GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ortszeit: Donnerstag, 14. Mai 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ohhhhhhhhh wehhhhhhhhh alex ich bin es jetzt schon satttttt dem ganzen tag rumliegen und dan noch spritzen gegen trombose scheisse ich hab links das bein in gibs sieht toll aus und die jeans ist ruiniert da er sie aufgeschnitten hatt der sack wir können dan ja telfnummer austauschen *gg aber ich habe sehnsucht nach meinem pferdchen das ist viel schlimmer da ich ja kein autofahren kann grrrrrrrrrrrrrrrr So ich lass den kopf nicht hängen da müssen wir durch :)

  • Von mir auch gute Besserung an Alex und Doris, ihr Armen!


    Alex, Jessica und ich konnten uns ja leider nicht mehr verabschieden, auch noch viele Grüße an Carmen!

  • HALLO, HALLO, HALLO, was soll ich denn jetzt noch schreiben. Es ist schon fast alles gesagt und das kann ich voll und ganz bestätigen.
    Wir waren wie eine große Familie und haben uns super gut verstanden.
    Ich dachte vorher, ob man sich wohl mal über den Weg läuft !!!
    Auf dem Schiff genauso wie auf den Landausflügen ist man immer auf ein paar Grosse gestoßen. Wie klein die Welt doch ist ;o)


    Toll, die abendlichen Partys und das nächliche Treffen auf Deck 5. Abends bekam man dann doch mal Hunger auf ein Stück Pizza und ne leckere Tiramisu .... und ehe man sich versieht, war das Bistro in unserer Hand und es wurde gequatscht und gelästert :)


    Mein persönliches Highlight hatte ich am letzten Abend.
    Am Abend zuvor gab es eine verschwörerische Gruppe - nicht war Daggi - und hat das ausgeheckt was ich nie vergessen werde, obwohl mir das schon ein wenig peinlich war. ich kann doch gar nicht singen.
    Kori Simon der die Tage über am Klavier gespielt hat - ein umwerfender Typ mit einer tollen Stimme hat mich zu einem Duett aufgefordert. Wir haben dann Stand by me gesungen. Ich, mit einem roten Kopf vor tausenden von Menschen :stolz:


    Komme was wolle, bin ich 2010 wieder mit dabei :up1:


    Chris, nochmals DANKE für die tolle Organisation und ich weiß das die nächste Fahrt diese Übertreffen wird.


    Doris und Alex euch gute Besserung.


    Ich freu mich schon auf die geilen Fotos, wieviel Fotoalben ich wohl anlegen muß ???


    Ach, ich habe nix zugenommen, kann das gar nicht verstehen, wenn ich überlege was ich so alles gegessen habe. Vor allem beim Dinner, wo es so viele leckere Sachen gab, das ich schon mal mehr wie eine Vorspeise oder Nachtisch hatte


    Ich könnte jetzt auch noch weiter erzählen, das würde aber den Rahmen sprengen.


    Grüße euch alle und freu mich auf ein Wiedersehen
    Simone


    Da hab ich doch glatt das Basketballspiel vergessen. Nochmal ein Lob an die Spieler, ihr seid spitze. Nicht zu vergessen wir Mädels mit den Puscheln, wir haben die ganz schön eingeheitzt. GO GO GO mit unserer extra Tanzeinlage auf dem Spielfeld.


    Ne wat war das alles schön, von dem Urlaub träum ich noch Wochen von :)



    edith - moderation

    3 Mal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Hey my beautiful Familiy,


    ich kann mich meinem Vorredner und Tischpartner samt seiner charmanten Begleitung nur anschließen. Holger, du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund ;)
    Trotz der kleinen gesundheitlichen Einschränkung meinerseits habe ich die Zeit zu Wasser - und dann auch kurzfristig zu Land - genießen können. Die Ziele selbst, die angefahren wurden, waren zwar nicht der Burner, aber trotzdem die Reise wert.
    Beim Schiff/ über das Schiff selbst kann man nicht meckern. Auf Reisen gewohnter Service und Luxus wurde geboten - also ich habe nichts vermisst. Dafür tue ich das jetzt: Weiß jemand von euch was so eine Eismaschine kostet???
    How ever, es war mir eine Ehre mit euch diese Reise erlebt haben zu dürfen. Ein besonderer Dank geht an meine mir so lieb gewonnene Kabinenpartnerin, an die bereits erwähnte, charmante Tischnachbarschaft, an Kori Simon am Klavier, unsere Netty, die immer so schöne Tierchen aus schnöden Handtüchern gemacht hat, den Rainer, ohne dessen Medis ich garantiert durchgehangen hätte, den Kapitän natürlich und ganz besonders an Chris, ohne den ich dieses Schiff nie betreten hätte... dicker "Danke Schön Gruschler" dafür aus Hamburg!!!


    In diesem Sinne "Save the waves" - bzw. für Heiko "Save the wales" - dat Dani

    Einmal editiert, zuletzt von lustiges_d ()


  • Zitat

    Original von grosseleute
    Im Bezug auf Bettenlänge und Deckenhöhe bin ich auch ganz neugierig.


    Ähm ... Hab ich was verpasst oder Tomaten auf den Augen??? Wo ist denn bitte Martins Beitrag abgeblieben, der genau diese Frage beantwortet hat????


    Nun ja ... da sitz ick nun und kieke und staune, aber ich muss ja nicht alles verstehen.


    Nun ja ... die Reise war der absolute Oberhammer und der Service Spitzenklasse. Das Gesamtpaket war einfach rund und stimmig.
    DANKE an Chris für die Orga und DANKE an die Truppe und unser Team für die gute Zeit und gute Besserung an unsere "Invaliden".
    Nu weiß ich, warum der Lift OVERLOAD war und wir nicht alle weiterfahren durften ... Ist doch kein Wunder, so wie wir alle zugeschlagen und zugenommen haben. Gut, dass am Flughafen nur die Koffer und nicht wir gewogen wurden.


    So my lovely Family, tall guys - Oh my god ...

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Zitat

    Original von sirodgross
    ohhhhhhhhh wehhhhhhhhh alex ich bin es jetzt schon satttttt dem ganzen tag rumliegen und dan noch spritzen gegen trombose scheisse ich hab links das bein in gibs sieht toll aus und die jeans ist ruiniert da er sie aufgeschnitten hatt der sack wir können dan ja telfnummer austauschen *gg aber ich habe sehnsucht nach meinem pferdchen das ist viel schlimmer da ich ja kein autofahren kann grrrrrrrrrrrrrrrr So ich lass den kopf nicht hängen da müssen wir durch :)



    .. und ick dachte noch so bei mir, als Du mir dit vom Fuße verklickerst hast, "UIIII UIIII UIIIIIII MY GOOOOOODD!! .. habe selbes erlebt, aber ich bin NICHT 7 Tage damit schwanger gegangen, denn die Auswirkungen sind verheerend: Du siehst, zerschnittene Jeans, kl. süße Spritzen (100ml??) in die "kaum sichtbare" Bauchfalte, GIBBS, nicht Autofahren dürfen (und das mit NEUEM Auto .. bleibts noch länger NEU *lol*!!!!) , tja und der "gut aussehende und enge" Trombosestrumpf .. konnte ich 1 Jahr lang tragen .. kann man / Frau auch übrigens gut zum SCHTRIPPEN verwenden .. LOLOLOLOL .. auf Stammtischen!!!


    .. alles GUTE Kleeene, aber auch DIR ALECKS!! (ALEX)!! .. done a good job!!

  • ....MODERATION....



    SCHÄÄÄÄÄÄTZ'le, ich krieg "AUGENKREBS" von der PINKEN Schrift .. willst DU mich nächstes Jahr wiedersehen ... oder soll ich mit Blindenstock daherkommen???


    :evil: :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Im Bezug auf Bettenlänge und Deckenhöhe bin ich auch ganz neugierig.


    Ähm ... Hab ich was verpasst oder Tomaten auf den Augen??? Wo ist denn bitte Martins Beitrag abgeblieben, der genau diese Frage beantwortet hat????


    Nun ja ... da sitz ick nun und kieke und staune, aber ich muss ja nicht alles verstehen.



    Das frag ich mich allerdings auch!? *kopfschüttel*

  • SCHÄÄÄÄÄÄTZ'le, ich krieg "AUGENKREBS" von der PINKEN Schrift .. willst DU mich nächstes Jahr wiedersehen ... oder soll ich mit Blindenstock daherkommen???




    Lach, etwas Farbe kann doch nicht schaden, schließlich war die Reise ein buntes Vergnügen :) Zieh die Sonnenbrille an, dann geht das schon :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren