Gruesse von der 2. Kreuzfahrt aus Eivissa

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    also das ist wirklich mehr als komisch, irgendwie sehen wir staendig Phantome von der ersten Tour. Tja, Ihr fehlt uns schon :(, aber schnell mal zu den Fakten :]


    Sind beim Dinner aufgestiegen. Haben jetzt die zweite Etage im Restaurant und Riesen-Fenster. Konnten also so das Singen und die Aufstellung auf der Treppe von oben anschauen :]


    Gestern Abend war die 70er-Party und was hat der liebe Chrissie gemacht.... Klar, stand dieses Mal genau fuenf Meter vor der Bruecke von der anderen Seite aus und habe Eure Suessen komplett abgefilmt. Cowboy, Indianer, Policeman... :D


    Die Tour ist die absolute Party-Tour. Massen an jungen Leuten an Bord und die Disko war bereits um ein Uhr auf beiden Etagen gerammelt voll. Hatten jetzt auch laenger gemacht. Meist bis so gegen fuenf.


    Wir sind gerade aus Ibiza-Stadt zurueck, dann geht es essen und los ins Pasha + Privilege. Das Wetter war mal in Marseille nicht so besonders, aber seit heute frueh wieder strahlend blauer Himmel.


    Als ich heute frueh auf die Kabine ging und am Whirlpool im Solarium vorbei kam, dachte ich mit Wehmut daran, wie es wohl waere, wenn wieder 12-15 RiesInnen, diesen morgens um fuenf zum Party-Jacuzzi umfunktionieren... :) Die Gruppe war einfach zu geil !!!


    Ich komme aufgrund von Skriptproblemen leider nicht in die anderen Threads, hoffe aber, dass Ihr alle gut zurueck gekommen seid und freue mich schon auf ein Wiedersehen :]


    Drueck Euch alle ganz doll und melde mich dann Mitte naechste Woche wieder aus Deutschland.


    Liebe Gruesse von Eurem Traumschiff-Cruise-Guide :)

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Hi Chris,
    ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß, auch wenn Ihr ohne unsere Verstärkung da bleiben müsst.


    Dir noch mal mein ganz spezieller Dank für die großartige Organisation. Es war der beste Urlaub meines Lebens, auch wenn Doris und ich nicht zur Partygang gehörten sondern mehr Erholung auf dem Schiff suchten und fanden. Es war einfach grandios.


    Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den Cruisern auf der nächsten Party!
    Und ganz besonders freue ich mich auf Deinen Film von YMCA, allen voran natürlich den Bauarbeiter, dem ich Wind unter den Schurz fecheln durfte. ;)


    LG
    Gabriele

  • Hallo Chris,
    ist doch klar das wir dir fehlen, wär ja auch komisch wenn nicht. Habt noch viel Spass. Übrigens schließe ich mich Gabi's Meinung an, der Urlaub war ober spitzen mäßig !!!



    Hallo Gabi,
    da ist ja wohl voll was schief gelaufen, ich hab gar nicht mit bekommen das du dem Bauarbeiter Wind unter die Schürze gefechelt hast :staun:


    LG Ilona

  • Zitat

    Original von traveller
    Hallo Ihr Lieben,


    also das ist wirklich mehr als komisch, irgendwie sehen wir staendig Phantome von der ersten Tour. Tja, Ihr fehlt uns schon :(, aber schnell mal zu den Fakten :]


    ...



    Hey Chris, Dir ist doch im Windjammer bestimmt langweilig ohne Anita und mich :D

  • Zitat

    Original von posch
    ...
    Hallo Gabi,
    da ist ja wohl voll was schief gelaufen, ich hab gar nicht mit bekommen das du dem Bauarbeiter Wind unter die Schürze gefechelt hast :staun:


    LG Ilona


    Bauarbeiter? Wind? Ich? Ähm ... ich weiß gar nicht, was Du meinst. ;) Wir waren doch auf einem Schiff, Illona. Wo sollen denn da Bauarbeiter her kommen. ;)

  • [quote]Original von traveller


    Als ich heute frueh auf die Kabine ging und am Whirlpool im Solarium vorbei kam, dachte ich mit Wehmut daran, wie es wohl waere, wenn wieder 12-15 RiesInnen, diesen morgens um fuenf zum Party-Jacuzzi umfunktionieren... :) Die Gruppe war einfach zu geil !!!


    quote]


    Irgendwann musste es ja rauskommen. Hey, aber wir hatten auch Verstärkung von ein paar mutigen Männern! Die Nacht war jedenfalls sau genial...sag nur Arschbombenparade :D


  • Verdammt, ich wusste doch, dass das Schweigen irgendwann gebrochen werden würde.


    Aber die Fotos bleiben trotzdem unter Verschluss - OK?!


    So, ich spring jetzt in ne Pool....yiiipppiiiiieeehhh


    *PLATSCH* und weg


    Jörg


    P.S.: Hab immer noch A****-Weh ;)

  • Zitat

    Original von Marcel78


    Hey Chris, Dir ist doch im Windjammer bestimmt langweilig ohne Anita und mich :D


    War wirklich strange, wie so vieles auf der Tour - natürlich im positiven Sinne. :] Für alle anderen zur Erklärung sei gesagt, dass mir eigentlich zu jeder Tageszeit, wenn ich aß, und zwar immer an verschiedenen Plätzen, Marcel und Anita an meinem Tisch vorbei liefen. Ich schaute dann bei der zweiten Tour, ob es mit den anderen 3498 Passagieren ebenfalls der Fall ist, aber dem war nicht so ...

  • Zitat

    Original von traveller
    Für alle anderen zur Erklärung sei gesagt, dass mir eigentlich zu jeder Tageszeit, wenn ich aß, und zwar immer an verschiedenen Plätzen, Marcel und Anita an meinem Tisch vorbei liefen.


    Du hast vergessen, das außer den beiden die anderen auch noch an Dir vorbei liefen, bzw. Dich aus irgend einer Ecke gesehen haben. :D

  • Zitat

    Original von Saxius


    Du hast vergessen, das außer den beiden die anderen auch noch an Dir vorbei liefen, bzw. Dich aus irgend einer Ecke gesehen haben. :D


    Da sitze ich schon beim Essen und dennoch falle ich auf. Ok, war ja auch das Cäppi on top und eigentlich war klar, dass er ißt, wenn er mal nichts organisiert... :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren