Cruise-Geflüster, Anekdoten usw.

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zum Glück gibt es diese Seite, so hält das Lachen von der Kreuzfahrt noch eine Weile an :D


    Heiko, da hast du wohl recht, für OH-MY-GOD-MAN wäre die Karibik Pflicht. Wobei ich mal schauen kann, ob ich nicht eine Tour über Jamaika finde, dann hätten wir bestimmt auch JOU-MAN-FEEL-THE-RIDDM (Rythmus auf jamaikanisch gesprochen ;)) noch im Portfolio


    Nail, aber der Koffer war doch schon voll wgegen der seidenbestickten Bademänteln mit Namenszügen in Gold-Gravour.


    Nail+Joe, ich schaue in jedem Fall, dass nächstes Mal die Royal-Suite über längere Zeit von mir per Option geblockt wird, so dass sie nicht vergeben wird und ihr dann beim Upgrade wieder Glück habt. Man kennt euch ja sowieso schon bei der Reederei, nachdem ihr die große Suiten-Party für das Personal geschmissen hattet. :D

  • Ich hab wirklich lang überlegt, ob ich das folgende wirklich hier reinschreiben soll, denn ich hoffe, die Person nimmts mir nicht krumm ... aber es war einfach zu nett und zu lustig ;)


    Also ... es war der erste Morgen auf der Navigator beim Frühstück ... wir saßen im Windjammer mit fantastischem Blick über die Bucht ... von Chris hatten wir ja am Vorabend erfahren, dass wir in Villefranche nicht anlegen, sondern dort tendern ... ja Tendern war den meisten kein Begriff, aber wir hatten erklärt bekommen, dass wir in der Bucht vor Anker gehen und dann mit kleinen Booten direkt an Land gebracht werden ...
    Nun gut, wir saßen also beim Frühstück und entdeckten dabei ein Zweimannruderboot, das sich durch die Wellen kämpfte ... ihr wißt schon so ein Rennzweier (siehe Bild) .... jaja und meine liebe Frühstücksnachbarin meinte doch glatt: "Oh seht mal, das sind bestimmt die Tenderboote!" ;) ... ?!?!?! Nee, is schon klar ;) .... Ich weiß bis heute nicht, ob sie das ernst gemeint hat, aber wir hatten wirklich was zu lachen :) Stellt euch mal vor, was das für ein Spaß gewesen wäre: 3000Passagiere im Zweierruderboot an Land zu bringen (einfach zu toll) :)


    -----------
    Liebe ?!!??!! ;) bitte nicht böse sein :)

  • Hierzu kann ich einen passenden Schwank von mir beitragen…


    Es war in der Nacht von Sonntag auf Montag… wir waren auf dem Weg zum oder vom CosmoClub… im Aufzug realisierte ich den Schriftzug „Monday“ auf dem Fußboden… und sagte: das muss jetzt ein anderer Aufzug sein… gestern sind wir immer mit dem „Sunday“ gefahren… (dachte, die Aufzüge seien so vorne/ hinten/ rechts/ links/ Mitte usw. nach den Wochentagen benannt)… Haha :))


    ABER: es ist mir nie gelungen, mal zu sehen, wie die Teppichstücke ausgetauscht wurden… obwohl ich extra jede Nacht von halb zwölf bis halb eins Aufzug gefahren bin (na ja fast ;) )


    LG Gundi


    PS habe auch erst am vorletzten Tag gepeilt, dass die Treppenhäuser verschiedenfarbige Teppichböden hatten, und nur bei Benutzung des "roten" (oder war's jetzt das blaue ??) war die Kabine auf der "richtigen" Seite... :D

  • Zitat

    PS habe auch erst am vorletzten Tag gepeilt, dass die Treppenhäuser verschiedenfarbige Teppichböden hatten, und nur bei Benutzung des "roten" (oder war's jetzt das blaue ??) war die Kabine auf der "richtigen" Seite...


    Hey Gundi,
    es war die blaue Seite :D ....
    lg sandra

  • Ach wie herrlich, dass sich nun doch ein paar getraut haben, hier ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. So bleibt die Erinnerung und das Lachen uns noch lange erhalten. :)

  • Zitat

    "Oh seht mal, das sind bestimmt die Tenderboote!" Augenzwinkern ... ?!?!?! Nee, is schon klar ;)


    LOL
    Tenderboote..... ;) :]



    Gibt es nicht auch einen Zweier mit Steuermann?
    Der Passagier sitzt auf Steuerplatz und 2 Crew-Men rudern. :))



    Zitat

    PS: habe auch erst am vorletzten Tag gepeilt,
    dass die Treppenhäuser verschiedenfarbige Teppichböden hatten,
    und nur bei Benutzung des "roten" (oder war's jetzt das blaue ??)
    war die Kabine auf der "richtigen" Seite... :D



    Tja die Orentierung....


    Das mit dem verschiedenfarbigen Teppichboden
    ist mir noch gar nicht aufgefallen !!
    Hab grad auf den Fotos nachgeschaut. *kopfschüttel*


    Ich konnte mir nur merken,
    dass unsere Kabine auf der Backbord Seite war.
    Stand dann immer vor dem Wegweiser (bild):
    Bin ich richtig? ;) Meistens nicht.... ?(

  • PS habe auch erst am vorletzten Tag gepeilt, dass die Treppenhäuser verschiedenfarbige Teppichböden hatten, und nur bei Benutzung des "roten" (oder war's jetzt das blaue ??) war die Kabine auf der "richtigen" Seite... :D[/quote]


    Jetzt muß ich aber auch schon wieder grinsen ..... Gundi, es gibt außer dir noch Jemanden, der noch nicht mal am letzten Tag etwas von unterschiedlichen Teppichfarben wahr genommen hat und zwar meiner Einer. Jetzt habe ich mich zwar öffentlich geoutet, macht aber nix, dafür habe ich für das nächste Mal einen Orientierungspunkt mehr. Dank Gundi. Jawohl !!!


    LG Ilona

  • Zitat

    Original von nachteule


    ABER: es ist mir nie gelungen, mal zu sehen, wie die Teppichstücke ausgetauscht wurden… obwohl ich extra jede Nacht von halb zwölf bis halb eins Aufzug gefahren bin (na ja fast ;) )


    MEIN Heiko meint dazu: Das hat keiner gesehen!!


    LG
    "Mein" Heiko und ich :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :evil: :evil: :evil:

  • So, ist ja nun nicht so, als hätte ich nicht auf's Stichwort gewartet :D


    siehe Zitat von saxius:


    'My big Family - muß Euch doch wiedersehn' zur Partyteilnahme.


    Hierzu MUSS ich es endlich loswerden: JAAAAH MEINHEIKO, JAAAHHHH MEINHEIKO unbedingt :D:D:D


    Anja, mehr Infos gibt's gegen entsprechendes prallgefülltes TÜTCHEN :evil:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren