GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ortszeit: Donnerstag, 14. Mai 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ja, bin auch wieder zu Hause :( und schließe mich dem bislang gesagten an.....


    Schade, war wirklich ein absolutes Vergnügen und superschönes Erlebnis. Barcelona ist unglaublich, das Schiffchen erst Recht und unsere 'riesen'-Gruppe war unbeschreiblich :D


    Freue mich auf einige Wiedersehen in nächster Zeit und bin bei der nächsten Kreuzfahrt dabei :) dafür habe ich bereits in Barcelona geshoppt ;) ;) ;)


    Herzlichste Genesungswünsche an alle Kränkelnden, auf das es bald wieder besser ist :]


    Vielen Dank an so manche für wirklich wunderschöne Stunden........

    Einmal editiert, zuletzt von Elva ()

  • Auch von mir eine gute Besserung an alle Kränkelden!!!


    Was ich noch schnell los werden wollte, eben kam zwischen 14 und 15 Uhr eine National Geographic Reportage auf N-TV über die "Freedom of the Seas".
    Es ist zwar nicht das selbe Schiff wie die "Navigator", aber vieles sehr gleich wie die Promenade, das Theater, die Eislaufbahn, das Restaurant oder das Pooldeck in der Elften. Es wird auch viel hinter die Kulissen geschaut wo wir normalo Uraubscruiser gar net hinkommen.


    Wer das zu Zeit noch größte Kreuzfahrtschiff der Welt anschauen möchte, mit dem wir nächstes Jahr die Karibik unsicher machen, heute abend 22:10 Uhr kommt die Widerholung auf N-TV!!!


    LG und einen tollen Sonntag Euch noch!!!

  • Hier mal eine kleine Anleitung für die Fotogalerie für alle Kreuzfahrer.



    Zu finden unter "mein-forum.de/album"
    ("mein-forum" durch die richtige Adresse ersetzen)


    Leider sind bisher nur meine Bilder dort zu finden.
    Also los, scheut euch nicht auch eure Bilder einzustellen.


    So geht es:



    1. Bilder in das öffentliche Album einstellen.


    Es gibt einen Account mit einem Album zu dem schon einige der Kreuzfahrer den Benutzernamen und das Passwort bekommen haben. Wer noch nicht bitte bei mir melden.
    In dieses Album kann jeder die Besten seiner Bilder einstellen.
    Dieses Album ist in Unteralben gegliedert, pro Reisetag einer. Wer ein fast gleiches Bild (z.B. Gruppenbild) wie ein schon vorhandenes, aber in besserer Qualität (oder netteren Gesichtsausdrücken) hat, kann gerne auch das bisherige löschen und stattdessen sein besseres einstellen.
    Dieses Album ist öffentlich also für alle, auch für Gäste, sichtbar. Also keine für einzelne Personen unvorteilhaften Bilder einstellen. Jeder Kreuzfahrer kann natürlich auch ein Bild in dem er/sie sich ungünstig getroffen fühlt selbst löschen. Bitte sorgfältig mit eurem Benutzerrecht umgehen und nicht z.B. gleich das ganze Album löschen.


    2. Eigenen Account und eigenes Album anlegen.


    Jeder kann mit "Registrieren" einen eigenen Account anlegen und damit ein eigenes Album oder auch mehrere anlegen. Auf dieses Album hat dann nur er den vollen Zugriff. Diese Alben sind dann Standardmäßig auch nur für andere registrierte Benutzer sichtbar. Jeder kann aber für sein Album die Zugriffsrechte auch selbst definieren.



    Allgemein:
    Um die Ressourcen meines Servers und den Webspace etwas zu schonen werden alle Bilder auf eine maximale Größe von 1280 Pixel verkleinert. Dies geht automatisch ihr braucht also eure Bilder nicht vorher bearbeiten.
    Um gleichzeitig viele Bilder hochzuladen könnt ihr unter "Element hinzufügen" auch den Registerreiter "Hochlade-Applet" benutzen (Java erforderlich) dort aber NICHT "Resize Picture before upload" markieren, da ist noch ein Fehler im System und die Bilder werden alle Schwarz. Die Bilder werden auch ohne dies zu markieren automatisch auf 1280 Pixel gebracht.


    Für weitere technische Fragen stehe ich bis morgen noch zur Verfügung, dann erst wieder ab nächsten Sonntag.

    Einmal editiert, zuletzt von Ninn ()

  • Danke Martin!!!


    Tolle Idee von Dir das in einzige Tage zu unterteilen.
    Werde mich mal langsam an meine 450 bilder ran machen wegen aus zu sortieren und hochladen. ;)

  • Zitat

    Original von Saxius
    Danke Martin!!!


    Tolle Idee von Dir das in einzige Tage zu unterteilen.
    Werde mich mal langsam an meine 450 bilder ran machen wegen aus zu sortieren und hochladen. ;)



    Bei mir sind es gute 860 Bilder :D


    Bin seit ein paar Tagen schon am durchsortieren, sobald ich fertig bin lade ich einen Teil mal hoch.

  • Hola an Alle,
    Sangria Sabine ist nun auch zuhause und denkt an die schönen, tollen, supergeilen Tage mit den mehr oder weniger jecken anderen Mitcruisern. Ich kann mich den Äusserungen der vorherschreibenden sehr anschließen. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch!
    Ganz lieben Gruß


    Sabine

  • Habe mir die Sendung angeschaut, danke für den Tip Heiko. Da brauchen wir uns im nächsten Jahr nicht umzustellen. Schiff ist etwas größer aber sonst fast alles gleich bis auf ein paar Extras.
    Hab die Reise noch mal durchlebt bei den tollen Bildern :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren