Cruise-Geflüster, Anekdoten usw.

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • So ... hier könnt Ihr nun aus dem Nähkästchen plaudern/lesen. Ein paar Anekdötchen gibt es bereits.
    Es gab ja sicher in den vielen Partynächten entsprechende Ereignisse. Mir kam da u.a. etwas von Poolparty und zerrissenem T-Shirt zu Ohren. Da sind nun die jüngeren Partyhasen gefragt ... Na dann mal ran ... ;)


    Also Augenzeugen gesucht! ;)


    >>Klick>>[URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=391240#post391240]Anekdoten, Stilblüten und Lästereien vom Schiff von großen Leuten über große Leute und für große Leute ;)[/URL]<<Klick<<

    6 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Nee, Gaby, also wirklich....


    du glaubst doch nicht, dass wir hier unser Insiderwissen preisgeben.... wer mit wem und so.....


    Dass das viele interessiert, kann ich mir vorstellen, aber ich will ja noch zur nächsten GLP gehen können, ohne zerfleischt zu werden :D


    Meine Lippen sind versiegelt... ;)


    LG Gundi


    PS: Und Lästereien sind ja keine Lästereien mehr, wenn sie öffentlich sind.... :D :D :D

  • :D


    Ach Gundi, klar sind es dann noch Lästereien. Man kann ja auch öffentlich Lästern und nicht bloß heimlich.
    :D


    Aber bisher haben alle, die hier gepostet haben, die GLPs überlebt, also keine Sorge. Ist ja nicht wie bei Geheimnissen, die keine mehr sind, wenn sie bekannt werden. ;)


    Außerdem ... man muss ja auch mal über sich selber lachen können, gelle? Namen muss man ja auch keine verraten, würd ich ja auch niemals nicht tun. :)


    Edith meint: Außerdem steht das mit dem zerrissenen T-Shirt am Pool ja schon längst im Forum. Also wird hier gar kein Geheimwissen ausgeplaudert. ;) :D


    Außerdem muss hier doch keiner Lästern, wer tut denn das überhaupt? ;)
    Anekdoten sind ebenso willkommen, wie Stilblüten. Und gegen lustige Anekdoten kann wohl niemand etwas haben, die werden doch gerne in geselliger Runde verbreitet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()

  • Also ich war definitiv bei keiner Whirlpoolparty auf dem Oberdeck des Schiffs morgens zwischen 5 bis 6.30 Uhr nach dem Besuch der Discothek dabei. Außerdem haben auch keine Riesinnen oder Riesen mit mir im Pool gesessen oder gar Arschbomben in den Pool gemacht.


    Wie kommst Du eigentlich auf diese verrückte Idee?!


    Und außerdem: Wenn es um Gerüchte und Misteriöses geht, sollte man Spezialisten hinzurufen. Kati?...äh...Sarah? Wo bist Du??? ;)


    Also: Es es ist NICHTS passiert, keiner hatte was mit einem anderen, wir waren alle brav und jeden Abend um 20h im Bett.


    Alles klar? Gut.


    CU Jörg ;)


  • Na wie gut, dass dem so ist. Da kopier ich Dich doch glatt noch mal hier her: [URL=http://www.grosseleute.de/forum/thread.php?postid=391240#post391240]Cruise-Geflüster[/URL]


  • Geeeenau !!! Das nimmt dir bestimmt jeder ab der dich kennt. :)


    LG Ilona

  • Zitat

    Original von tatze77
    Also wenn ich dabei gewesen währe gäbe es sicher viel zu berichten :)


    Jep, das glaub ich auch.... :D

  • weiss nicht ob das hier richtig ist.


    Alle Freunde und Bekannte haben einen natürlich gleich gefragt, erzähl wie war es. Mir fiel dabei auf, dass die Leute gar nicht so an den „materellen Geschichten“ interessiert waren, wie das super Essen, die Luxus Kabinen, die uralten Gebäude, das mega Schiff usw. Viele dieser Theme, wie die Stadt Monaco sind zwar schon beeindruckend, aber was die Kreuzfahrt wirklich aus gemacht hat war was wirklich gelaufen ist und so alles passiert ist, das wirklich interessante also. :D Lieber schweigt man, "weniger ist mehr".


    Die Story passt zwar jetzt nicht so richtig hierein, aber ich erzähl sie mal doch zum 60igesten mal mittlerweile....Auf der 2ten Tour ist mir was komisches passiert, die dabei waren kennen die Story schon. Ich war im beim duschen nach dem ersten Sauna Gang. Ich weis es klingt unglaubwürdig ( So als ob einer erzählt Pilot zu sein und dann doch keiner ist, oder vielleicht doch…?hehe ), aber da kommt so ein alter Sack, ca. 50 Jahre alt türkischer Herkunft und labert mich von der Seite an, während ich unter Dusche stehe. Hätte auf mein Gefühl hören sollen und nicht auf eine Unterhaltung eingehen sollen. Jedenfalls grabscht der im Gespräch mir an den Penis und sagte (pilot scherz modus on) „ ohh i have never seen such a large one“ ( pilot scherz modus off ) Mich stört es immer noch bei dem Gedanken ( Fühl mich wie eine Frau, die begrabscht wurde). Als ich den weg geschickt hatte, hat er dann noch weitere Saunagäste belästigt. Wir waren ja noch im Hafen und man hätte den auch vom Schiff werfen lassen können, aber das wäre zu hart gewesen. Habe dem dann auch verstehen lassen, dass er in der Sauna nicht mehr erwünscht war ohne verbal zu entgleisen, was auf dem Schiff auch verboten war. Vermutlich ist das aber dann doch passiert, da ich den dann auch auf dem Schiff net mehr gesehen hatte.
    Daraus ergibt sich nun folgender neuer Grundsatz, bück Dich nie wenn in der Männerdusche eine Seife herunterfällt, sprich nicht mit Fremden in der Sauna wenn Du nackt bist.

  • Hallo Ihr Cruser der 2. Tour,


    vielen lieben Dank für Euren Kartengruss, den ich bereits vor zwei Tagen erhalten habe.
    Fand ich ja echt Klasse und fast alle haben darauf unterschrieben.
    Die Karte hat natürlich einen Ehrenplatz und ist von grosser Bedeutung.


    War vor allem witzig, ich geh an meinen Briefkasten und auf einmal trau ich
    meinen Augen nicht. Ich sah meine "Navigator of the Seas" und verstand es erst gar nicht aber
    dann hat es auch schon klich gemacht... (hatte es für einen Moment doch vergessen, dass ich evt.
    eien Karte bekommen würde)


    Hier nun die Erklärung warum es für mich eine Karte gab und für Euch nicht unbedingt auch.


    Wenn Ihr das Gefühl bekommt, dass man nun in dem Zeitalter angelangt ist, dass man nur noch
    selten Post bekommt dann müsst Ihr einfach nur eine frankierte Postkarte nehmen.
    Diese gibt Ihr dann der Person, die man gerade sehr gern gewonnen hat und sagt einfach:
    "Freu mich wenn ich eine Postkarte von Dir bekomme & gleichzeitig erfährst Du meine Adresse".


    Naja und der oder auch die Gute... jetzt darf gerne wieder gegrübelt werden ;-)... hat dann auch wirklich dafür gesorgt, dass ich einen Gruss von den Crusern der 2. Tour bekommen habe.


    Ich sage wieder nur, coole Action wal wieder von mir und typisch Kati.


    Hier noch mein ganz persönlches Dankeschön my dear :) !!!
    Dafür hast Du Dir nun wirklich das gute Schweizer Bircher Müsli verdient... MERCI



    Lieben Gruss aus Zürich von Eurer


    Kati

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren