Köln Marathon 2009 (Tatze die 4te)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von tatze77
    Aber Kleines ich denke das bekommste auch so ganz gut hin und ein paar tips kann ich dir sicher auch noch mitgeben wenn du spezielle fragen hast :D


    Bin ja zum Hamburgcityman in HH , ich hoffe du bist da auch in der city für ne nette Alsterrunde (evtl nochmal zur GLP).


    LG Tatze


    Danke danke Großer, das ist echt nett. ;)


    Also am 25.-26.07. bin ich in der Stadt, habe zwar an dem Wochenende Nachtdienst, aber eine Alsterrunde lässt sich ganz bestimmt einrichten. Müssen dann zwar mal gucken, ob wir da dann ungehindert rumgelaufen können, der Cityman geht ja auch zum Teil um die Alster, wird vielleicht das eine oder andere Stück abgesperrt sein.
    Weißt schon wann Du startest??

  • Noch 112 Tage


    Heute habe ich ne Große Radtour gemacht (Alleine)die ersten 100km so mit 27kmh


    danach war der akku so ziemlich leer in wesselingen habe ich ne Pause gemacht und meine Triathlonkolegen beim 30km Lauf angefeuert.


    Insgesamt waren es dann 157 Tageskilometer in 6:30 Fahrzeit


    1:30 Pause bei km 110 jeze bin ich echt ausgelutscht :)


    LG Tatze

  • Kompliment "Kleener" das ist echt ne Hausnummer... :)


    ...bist ja fit wie ein [SIZE=7](oversized)[/SIZE] Turnschuh :))


    weiter so :up1:

  • Jo Hans so langsam wird es :)


    Auch meine Horrordisziplin lässt ein Lichtlein am ende des Tunnels blicken :)


    Gestern zum ersten mal 400 am stück gekrault.


    Noch 5 1/2 Wochen bis zum Hamburg Cityman dann sollten es 1000m sein... wird schon klappen :)

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()

  • Ihr kennt jeze meinen Rad un Schwimmstand....


    fehlt nur noch der Laufstand:


    Heute bin ich ne schnelle einheit gelaufen , 10,4km in 59:14 sind ca 10,5 kmh und das ist fast die zeit die ich für köln auf 42km brauche.


    Ich denke es Läuft.


    Noch 108 Tage

    Einmal editiert, zuletzt von tatze77 ()


  • wie siehts mit dem Kampfgewicht aus Andi? :)


    ...so mal aus 190 cm Abstand auf die Waage geguckt?... ;)




    Edith hat gerade mal nachgerechnet:


    ...das wäre ja ziemlich genau Deine Zeit vom "Bikini-Run 2007" ... uiii schon ganz schön fix. Geht da noch was, fällt die Schallmauer? :]


    Also ich denke :up1: das schaffst Du :)

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()


  • Gewicht ? ich verstehe die Frage nicht :P


    zur 12 Wochenvorbereitung gibbet erst wieder gewicht und solange dürft ihr denken was ihr wollt :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    Gewicht ? ich verstehe die Frage nicht :P


    zur 12 Wochenvorbereitung gibbet erst wieder gewicht und solange dürft ihr denken was ihr wollt :)


    Denken... ?( ... Faninchen denken nicht, die mümmeln nur rum ... :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren