Cruise-Geflüster, Anekdoten usw.

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.


  • Ob der Gute diesen subtilen Hinweis zu würdigen weiß ??? Da habe ich mit 13 schon schlechte Erfahrungen mit gemacht… ;) (also dass männliche Wesen die subtilen Hinweise der weiblichen Wesen verstehen…)
    Daher bevorzuge ich heute doch eher den direkten Weg: hey, ich finde dich nett, wollen wir den Kontakt ausbauen, hier ist meine Adresse…


    Aber Gott sei Dank gibt es das Forum, da kann man ja den letzten Zweifel an der Absicht ausräumen…


    Bitte halte uns auf dem laufenden, ob das wie gewünscht funktioniert hat, damit wir uns für die nächste Cruise mit Bergen von Postkarten ausrüsten können… :D:D:D


    LG Gundi

  • Zitat

    Original von nachteule


    Ob der Gute diesen subtilen Hinweis zu würdigen weiß ??? Da habe ich mit 13 schon schlechte Erfahrungen mit gemacht… ;) (also dass männliche Wesen die subtilen Hinweise der weiblichen Wesen verstehen…)
    Daher bevorzuge ich heute doch eher den direkten Weg: hey, ich finde dich nett, wollen wir den Kontakt ausbauen, hier ist meine Adresse…


    LG Gundi


    Eigentlich hast Du Recht, Gundi, aber Mann hat mir auch schon gesagt, daß Mann das Direkte auch nicht unbedingt verträgt. Tja, nun stehe ich hier - "armes" weibliches Wesen - und weiß nicht mehr, wie frau dem sensiblen männlichen Geschlecht beikommen soll... ;) :D :D :D Zum Glück hat es sich für mich ersteinmal erledigt. :P


    Aber ich wünsche unserer Kati [smiley]Toi, toi, toi![/smiley] :up2:

  • Zitat

    Original von Mimihopps


    Eigentlich hast Du Recht, Gundi, aber Mann hat mir auch schon gesagt, daß Mann das Direkte auch nicht unbedingt verträgt.


    ok, aber mit so einem Mann könnte ich auch nichts anfangen :D:D
    Das Zeitalter dieser Spielchen ist für mich vorbei... :rolleyes: - nur sprechenden Menschen kann geholfen werden...


    Abgesehen davon habe ich grade auch keinen Bedarf... ;)


    LG Gundi


    und ein aufmunterndes "das wird schon" an alle Schüchternen, die mir auf der Cruise ihr Herz ausgeschüttet haben...


  • :rolleyes:
    Oooooh Kati, da hättest du aber uns allen eine Karte geben müssen oder hattest du uns nicht alle lieb gewonnen... :O und ich dachte mir noch, warum ich denn jetzt auf einer Karte unterschreiben solle, die nur für Kati ist ?( Wo waren die anderen 49 Karten :(
    Aber jetzt sind wir informiert, wie es in der Zukunft geht :]

  • Zitat

    Original von joesoft
    als ich auf der Karte unterschreiben durfte, waren die Shops auf dem Schiff, in denen es die Karten gab, leider schon zu, sonst hätte ich ja glatt auch ...
    ;(


    Gundi: so kann auch Nail Dich nur mit diesem schöden Foto aus unserer Royal Suite grüßen:



    jo+Esoft,
    Zeig doch auch mal das Foto von unserem TV. Schade das ich keinen großen Koffer dabei hatte, sonst hätte ich mein Schiffssovenir ....


    Norma* hatte mir den tipp gegeben beim Kabinenwechsel sich auf die Upgradeliste setzen zu lassen.


    War aber nicht die Royal Suite, sondern ein oder zwei daunter. Wir hatten keinen Piano Flügel in der Kabine wie bei unserem Nachbarn. Im Vorbeigehen hörte man immer die Musik aus seiner Kabine, im Nachhinein hätten wir doch klingeln sollen. Dem seine Whiskybar war bestimmt größer. Beim Auschecken habe ich den gesehen, hat einen lockeren Eindruck gemacht, vermutlich auch nur ein upgrade Kandidat wie wir der da gar nicht hingehörte :)

    Einmal editiert, zuletzt von nail.salama ()

  • wer bucht in der Wirtschaftskrise denn auch schon Lastminute ne so große Suite ? Suite-Kunden buchen normalerweise früh.
    Und wer zuletzt teuer ne normale Außenkabine bucht, will natürlich auch genau, was er bezahlt.


    Da mußten wir flexiblen Frühbucher dann weichen :)


    Hier unsere Eßgruppe,
    Bad mit Jacuzi und Bidet,
    und natürlich das Bett und der drehbare Flatscreen-TV.


    Und als Goodie eine Erinnerung an


    OH MY GOD

  • Joe!
    Du hast eine große Tat begangen! Endlich wieder die Erinnerung zu wecken! Er fehlte bisher! OH MY GOD ! Wie werden wir dies vermissen. Ein Abendessen ohne OH MY GOD! Mit so tollen leckeren Shootern! OH MY GOD! Die wurden jeden Tag besser! OH MY GOD! Und jeden Tag in anderer Farbe, OH MY GOD! soooo goood! OH MY GOD! the more drinks you take, the better! OH MY GOD! you can get 2 for the price of 3! OH MY GOD! I tell you.... OH MY GOD!


    @ Chris: OH MY GOD! kommt doch aus der Dominikanischen, nicht wahr? Dann wäre er doch möglicherweise bei der Karibik-Tour wieder dabei? OH MY GOD! das wäre klasse! OH MY GOD!


  • Heeee? Hatten wir net alle nen Jacuzzi in der Kabine??? ?(

  • Zitat

    Original von quantotivorrei67


    @ Chris: OH MY GOD! kommt doch aus der Dominikanischen, nicht wahr? Dann wäre er doch möglicherweise bei der Karibik-Tour wieder dabei? OH MY GOD! das wäre klasse! OH MY GOD!


    OH MY GOD ... Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiinnnnn.


    Dafür ist unsere nette (persönliche) Bedienung aus dem Theater bei den Karibik-Touren dabei. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren