Ultimative Lobhudelei für unseren GL Cruise Guide Chris

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ultimative Lobhudelei für unseren GL Cruise Guide Chris

Dienstag, 19. Mai 2009

Ortszeit: Dienstag, 19. Mai 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es klang ja in vielen anderen Beiträgen schon an, aber ich finde, es ist einen eigenen Fred wert:


    ein diches fettes


    DANKE


    an Chris, der die Tour organisiert hat....



    Die viele Zeit und Arbeit, die darin investiert wurde, mag ich gar nicht beurteilen....


    jedenfalls war es klasse und viele von uns hätten ohne diese Organisation nie so eine schöne Reise erlebt (und wären jetzt nicht dem Kreuzfahrtfieber erlegen :D)


    LG Gundi

  • Ein Hoch auf unseren Cruise Guide Chris



    Ich bin immernoch ganz benommen von den Eindrücken auf dieser wundervollen Kreuzfahrt.
    Es ist viel schöner geworden, als ich es mir je ausgemalt habe. Hätte nie gedacht, dass ich so liebe Menschen und so tolle Eindrücke erleben würde.
    Das hat alles übertroffen.


    Deshalb ein Dank an Chis :)

  • Na, da reihe ich mich doch gerne ein :3ertanz:


    Deine Vorbereitung war echt spitze, na und die Durchführung natürlich auch :)
    Zwar vermisse ich immer noch die Wunderkerzen mit Eistorte, aber das lässt sich ja event. auf einer der nächsten GLP's nachholen :D


    Also, auch von mir einen ganz lieben DANK


    Die nächste Tour kann kommen ;)


    LG Sandra

  • Von mir auch... :)


    Es war wirklich klasse, im Ganzen klasse. Ohne deine vorherige
    Planung und Durchführung wäre der Ablauf wohl nicht so rund gewesen.


    Vielen Dank Chris für dein Engagement :D

  • VIELEN DANK!


    Für die Organisation des Ganzen ziehe ich den Hut vor dir. Das war sicherlich der Wahnsinn pur..:-)


    Leider bin ich jetzt mit dem Kreuzfahrtfieber angesteckt und ich denke eine Genesung ist nicht in Sicht :evil: :evil: (zumindest hoff ich das :) )



    Aber du hattest soo recht. Es ist schwierig diese Gefühle und Eindrücke der Familie, den Freunden und Bekannten zu vermitteln. Irgendwie können die das nicht so nachvollziehen.

  • Ist bei mir auch so...
    ich sprudel, erzähle, plauder, schwärme hochintusiastisch rum und bekomm immer nur ein müdes lächeln. So ist das wohl.


    Ich war ja selbst noch skeptisch als Chris angefangen hat vorzuschwärmen. Gott sei dank steckt seine Begeisterungsfähigkeit an, denn sonst wär ich wohl nicht mitgefahren.


    Die Organisation war einfach nur Spitze, habe mich rundum versorgt gefühlt und musste mich wirklich um nichts kümmern. Keine Frage blieb unbeantwortet und die ganzen Abläufe funktionierten wie am Schnürrchen.


    Vielen Dank und drück dich

  • DANKE chris für diese schöne reise das alles so geklappt hat PRIMAAAAAA ich bin ja nur noch am träumen da ich nur zu hause rumsitze oder liege mit meinem gibsbein da bringt mich die reisevergangenheit auf andere gedanken ich denke jeden tag daran und wan es endlich 2010 ist :)ein grosses lob an dich grosser

  • sehr gute idee lieber friedlicher ghandi


    :patrioten: Chris for President :patrioten:


    :thank you:

  • Ich schließe mich dem an: Dankeschön!


    Die mit den vielen dummen Fragen, die alle Gehör fanden und geduldig beantwortet wurden *g*

  • Ihr seid ja soooooooooooooooooooo lieb,


    aber das wusste ich schon vom ersten Tag an, als ich Euch im Meeting-Raum begrüßen durfte. :]


    Tja und als ich dann das Cäppie geschenkt bekam, war es klar, dass ich auch an Bord (für alle Fälle) noch weiter für Euch da sein sollte.


    Bin schon wieder im Alltag untergetaucht, aber zum Glück darf ich bald wieder fliegen. :]


    Melde mich gleich auch noch in den anderen Threads und denkt immer daran, Ihr wart es, die diese Reise möglich gemacht haben. Ihr hattet an mich geglaubt und ich hatte nicht zu viel versprochen. Aber letztendlich war es die Gemeinsamkeit, die uns stark machte. :)


    Ich werde mich noch diese Tage mit einem Feedback/ Rückblick bei grosseleute in einem neuen Thread melden.


    Nochmals lieben Dank für die vielen Danksagungen :thanx:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren