Bildersammlung grosseleute Kreuzfahrt Mai 2009

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bildersammlung grosseleute Kreuzfahrt Mai 2009

Donnerstag, 4. Juni 2009

Ortszeit: Donnerstag, 4. Juni 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Cruiser,


    leider habe ich bei der Aktion "Fotobuch für Chris" ein ziemliches Chaos in meiner Bilderablage angerichtet, so dass ich im Moment gar nicht wirklich sagen kann, welche Bilder von mir sind...


    Aaaaber...


    einige von Euch hatten mich ja an der GLP gefragt, ob ich das Buch für Chris nochmal bestellen könnte...
    könnte ich zwar, werde ich aber nicht tun, da es ja ein Unikat mit den ganzen "Lobhudeleien" ist....


    Die Idee zu dem Fotobuch kam mir, als ich gesehen hatte, dass doch mittlerweile einige die Bilder im Langen Forum veröffentlicht haben und es sehr witzig ist zu sehen, wo fast alle Ähnliches fotografiert haben, und andererseits welche Besonderheiten...


    Also habe ich fleißig Bilder runtergeladen und thematisch sortiert... (und dabei schön mit meinen vermischt...) - leider konnte ich diese alle nicht für's Fotobuch verwenden, da Martin ja schrieb, dass er die Bilder automatisch verkleinert und diese infolgedessen eine viel zu kleine Auflösung hatten (wären im Buch so 1.5 x 2 cm groß geworden :( ) ; leider war es aufgrund der Kürze der Zeit nicht mehr möglich, alle anzuschreiben, da ich mir natürlich auch nicht gemerkt habe, wessen Bilder das waren...; aber Gott sei Dank hatten hier ja einige auch die Picasa-Links eingestellt.... danke für alle Bilder, die ich verwendet habe (ohne Copyright X()


    Ich möchte mir aber selbst ein Fotobuch von der Reise machen und würde daher die Bilder nochmal in Ruhe durchgehen und die Leute anschreiben, mir bestimmte Bilder in Originalgröße zu mailen.


    Norma und René, leider ist eure mail etwas zu spät gekommen, da sind auch ganz tolle Bilder dabei ;)


    Dabei würde ich auch alle Teilnehmer , Schiff, Ausflüge usw. einbinden.



    Also, wer eventuell auch so ein Fotobuch haben möchte und sich die Arbeit sparen will, kann sich gerne bei mir melden (hier im Forum, PN oder mail).... einige Anbieter bieten ja Rabatt, wenn man mehrere bestellt. Als Zeitrahmen würde ich mir selbst mal die GLP in Hamburg setzen...


    Wer noch keine Bilderlinks gepostet hat, aber trotzdem meint, dass bestimmte Bilder nicht fehlen dürfen (ich denke da z.B. an "jugendfreie" Bilder einer gewissen Whirlpoolveranstaltung ;) ), kann mir diese gerne mailen (die Kreuzfahrermailliste dürften ja alle haben...)



    Falls mir jemand eine Fotobuchsoftware empfehlen kann, die halbwegs bedienerfreundlich und VISTAKOMPATIBEL (!) ist (ja kenne jetzt die Dame von der freundlichen Hotline.... und sie fragte mich (!) am Schluss, wie ich es denn geschafft hätte...)
    bin ich für jeden Hinweis dankbar....


    LG Gundi


    PS Wenn ich dann meine Bilder wieder auseinandersortiert habe, werde ich auch ein picasa Album anlegen...

  • Hi,


    ich hatte gerade das Treppenfoto von uns allen gesucht und nicht gefunden.


    Könnte mir das nochmal jemand zukommen lassen?



    Vielen Dank!!! :baby: :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren