Liegestuhl

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Meine "Altvoderen" suchen neue Liegestühle. Nicht nur, dass sie für 2 Meter bequem reichen sollten, auch sollten sie in einer *hüstel* Seniorentauglichen Höhe sein. Kennt jemand von Euch einen Anbieter ? Tante Goggel ist nicht wirklich hilfreich...
    Merci!

  • Zitat

    Original von Knaeckes
    Meine "Altvoderen" suchen neue Liegestühle. Nicht nur, dass sie für 2 Meter bequem reichen sollten, auch sollten sie in einer *hüstel* Seniorentauglichen Höhe sein. Kennt jemand von Euch einen Anbieter ? Tante Goggel ist nicht wirklich hilfreich...
    Merci!


    Wie gut wenn man jemanden hat, den man "vorschieben" kann :P

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Wie gut wenn man jemanden hat, den man "vorschieben" kann :P


    Meine Liebste aller Pippies - erwischt ! Ich denk nur an mich :D Ich kann nicht immer mit dem Tross mitfahren und Vattern von kurz über der Graskante wieder hochiefen - ich werd auch nicht jünger..... ;)

  • Ist zwar nicht wirklich ein Liegestuhl, dafür aber lang :D


    Aldi Nord hat momentan Hängematten mit Gestell im Wochenangebot, lt. Prospekt sind die Auflageflächen 2.40 m lang. Wird aber wahrscheinlich dann das Problem mit dem Aufstehen bleiben bzw. noch schwerer machen.


    Übrigens Knaeckes, Weltverbessern ist doch eben immer noch ein Hobby von mir :baby:

  • Habt Ihr nicht so eine Ich-bastle-gern-im-Garten-und-brauche-Luxusausstattung-Messe in der Nähe?


    Hier in Erfurt ist jedes Jahr eine, aber das ist dann wohl doch ein wenig weit weg. Da kann man verschiedene Modelle diverser Hersteller gleich live testen. In großen Gartenmärkten dürfte das aber auch möglich sein.


    Mein Papa hat übrigens so eine Hängematte- und paßt mit seinen 1,80 m gerade so rein. Ich habe schon Probleme, es ist also nicht wirklich eine Alternative für uns kurz geratenen ;)

  • Zitat

    Original von pippie-lotta


    Übrigens Knaeckes, Weltverbessern ist doch eben immer noch ein Hobby von mir :baby:


    Pippie - meine ja auch und ich wollt damit meine ja verbessern... ;)
    Und ohne mich geht ja keine Welt besser :deckung:


    Ich glaub es ist bald schneller, dass er sich sowas klöppelt....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren