Tipps für Carreisen?

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier auf der GL-Site und habe auch bereits ein paar Fragen an euch.


    Im Juli werde ich nach Spanien fahren. Ich freue mich total drauf. Jedoch gibt es da einen Hacken.
    Ich bin 2 Meter gross und wie ihr sicherlich wisst, ist es so sehr unbequem in einem Car, da die Sitze einfach einen viel zu geringen Abstand haben.


    Wir werden sehr wahrscheinlich mit diesem Car fahren.


    Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps für solche Carfahrten geben könnt.


    - Gibt es einen Sitzplatz, den ihr mir empfelen könnt?
    - Gibt es Kopfstüzen-Verlängerungen für Cars?
    - Sonst irgendwelche Tipps, welche mir die Reisezeit etwas bequemer gestalten könnte?
    - Wie werden Sitzabstände gemessen?


    Danke für eure Antworten.


    MFG Pascal

  • naja bus klingt wohl verständlicher :) ich bin schon mit den verschiedensten busfirmen/bustypen quer durch spanien gereist und die sitzabstände sind dort viel grösser als hier in deuschland und die sitze viiiiel bequemer. man hält das schon ein paar stunden aus. pausen werden auch regelmässig gemacht.


    keine ahnung wie das bei deinem anbieter im besonderen ist, aber das wird schon passen.
    busreisen im linieverkehr sind da eh viel verbreiteter als hier und züge weniger... und extrem günstig und sauber im vergleich zu deutschland

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren