Streetparade 08.08 2009

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 08.08.09



    Wer hätte Interesse an der woll größten Parade der Welt am schönen Züricher See zu rocken bis der Notarzt kommt ???


    Ich selbst war schon 5 mal dort und muss sagen genial.



    [media]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Egg1dty_-wU&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Egg1dty_-wU&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/media]



    Abends stell ich mir das Programm wie folgt vor



    feiern unter freiem Himmel bis ca 23.00 Uhr.


    Danach


    mainstation.ch ( Party im Züricher Bahnhof)


    energy.ch ( ein grosser Rave im Hallenstadion)


    Line Up:


    Tiesto
    David Guetta
    Sven Vaeth
    Fedde Le Grand
    Plastik Funk


    viele mehr


    Moving City


    eher härter


    Lexy and K-paul
    Turntablerocker
    Dachshund
    Daypak
    Dj Rush
    Gus GUS
    Digitalism


    viele mehr



    Ich persöhnlich bin auch jedem Geheimtip aufgeschlossen.





    Man kommt auch sehr günstig nach Zürich mit der Bahn und man kann aufjedenfall durchmachen.



    Basstours bietet Touren zur Parade.


    Sunshine Live hat auch schon nen extra Zug mal gebucht gehabt.



    Bus Big City Beats z.b auch Ruhrgebiet









    Vom Sound her ist die Parade sehr houselastig,somit auch geeignet für Leute die mit elektronischer Musik nichts am Hut haben.
    Man kann schön feiern, Zürich geniessen und das ganze vielleicht mit einem Kurz Urlaub verbinden.



    Ich habe dort schon 80 Jährige Opas auf der Parade gesehen die total abgegangen sind wie Raketen.


    Also die Ausrede ich bin zu alt gilt nicht





    Also wer hätte generell Interesse.
    Dieses Thema ist glaub schonmal diskutiert worden aber nie umgesetzt worden.



    Grüße



    Crash1982

    2 Mal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • naja so houselastig isses dann ja (zum glück) auch nicht. sind einige dabei, die trance auflegen, was mir sehr gut passt: paule, tiesto, kyau & albert, giuseppe ottaviani, aly & fila. auch ansonsten ist ja einiges gutes dabei.
    also ich wär mit dabei, war bis jetzt noch nie da ;)

  • Zitat

    Original von LangerM82
    naja so houselastig isses dann ja (zum glück) auch nicht. sind einige dabei, die trance auflegen, was mir sehr gut passt: paule, tiesto, kyau & albert, giuseppe ottaviani, aly & fila. auch ansonsten ist ja einiges gutes dabei.
    also ich wär mit dabei, war bis jetzt noch nie da ;)


    ja ok gut ,die sind aber eher die Ausnahme :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren