15. Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallololololoooooo?????


    Noch jemand da???? Ist ja so still hier!


    Wie siehts denn mal mit dem nächsten Stammtisch aus? Das Wetter spielt ja auch so langsam wieder mit, da wirds doch mal wieder Zeit.


    Susi gib mal laut!

  • MÄÄÄÄHHHHHHHHH!!!!! Laut genug???? :) dachte mal wieder an Strandbar...natürlich das Strandgut am Oststrand 8) hat ja schon kultstatus was den Stammtisch betrifft :)) Terminvorschläge werden gerne entgegen genommen!!! Claudi...zufrieden? :baby:

  • Ick bin stolz uff dir!!!!!!! :)


    Und wenn der Rest sich jetzt brav in die Liste einträgt mach ich aus dem "dir" auch ein "euch" :D

  • hallo, bin neu in berlin.
    war auf der party und fand sie ganz lustig, hab allerdings durch die lautstärke bedingt nicht so viele leute kennengelernt.und würde mich freuen vielleicht dass bei stammtisch nachzuholen.
    ach ja ich glaube susi wurde mir von jan vorgestellt???
    würde mich über eine nachricht von euch freuen!!
    gruß ingrid

  • ...fänd ich auch toll, und Strandbar ist ne super Idee.
    Gibts denn schon einen Termin?

  • nein, da ich ja um terminvorschläge gebeten habe, gibt es noch kein festen termin.


    falls keine vorschläge kommen, leg ich ( wie meistens ;) ) nen datum fest ;)



    @claudi_tte600
    ja , jan hat dich mir vorgestellt...freu mich, dass du den weg hier ins forum gefunden hast und dabei bist :baby:



    lg susi

  • Zitat

    Original von Boooyyy
    13.JUNI


    EINSPRUCH - Da habe ich (glaub ich jedenfalls) schon eine andere "heisse" Sache am Laufen :D


    Schreib dann einfach mal



    12. JUNI


  • sowas von heiß :) , aber am 12. doch och schon ?(


    ich schlag mal den 18. 6. vor

  • Moin moin,


    ich könnte am 12. bzw. 13.6. auch nicht mitkommen, Ehemaligentreffen in meiner Alten Heimat Hessen...


    Grüsschens


    Matthias

  • Zitat

    Original von Liebelein
    Ein Donnerstag !? !? !?


    ups...meinte doch denn 20. 6. 8)
    bin im Kalender verrutscht ;)

  • Zitat

    Original von susi196
    ups...meinte doch denn 20. 6. 8)
    bin im Kalender verrutscht ;)


    20.find ich gut 8)

  • Also 13.06. würde passen und tanzen sowieso, habsch ja auf der GLP nix anderes gemacht...
    ab dem 18.06 bis 04.07 im Inselfieber. Endlich mal entspannen :)

  • Ich leg den 20.6. jetzt mal fest, zum einen in der Hoffnung, dass das Wetter mitspielt und zum anderen, weil am 13. die Hälfte der Stammtischcrew auf ner anderen Feier rumspringt;-)


    Also:


    Am 20.6. um 19 Uhr
    Stammtisch in der Strandbar Strandgut
    am Oststrand


    So und bitte lustiges *in die Teilnehmerlisteintragen* beginnen :)

  • Muss mal gucken wann ich eigendlich genau umziehe, aber ansonsten bin ich natürlich gern wieder dabei....


    Und als Besucher werd ich auch noch öfter dabei bleiben :)

  • Zitat

    Original von Liebelein
    Muss mal gucken wann ich eigendlich genau umziehe, aber ansonsten bin ich natürlich gern wieder dabei....


    Und als Besucher werd ich auch noch öfter dabei bleiben :)



    jaja lass uns hier nur alleine ;(


    aber wenn ich mich recht erinner, war dein 1. stammtisch auch im strandgut,
    also ist es ja wohl das mindeste, dass dein letzter als berlinerin
    auch dort ist 8)

  • freue mich schon,
    bräuchte nur noch genaue adresse, da ich neu in berlin bin und ich nicht weis wo "oststrand " genau ist! :rolleyes:

  • Kann am 20. leider nicht...viel Spass euch!!
    M

  • Hi,


    ich werd als "Zurückgekehrte" auch vorbei schauen. Bleibt nur die frage, ob ich das auch finde, ne Adresse wäre superlieb Susi...


    Caro


  • Ach Schnegge,
    ich bin ja nicht aus der Welt! Du musst das positiver sehen...dein Schlafplatz zu den Köln GLPs ist dir sicher ;)


    Mit dem Stammtisch haste schon recht...ist ja eigendlich ein Plichtprogramm um auf Wiedersehen zu sagen. Werd jetzt die Tage versuchen alles so zu organisieren, dass das klappt. Aber wehe ihr lasst euch irgendeinen Scheiß einfallen...Ich warn euch - ICH HEULE!!! :heulen:


    @ Caro
    Hab dir mal den Link vom Strandgut rausgesucht.
    [URL]http://www.strandgut-berlin.com/cms/[/URL]

  • Danke Claudi, ich hoffe wir sehen uns da.
    Wann geht es denn so los? Wie lange geht es so normalerweise?


    LG
    Caro

  • Zitat

    Original von Caro206
    Danke Claudi, ich hoffe wir sehen uns da.
    Wann geht es denn so los? Wie lange geht es so normalerweise?


    LG
    Caro


    19 Uhr und wie lange liegt immer im ermessen des einzelnen ;)

  • So mein Umzugsdatum steht dann auch endlich mal fest. Werde Berlin am 27.06. verlassen *heul, schnief* Bräuchte auch noch ein paar helfende Hände, also wer Lust und Zeit hat meldet sich bitte bei mir.


    Somit steht dann auch fest, dass ich am Stammtisch ein letztes mal als Ansässige teilnehmen werde. Ich hoffe deshalb natürlich das ich ganz viele von euch nochmal wiedersehe und mich verabschieden kann.
    Ich freu mich auf euch.

  • Okay, um die Claudi zu verabschieden :winke winke:, komme ich für ein Stündchen mal vorbei. :traurig1:

  • An alle Stammis:


    Treffpunkt bleibt Strandbar!
    Sollte es wider Erwarten schlechtes Wetter sein, treffen wir uns wie vereinbart dort und können dann weiterziehen und uns was im warmen suchen.
    An Nachzügler: bin über Handy erreichbar, wer die Nummer noch nicht hat, schreibt mich bitte an!!!


    Liebe Grüße
    Susi :)

  • Sorry, bin heute nicht dabei. Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Abend.


    Grüße Marla

  • Schade, bei mir passts leider nicht, Euch viel Spaß und noch ein paar Wärmegrade mehr!


    Und Dir Claudi, alles Gute für den neuen Lebensabschnitt! Finde ich toll :respekt:
    und ich bin sicher er macht nicht nur Spaß sondern bringt Dich auch richtig weiter! Wir sehen uns auf den Feten oder wieder hier aufm Stammtisch!


    LG Uli

  • Es war mal wieder ein gelungener Stammtisch :) Schon witzig wie Männer zu Kindern werden, wenn sie in einer Strandbar sind *fg* Aber dafür habt ihr ja auch nach dem tanzen eine sehr interessant Gute-Nacht-Geschichte gehört. Sollte ich irgendwo ein goldenes, vibrierendes Hämmerchen finden bekommt ihr es natürlich *sfg*

  • Jaja, so ist das... *G*


    War ein schönes Treffen. Bn gespannt auf eine Wiederholung.


    LG an Alle,


    Cherup

  • Der Stammtisch hat wieder Spaß gemacht, war schön mit euch!! :)
    Aber beim nächsten mal nach der Strandbar vielleicht nicht wieder in den Speicher ;)


    @ Claudi: Ja, ich bitte darum! Das goldene Hämmerchen hat es uns angetan. Wer kam da eigentlich bloß drauf?
    Hab deine PN erhalten, geht klar.


    LG
    Stefan

  • hy leute wollte auch nur noch mal sagen, war ein lustiger und schöner stammtisch. freue mich schon auf ein wiedersehen mit euch :) und was das goldene hämmerchen angeht.....ich hoffe dass claudia es noch findet :hihihi:


    also dann liebe claudia viel glück in deiner neuen und alten heimat..... :bye::bye:
    nun auf ein baldiges wiedersehen!!


    lg ingrid-claudia

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren