauf genommen werden ... "und ich sach noch, CREMT EUCH ein!" !!!


    Das sich die 60 Leute SUPIE verstanden haben und nicht traurig waren, nicht bei der GLP dabei gewesen zu sein, versteht sich von selbst, DENN: Kreuzfahrt ist nur max. einmal / Jahr (2009 / 2010), GLP aber wesentl. öfter und an different Locations, von daher: PLANT BESSER!!


    ... und wir haben unserer eigene Mini-GLP gemacht, zeitl. sehr übersichtl., denn der Tag war anstrengend und die Augenlider "schwer"!!


    ... TIP: Es muss dazu gesagt werden, dass die Besatzung, die mit uns unmittelbar zu tun hatte, auf üppiges TIP angewiesen sind, dass sollte man bei zukünftigen Cruises kalkulieren. Aber "unser kl. Wesley Snipes" hatte alle Hände voll zu tun, uns lukullisch zu befriedigen, BRAVO und BESTENS GEMACHT!!


    Paraden, eine 70iger PromenadenParty mit "YMCA und sonstigen Reißern" waren wohl mit der BEATELSMAINIA der Höhepunkt der Cruise, .. gaaaaanz zu schwiegen von dem legga Essen!! Leutz, da gab es im Nußknacker eine Salatbar mit ALLEN DENKBAREN Zutaten (SCHWÄÄÄÄÄÄÄRM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!), auch KING PRAWNS (Riesengarnelen konnte man sich SATT "erlegen", was der ein oder andere auch tat *räusper*!! .... muss meinen Eiweiß-Schock noch auskurieren!!!!!


    GEIL!!!!!!!!!!!!!!! .. auch die Orga und das Drum-Herum: DANKE und 2010 gern wieder .. aber MEHR müssen es schon sein, damit wir das Basketballspiel noch besser "gewinnen" .. in unseren Herzen habt IHR gewonnen, Jungs und Mädels!!


    EIN TRAUM VON URLAUB, wenn auch schnell ausgeträumt, denn ehe man(n) sich's versehen hat, ist schon wieder der Alltag eingekehrt, die Kinder sind "ON THE HOUSE", der Einkauf muss gemacht werden, die Post beantwortet und meine Geb-NachFeier-Party für Sa. organisiert werden, da bleibt KEIN Schlaf oder Ruhezeit übrig ... MANNNN BIN ICK MÜÜÜÜD!!


    Der Rückweg war easy: Raus aus'm Schiff, rin in die Bahn zum Airport und "wetterbedingt verspätet" abgeflogen. Luschtiger Weise trafen sich so die ein und anderen auf dem Flughafen wieder und ließen noch mal alles REVUE passieren ...



    "SCHÖN, SO SCHÖN, SCHÖN WAR DIE ZEIT ... "!!!


    Gruß und Kiss der Holli / Mona :) :)

  • Zitat

    Original von sirodgross
    So nun nach einer arztodysse mein beitrag ich habe 2 gehilfen ein ganzes bein in gibs und darf mir spritzen geben weil ich nicht laufen darf ich habe einen bänderabriss aber es war geil obwohl die doctoren geschimpft haben egal es war tolllllllllllllllll :)



    Oh mei, Doris, da können wir uns ja jetzt die Hand geben *g* Bin doch beim Basketballspiel umgeknickt (dachte sei net so schlimm), naja der Doc war anderer Meinung: hab auch nen Außenbandriss --> Sollen wir jetzt nen CLub aufmachen? *g*


    Wünsch dir GUTE BESSERUNG und ne schnelle Bänderheilung!


    LG Alex

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren