Teilnehmerliste für Berlin

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Berlin hat mir das letzte mal supertoll gefallen und das Wetter hatte tagsüber auch super mit gespielt. Ok in der Nacht zur Partyzeit kam viel feuchtes von Oben. Aber die Lokäschen ist einfach super.
    Nette Grüße aus dem sonnigen Süden
    Ralf

  • Da gibt es doch bestimmt wieder Essen vor der Party????


    Wo wir dann anschliessend mit einem schönen gefüllten Bauch gemeinsam zur Party gehen?


    Im Mai wo ich dabei war einfach klasse.


    Tolle Grüße aus dem sonnigen Süden


    Ralf

  • Ganz schüchtern dazu kommen und hallo sagen.
    Das klappt schon, am besten meldest dich noch mit an wenn Essen vor der Party gibt. Da hast du schon den einen oder anderen Kontakt.

  • das Restaurant war einsame Spitze und ich war der zufriedenste Mensch in Berlin nach diesem Essen,ich bringe noch 2 Leute mit zum essen,wenn es denn stattfindet...LG Mario

  • leider ist die Villa Rodizio seit Wochen ausgebucht zu diesem Termin :(


    bin gerade auf der Suche nach was anderem in der Nähe der Kulturbrauerei.
    gar nicht so einfach, da die meisten Restaurants eher klein sind und nicht wirklich fü ein Essen vor der Party geeignet sind.


    @alle Berliner
    Vorschläge verden gerne entgegen genommen...

  • Gefällt mir auch super, wird aber voll sein (1.Advent-Wochenende!)


    An diesem Tag gilt das Entschädigungsangebot der S-Bahn: eine Einzelfahrkarte (Tarif AB: 2,10) gilt jeweils als Tageskarte. Damit erhöht sich der Aktionsradius gewaltig.

  • hey,
    ist für das we ein programm auf die beine gestellt worden???? da wir freitags schon anreisen würde es sich gut anbieten...
    lg
    marina

  • hallo people!
    ich komme auch gerne. Kann mir jemand sagen, ob soll man Karten in Vorverkauf unbedingt kaufen oder kann man einfach nur so vorbei kommen?
    Danke.

  • Hallo an alle hier vertretenden großen Leute ;)


    ich werde seit Jahren (so 4 oder 3 denke ich, also so ziemlich am anfang, noch im Speicher..war leider nicht so gut!) mal wieder mit am Start sein. und warum nicht vorher gemütlich was essen! und vor allem mexikanisch...mmhhhh.. me encanta!


    also bis zum Samstag. Freue mich schon wieder neue Leute kennenzulernen! 8o


    Schönen Abend noch. Grüße


    Katja

  • Hallo an alle hier vertretenden großen Leute,


    Ich werde am Samstag auch mal wieder mit am Start sein! (war einmal vor so 4 oder 3 Jahren, war noch im Speicher, war leider nciht so gut!). Mal sehen was sich so getan hat! Und warum da nicht vorher gemütlich was essen...zumal noch mexikanisch.mmhhh... me encanta!


    Also bis zum Samstag. Freue mich schon wieder neue Leute kennenzulernen! 8o


    Schönen Abend noch.


    K

    Einmal editiert, zuletzt von lachicarubia ()

  • Hach nur noch 3 Tage, dann ist es soweit, PARTY!:3ertanz:


    Freu mich schon sehr neue und alte Gesichter wieder zu sehen! :)


    @Sveta Eigentlich würde ich dir raten lieber Karten im Vorverkauf zu holen, allerdings weiß ich nicht, ob die jetzt noch rechtzeitig bei dir ankommen!? :kopfkratz: Da kannst du jetzt nur hoffen das die Party nicht ausverkauft ist.
    Naja wird schon schief gehen! :genau:


    Gruß Anita

  • Hey Anita,
    na ich will doch mal ganz stark hoffen, dass die Party nicht ausverkauft ist. Denn auch ich kann erst die Abendkasse nutzen. :whistling:


    Grüße,
    Mona

  • leider kann ich doch nicht dabei sein, :(
    aber ich wünsche allen irre viel spass...


    ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren