GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL-Kreuzfahrt 2009 - Das war´s!

Donnerstag, 14. Mai 2009

Ortszeit: Donnerstag, 14. Mai 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • den Martin hat es aus dem Forum gekickt....


    @ Lexi: auch von mir gute Besserung. Das hatte ich gar net mitbekommen.
    Und ganz liebe Grüße an Carmen

  • Zitat

    Original von Quasselriese



    den Martin hat es aus dem Forum gekickt....


    ...a lteb "Männerfreundschaft" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Chris2002


    ...a lteb "Männerfreundschaft" :rolleyes:


    ... aha ... also ein echtes Problem unter erwachsenen Männern ...
    Schade. Wirklich schade.


    Ich dachte, der Drops sei gelutscht!


    Denn eigentlich sollte man olle Kamellen nicht so lange lutschen, bis sie nen bitteren Nachgeschmack haben.
    :rolleyes:
    :rolleyes:
    :rolleyes:
    :rolleyes:
    :rolleyes:
    :rolleyes:
    :rolleyes:

  • Hi ich dachte nur FRAUEN seien ZICKIG aber das MÄNNER das auch können :evil:dabei waren wir so eine schönne grosse familie :)ich finde sowas SAU BLÖD kinderkram :D

  • und ick dachte noch so bei mir, als Du mir dit vom Fuße verklickerst hast, "UIIII UIIII UIIIIIII MY GOOOOOODD!! .. habe selbes erlebt, aber ich bin NICHT 7 Tage damit schwanger gegangen, denn die Auswirkungen sind verheerend: Du siehst, zerschnittene Jeans, kl. süße Spritzen (100ml??) in die "kaum sichtbare" Bauchfalte, GIBBS, nicht Autofahren dürfen (und das mit NEUEM Auto .. bleibts noch länger NEU *lol*!!!!) , tja und der "gut aussehende und enge" Trombosestrumpf .. konnte ich 1 Jahr lang tragen .. kann man / Frau auch übrigens gut zum SCHTRIPPEN verwenden .. LOLOLOLOL .. auf Stammtischen!!!


    .. alles GUTE Kleeene, aber auch DIR ALECKS!! (ALEX)!! .. done a good job!!


    Das klingt ja ein wenig als ob du mitleid mit mir hast lol aber ich besitze einen guten chefsessel womit ich durch die ganze wohnung rollen kann und die dummen krücken liegenlassen kan den mit denen kan ich nicht meinen kaffee holen um ihn zu trinken über die spritzen lache ich den da habe ich andere bekommen wo ich rücken hatte und die bauchfalte ist ja auch gewachsen in den tagen lol so finde ich die gut zum piecksen lol so schätzelein weste alles :D

  • Zitat

    Original von sirodgross
    Hi ich dachte nur FRAUEN seien ZICKIG aber das MÄNNER das auch können :evil:dabei waren wir so eine schönne grosse familie :)ich finde sowas SAU BLÖD kinderkram :D


    Männer sind die besseren Zicken.. :D
    Hab ich immer schon gesagt.


  • Erst mal vorab Ninn = Martin


    Zu verheimlichen dass ICH nun mal ICH bin sehe ich aber nicht ein.
    Dieser Account hat weder im Profil noch im Avatar einen Hinweis auf mein Forum, wenn dieser Account hier auch nicht geduldet wird dann kann mich der Admin hier aber mal sowas von gerne haben.


    Kinderkram trifft voll zu, beziehe es aber nicht auf meine Seite.


    Zurück zu meinem ersten jetzt gelöschten Post.


    Bibo hätte zwar in den Gängen zu den Kabinen und den Kabinen selbst einige Probleme mit der Deckenhöhe, die Betten selbst haben aber kein Fußende wären daher auch für Bibo geeignet. Dusche und Bad wären natürlich auch echt eng.


    Aber fast im ganzen Rest des Schiffes wäre es auch für Bibo kein Problem. Die Promenade ist 4 Decks hoch, die Treppenhäuser mit den gläsernen Aufzügen gehen über alle 14 Decks, Speiseräume, Theater, Disco usw. haben alle hohe Decken.
    Wenn Bibo bei einer Buchung darauf achtet das er eine Kabine in der Nähe des Treppenhauses bekommt könnte man das bücken in den Fluren zur Kabine auf ein Minimum begrenzen und in der Kabine hält man sich am wenigsten auf und wenn in der horizontalen. Chris würde das bestimmt organisiert bekommen.
    Keine andere Schiffsklasse dürfte da besser sein, wenn Kreuzfahrt für Bibo dann mit diesen Schiffsklassen mit dieser Gesellschaft (und mit uns :D).

    Einmal editiert, zuletzt von Ninn ()

  • Zitat

    Original von Ninn


    ...


    Bibo hätte zwar in den Gängen zu den Kabinen und den Kabinen selbst einige Probleme mit der Deckenhöhe, die Betten selbst haben aber kein Fußende wären daher auch für Bibo geeignet. Dusche und Bad wären natürlich auch echt eng.



    War eigentlich jemand mal oben im dem Spa Fitnessbereich?
    Der war ja ziemlich hoch, vielleicht sind die Duschen dort im Umkleideraum ein bißchen geräumiger, bzw. höher als in den Kabinen.


  • Das frag ich mich allerdings auch!? *kopfschüttel*[/quote]


    den Martin hat es aus dem Forum gekickt....


    @ Lexi: auch von mir gute Besserung. Das hatte ich gar net mitbekommen.
    Und ganz liebe Grüße an Carmen[/quote]



    Hi Inga!


    Vielen lieben Dank für die Grüße - ist lieb von dir!


    Die Grüße hab ich an die Carmen weitergeleitet :)


    Oh man lass uns doch die Uhr zurückdrehn ... wie wärs auf 9.Mai :) ... ha das wär schee, nochmal Meer, Sonne, gut gelaunte Menschen, ne Menge Spaß,...

  • saver the waves


    watch your steps, slippery when wet


    und mein lieblingsspruch


    when u buy one, u get one cup, when u buy 5 , u get 5 cups and when u buy 100, u get 100 cups...oh my gooood


    ich fand den so lustig, den vogel...


    sind nun auch gerade angekommen und bei mir schwankts immer noch so als ob ich aufem schiff wär... hammer...


    das war der beste urlaub meines lebens, da wir ein langweiler pärchen waren und nie später als 1 uhr im bett waren, war der urlaub erholung pur!! schön ausschlafen, essen, sight seeing,essen, rumliegen, essen, pool,essen, shows...
    und zwischendurch haben wir es auch noch geschafft was zu essen:-)
    HAMMER GEIL DIE WOCHE!!!
    Nette leutz kennen gelernt, viel gesehen, traumaft


    koffer + 3kg, ich + 2,8kg ( wobei das bestimmt die muskeln in den beinen sind)
    wir haben donnerstag und freitag GAAAANZ barcelona erkundet! von
    montjuic (castello) über parc guell bis zum strand....


    die aussicht, der wahnsinn...der urlaub war DAS highlight der letzten ???? jahre
    2010 wäre ich echt gern dabei, aber ich muss sparen für mein 2. highlight dieses jahr ( motorrad)


    hoffe man sieht sich bals mal wieder...


    lg vanne u stephan



    PS das was hier vorhin irgendwo als kartbahn beschrieben wurde, is bestimmt die inline bahn, denn von kartfahren hab ich nix gesehn:-)
    habs aber auch erst für ne kartbahn gehalten:-))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren