Barcelona ist geil!!!

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • He, Ho!
    Frank und ich wollten Euch nur mal kurz ein paar Gruesse senden, wir sind naemlich, wie einige andere auch, noch bis Montag in Barcelona. Und das Wetter ist nach anfaenglichem Regen nun einfach nur GEIL - genau wie die Kreuzfahrt und die Menschen, die dabei waren! Leider haben wir hier in dem Hostel die schlechtesten Betten, die man sich vorstellen kann. So werden auch wir wohl voellig erledigt nach Hause kommen. Aber eins ist klar:


    WIR BEREUEN NICHTS!!!!!!!!!!!


    CU Frank & Joerg

    2 Mal editiert, zuletzt von earlinger ()

  • Juhu,


    das freut mich für euch. Gestern hat es ja sogar am Flughafen reingeregnet, Flüge hatten Verspätung....usw.
    Gut, dass sich das geklärt hat..;)


    Wünsche euch noch gaaaaaaaaaanz viel Spaß und genießt das Wetter. ;)


    Grüße auch an den Rest...


    LG Inga

  • Hallo Ihr beiden,


    das ist ja nett von Euch, gleich gibt es schon Grüsse von Euch.


    Danke Euch beiden nochmal, für die letzten schönen Stunden in Barcelona.


    Nach 2 Stunden Verspätung bin auch ich an mein Ziel gekommen und heut gut in Zürich
    angekommen.


    Ich wünsch Euch noch eine schöne Zeit und ich freu mich schon jetzt auf unser Wiedersehen in
    Köln.


    Lieben Gruss


    Kati


    P.S.: Hier noch ein special Gruss an Frank von seiner Sarah :-)))

  • Ja Jörg,


    der Abend gestern im Pub war genial und wir freuen uns auch schon auf ein Wiedersehen heute Abend auf der Rambla.


    Grüße natürlich auch an Inga und Kati. War echt eine geniale Zeit mit euch die viel zu schnell rum ging.


    LG,


    Tino und Micha


  • Juhu,


    mensch ich hätte dich fast nicht erkannt..;)


    Ja dann rockt mal Barcelona für uns mit und wir sehen uns in Köln..;)


    LG Inga

  • Hallo Frank und Jörg,
    von mir und Jessica auch vielen Dank für die netten Stunden in Barcelona und fürs Koffer abstellen. :) Wir haben immer noch ein ganz schlechtes Gewissen, dass ihr zwei Stunden auf uns gewartet habt. In Köln auf der Party geben wir euch auf jeden Fall was aus! Beneide euch um das schöne Wetter, hier in Köln ist Dauerregen!
    Viele Grüße und noch viel Spaß in Barcelona!

  • Wo steigt heut Abend die nächste Party, wär auf jeden Fall wieder fit und könnte
    100% Gas geben - nachdem ich eine riesengrosse Mütze Schlaf von 14 Stunden getankt hab.
    Mensch das war aber auch nötig...


    Kann denn noch einer die 14h toppen?


    Liebe Grüsse zurück @: Steffi, Jessica, Inga, Tino :) & Micha


    Züri lässt Grüssen


    Kati

  • Hallo Kati/Sarah, die 14 Stunden Schlaf hast du dir verdient! Ich hoffe dein Abenteuer ist gut gegangen! Ich habe es irgendwie nur 8 Stunden geschafft zu schlafen, hatte dann aber keine Lust auf einkaufen gehen und Essen machen. Hatte mich schon so daran gewöhnt von vorne bis hinten bedient zu werden. Nachdem ich Jessica zum Zug gebracht hatte, habe ich nur völlig erschöpft auf der Couch gelegen. Aber wäre heute wieder eine Party wäre ich auch wieder dabei! :)

  • Zitat

    Original von Steffi1976
    Hallo Frank und Jörg,
    von mir und Jessica auch vielen Dank für die netten Stunden in Barcelona und fürs Koffer abstellen. :) Wir haben immer noch ein ganz schlechtes Gewissen, dass ihr zwei Stunden auf uns gewartet habt. In Köln auf der Party geben wir euch auf jeden Fall was aus! Beneide euch um das schöne Wetter, hier in Köln ist Dauerregen!
    Viele Grüße und noch viel Spaß in Barcelona!


    Hallo Steffi,
    es war uns eine Ehre, Euch begleiten zu duerfen! Insofern: Keine Ursache!


    Wenn Ihr uns unbedingt etwas Gutes tun wollt, lasst die GLP in Koeln einfach nur durch Eure Anwesenheit in hellem Licht erscheinen - das reicht uns voll und ganz! ;)


    Viele liebe Gruesse
    Frank & Joerg


  • Hey Du ausgeschlafenes Fruechtchen,
    ganz schoener Luxus, 14 Stunden Schlaf! Bei uns hat's mal wieder nur fuer 5 Stunden gereicht. Wir waren gestern noch mit der ganzen Truppe unterwegs. Erst waren wir schoen essen (spanische Kulinaritaeten mit traditioneller Live-Musik untermalt) und dann sind wir in Faherty's Irish Pub (unsere neue Stammkneipe). Dort haben wir dann den coolsten spanischen Inder mit Berliner Insiderkenntnissen und schweizerischem Sprachvermoegen getroffen, den die Welt (oder in dem Fall Barcelona) je gesehen hat. Mit seinem blumenbehangenen Citybike, stilecht mit einer Herzchen-Lichterkette ausstaffiert, hat er uns in die heisseste Disse der Stadt gefuehrt, wo wir bis in die fruehen Morgenstunden richtig abgerockt haben. Das Beste daran: Wir waren seine VIP-Gaeste, wurden an der Schlange vor der Tuer vorbeigeschleust und mussten keinen Eintritt bezahlen.


    Naja, trotzdem hat die Nacht keinen schoenen Abschluss gefunden. Michael und ich waren die letzten, die aus der Disco raus sind (so gegen 4.00-4.30 Uhr). Auf dem Heimweg wurden wir dann von 3 Typen angequatscht, die zuvor gerade einige Maedels belaestigt hatten. Waehrend ich noch mit den Maedels (Deutsche) gesprochen habe, haben die 3 dann Michael belabert und ihn wohl auch von mehreren Seiten angefasst - das war ein Ablenkungsmanoever, denn dabei haben sie ihm den Geldbeutel mit so einigem an Inhalt geklaut. Verdammte Scheisse!!! Wir haben innerhalb von 2min die Polizei informiert, die gerade Streife fuhr und sind noch mit denen rumgefahren, aber es hat sich nichs daraus ergeben. Heute wird Michael dann wohl Anzeige erstatten.


    Wir (insbesondere Michael) muessen uns jetzt erst mal von diesem Erlebnis erholen. Uns ist nun ein wenig die Lust an Barcelona verloren gegangen...


    Soweit zum Stand der Dinge.


    LG Joerg

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren