Nordic Wolves vs. Weyhe Vikings

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo liebe Gemeinde....


    Nun ihr wunder euch bestimmt warum ich es hier reinschreibe ? nun WOLVES are BIG and in HH... =)

    NORDIC WOLVEs vs WEYHE VIKINGs


    Nein also ich dachte mir vllt das man dies mal hier kunt tun kann ,vllt gibt es ja Fans oder andere Sportbegeisterte die mal sehen wollen was aus (mir - Big Matze) geworden ist und vllt dem American Football TEAM " Nordic Wolves " zu zu schauen .. bei dem Kommenden Spiel am 24.05.2009


    Kurze Vorgeschichte - Matze fing ende letzten Jahres mit Football Training an Speziel durch Drängen von Freunden und nicht zu letzt von Britta , viele kennen sie vllt =) .... nun ist es soweit , erstes heimspiel , geiles wetter, dickes Haus und Es besteht die sehr grosse Chance mal Big Matze live zu sehen ... das Dicke Tier mit der Nummer #60 aufn Feld zu begutachten .. und halt das komplette Neue TEAM der Nordic Wolves!



    Nun das Spiel ist Sonntag am 24.05.2009 um 15 Uhr ist KICK OFF! Für essen & Trinken ist gesorgt
    Eintritt beträgt glaube ich zwischen 2- 3 Euro pro Nase
    Spiel Dauer kann von 2 - 3 stunden dauern ....


    Übrigens , diese Saison spielen die BLUE DEVILS in unserer Liga, vllt ein Anreiz für Fans und Sport begeisterte.


    Also ich würde mich Freuen ein Paar alte gesichter an der Sideline zu sehen und vllt freut ihr euch den Kleinen Süssen Matze in kompakter Ausrüstung und Helm zu sehen ... ?



    Dann los , kommt vorbei und habt Spass!!!!!



    INFO:


    Anfahrt


    SV Friedrichsgabe von 1955 e.V.


    Lawaetzstraße 8
    22844 Norderstedt


    Mit Bahn / AKN
    von Hamburg - mit der U1 bis Norderstedt Mitte , dann mit der A1 bis Friedrichsgabe - über die Eisen Treppe und immer grade aus zum Vereins Haus


    Auto - Nun mit Navi Findet ihr es am besten aber dann bitte nicht TRINKEN =) =)


    Falls Fragen sind ? -


    Handy: 0160 926 803 45


    Dann habt ihr den Big Matze / Schnitzel am Ohr =)



    Greetings


    Nordic Wolves !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von KrautSalaT-Kücken ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren