Köln Marathon 2009 (Tatze die 4te)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Et war windig !!!!


    Bin nicht dick !!!! :P :boesewerd:


    war sicher der Zugwind von den läufern :)

  • Zitat

    Original von tatze77


    war sicher der Zugwind von den läufern :)


    [SIZE=7]...das war ne Vorlage zum Elfmeter[/SIZE] :))


    Sicher, so ein Jumbo hat ne gewaltige Wirbelschleppe,
    ...ne wahr Tatze? :evil:


    ...da kommt es schon mal zu Turbulenzen :hihihi:


    [SIZE=7]Treffer ... versenkt ...[/SIZE] :D

  • Guckt Euch lieber mal das T-Shirt von Tatze genauer an :evil:


    Das ist viel cooler als Tobis Windbauch. :D

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Guckt Euch lieber mal das T-Shirt von Tatze genauer an :evil:


    Das ist viel cooler als Tobis Windbauch. :D


    schon gesehen, *ischkenndatlife* is wirklich klasse... :D

  • So der Hamburgtriathlon kann kommen, bin heute 1500 im Fühlingersee geschwommen, durchkraulen ist leider ned drin auch bis Hamburg ned aber ich bin soweit zufrieden mit 75% Kraulanteil. Und wenn ich in Hamburg nach 39min aus dem Wasser bin , dann bin ich glücklich


    LG Tatze

  • Tatze,


    ich drück dir für den


    26.07.09 Dextro Energy Triathlon(Ehemals Hamburg Citymen)


    ganz fest die Daumen :)


    Tanja

  • So Heute beginnt meine 12 Wochevorbereitung für den Kölnmarathon Noch 82 Tage


    2007 um die zeit war ich satte 10kg leichter... aber das klappt schon noch.


    Heute habe ich meine Pulsuhr bei dpd abgeholt da ein druckfehler in der adresse wahr wurde sie ned geliefert. Ich bin gleich mal ne eingewöhnungsrunde gelaufen.


    12,2 km 1:20:19 145ger Puls 9,1 kmh ich bin soweit zufrieden wenn man bedenkt das die waage immer noch bei 140 hängt..... seit Wochen.


    Heute abend ist noch Freiwasserschwimmen angesagt(Mit Neo) 1500m + ein und ausschwimmen ebenfalls mit Puls und zeitmessung damit ich ne Hausnummer habe was ich in Hamburg schwimmen kann.


    Wochenberichte gibbet jeze jede Woche Sonntag falls möglich.


    Ganz lieben gruß an alle Tatze

  • Ich werde dich dann morgen an diesen Post erinnern, wenn du mit uns essen bist;)


    Klingt auf jeden Fall hochmotiviert, und das ist eigentlich alles was ich hören will, um zum anfeuern zu kommen :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Ich werde dich dann morgen an diesen Post erinnern, wenn du mit uns essen bist;)


    Klingt auf jeden Fall hochmotiviert, und das ist eigentlich alles was ich hören will, um zum anfeuern zu kommen :)


    *g* das will ich doch hoffen :)



    So bin vom schwimmen zurück 1500m in 33:08 ... so schnell wollte ich eigentlich ned sein aber is jeze halt so :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    geplannt war ne 39min für Hamburg. Und nach dem schwimmen heute weiß ich das da noch echt viel drinn ist , da ich mich eigentlich eher durchs wasser gewühlt habe als geschwommen bin :) . schwimmen waren nur die ersten 250m *g* *freu*


    Hambursch ich komme :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren