Sektempfang vorm Essen vor der GLP am 27.06.09

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    Am Samstag, den 27.06.09 möchte ich vor der Party bevor es zu den Essensveranstaltungen gibt, wieder zu einem kleinem Sektempfang am Bahnhof laden :D


    Hier kann man sich vorab versammeln und schonmal gemütlich auf den Abend anstoßen, um nicht alleine das Papacitas oder das Gaffel zu suchen. Von hier aus können wir uns dann aufteilen und gemeinsam die beiden Dinner-Locations aufsuchen...


    Treffpunkt:
    17 Uhr vor dem Zeitcafé am Hauptbahnhof Köln, bzw. der Treppe vor dem Dom.Asti und Erdbeer-Limes stehen zum "Vorglühen vor dem Vorglühen" bereit.



    Die eine oder andere Sektflasche kann und soll natürlich noch mitgebracht werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • hast du diesma namenstag, oder connections zur sektkellerei?


    vllt bin ich wieder da...

  • Zitat

    Original von spikeman
    hast du diesma namenstag, oder connections zur sektkellerei?


    einfach Spaß an Asti schlürfen mit anderen GLern ;)


    Über die Connections reden wir dann, wenn du deinen Namen verrätst :D

  • aber nur einen :P ;)


    Hui, na wenigstens zum Trinken tragen sich die ersten ein, bei Essen will sich noch keiner so recht entscheiden , stimmt schon - das wesentliche zuerst :D

  • nur einen?
    ich bin doch schon groooß
    *heul*
    hmm..letztes mal hatte ich auch mumm dabei ;-)
    blblblbl

  • Hab mir das mit den Bechern auch mal notiert... :]

  • Super, wir werden diesmal Sekt en masse haben, ich sehe, wir haben was vor. Das wird alles brav ausgetrunken ;)
    Becher hab ich auch noch am Start, daran solls nicht scheitern.

  • Lach, das MaMü ist an Bord, da mussten wir aber grad genau gucken, wer das ist - hihi, ich freu mich

  • @JulesAC: es gibt auch total leckeren alkoholfreien Sekt, dann könntest du stilecht mit uns mitfeiern ;)


    Aber ich freu mich auch so über jeden der dabei ist, je mehr desto lustiger...hauptsache die Flaschen werden alle leer, wer sie trinkt ist mir egal :D

  • Zitat

    Original von Rhea
    Lach, das MaMü ist an Bord, da mussten wir aber grad genau gucken, wer das ist - hihi, ich freu mich


    Wird nur leider erst auf der GLP was draus. Aber dafür dann hoffentlich richtig ;)

  • Ich verdoppel meinen Sekt Einsatz auf 2 Flaschen
    doppelt hält besser!


    Ausserdem gut für den Kreislauf :)



    Freu mich ...



    vg
    sandra

  • Zitat

    Original von tatze77
    na ich bring dann waas grünes mit das war sooooo lecker :-)


    Au jaaaaaa :)

  • Zitat

    Original von tatze77
    na ich bring dann waas grünes mit das war sooooo lecker :-)





    Muss ich gleich mal nachfragen
    nennt sich das Grashüpfer ???.....

  • Also beim Sektempfang bin ich auf jedenfall dabei.


    Das ist doch genau das richtige für den Anfang einer schönen Party


    :)


    Aber ob meine 2 Damen auch dabei sind weis ich nicht?????? Muß mich überraschen lassen.

  • Was ich noch sagen wollte, bring natürlich auch ein Fläschchen mit.
    Wir vertragen ja schliesslich alle eine Menge ;-).


    Nico:
    Sieht ja alles sehr gut aus bei Dir, haste Du Deine Karte nun?
    Schön das Du auch das volle Programm mitnimmst...
    Also mindest einen werden wir dann auch zusammen trinken, einverstanden?

  • Boar, das wird ja langsam richtig voll hier.


    Ich zähl auf euch, das wird alles brav leer getrunken, vorher gehts nicht weiter :evil:

  • Zitat

    Original von Rhea
    Boar, das wird ja langsam richtig voll hier.


    Ich zähl auf euch, das wird alles brav leer getrunken, vorher gehts nicht weiter :evil:


    Rhea.....Du kennst uns doch ;).

  • toll, das erste mal das so viele leute beim sektempfang dabei sind und ich kann nich zur glp kommen :(

  • Kann leider noch nicht genau sagen
    ob es bei mir am Sa klappt.
    Hatte mich zwar schon sehr gefreut...
    wäre schade :( wenn ich das verpassen würde.




    Bis dann ....



    vg
    sandra


  • Nabend !


    Also entweder habe ich Schädelfrass, und ich habe heute morgen den "Antwort erstellen" Knopf nicht vor dem Herunterfahren gedrückt, oder mein Posting ist einer Reinigung zum Opfer gefallen ?(


    Ihr mögt ja alle ne Menge vertragen, aber bei mir kann das ganz schnell zu einer Gratwanderung werden, vor allem wenn Blubberbrause im Spiel ist :bisarztkommt:
    Mein eigentliches Problem ist, dass ich ja vollkommen willenlos bin, und deshalb trotzdem immer alles mitmache, deswegen werden wir auch sehr gern mindesten ein Fläschchen zusammen trinken :evil: Also passt bitte auf mich auf ! :D





  • Aufpassen?
    Oder zu Hause abgeben ??

    Dateien

    • VATERTAG.jpg

      (48,93 kB, 114 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • *Gröhl*, das ist gut. Ne, bitte auf mich aufpassen! Ich habe doch gar kein zuhause :crazy:

  • Lach, das machen wir schon, Nico.


    Einer rechts einer links... und schon läuft man wieder gerade :D


    Carsten, das find ich aber mal echt bescheiden, dass du nicht dabei bist. Ich trink einen auf dich mit :]

  • Hallo alle zusammen. :)...bin gerade zufällig auf diese Seite gestossen und sehr erfreut hier soviele Große zu treffen. :) Vor allem das es Zeitnah auch noch ein Event gibt. Kann man zu Eurem Vorglühen einfach dazu stossen? Habe so etwas noch nie mitgemacht.


    LG Sabine

  • Nico, mach Dir da mal keine Sorgen... geniesse einfach die Blubberbrause und lass es Dir so richtig gut gehen. Denn Du musst bedenken, wir halten doch alle zusammen und sollte es auch Dir mal nicht so gut gehen, auch dann sind wir 1000% für DICH da... vor allem sind wir alle keine zarten Püppchen ;-). Wie Rhea schon sagt, einer links und einer rechts, gar kein Problem für uns....
    Dann lassen wir uns doch einfach mal überraschen wie der Nico unser Neuling so drauf sein wird ;-).


    sabine


    Was für eine Frage? Rhea freut sich doch schon auf den Rekord bez. der Anzahl an Leuten.
    Also Samstag wird angestossen, Punkt 17 Uhr....

  • Zitat

    Original von Hummel
    Kann man zu Eurem Vorglühen einfach dazu stossen? Habe so etwas noch nie mitgemacht.


    Klar, einfach vorbei kommen :)

  • Danke....


    dann werde ich jetzt mal schauen das ich eine Karte bekomme und mich dann für Euer Treffen und das Essen eintragen. Und natürlich den Sekt schon einmal kalt stellen.


    LG Sabine

    Einmal editiert, zuletzt von Hummel ()

  • So isses, je mehr je besser. Und son GL-Rekord wär doch mal was... ;)


    Mein Zug kommt übrigens schon viertel vor an, ich werde also schon um 16:50 Uhr vor Ort sein und den ersten Korken knallen lassen :D


    Wir gesagt, ich stell mich irgendwo, zwischen Zeitcafe und Treppe hin, einfach nach der großen Rothaarigen mit Sekt oder Limes-flasche gucken :)


    sabine: fürs Essen eintragen ist es leider schon zu spät, der Thread ist schon geschlossen. Aber ich schlag vor, du kommst einfach trotzdem mit und bestellst vor Ort. Könnte dann vielleicht etwas länger dauern mit dem Essen, aber das sollte gehen, haben sich schon zwei andere Nachzügler angekündigt.
    Die paar Leutchen mehr sollten wir schon mit unterkriegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Neee, ich mache mir ja auch keine ernsthaften Sorgen. Ich bin mir sicher, bei euch in bester Gesellschaft zu sein! :up1:


    Laut bahn.de scheint wohl das Schöner Tag NRW Ticket Single das richtige zu sein. Die Internetseite der Bahn ist echt doof und kompliziert....
    Meine Eintrittskarte war noch nicht in der Post, hoffe auf morgen. Deine denn, Kati?


    Willkommen Hummel. Hier bist du auf jeden Fall richtig! Und das sage ich, nachdem ich selbst erst eine halbe Woche hier bin ;)


    P.S. In Sachen wie ich so drauf bin - ich mag hier eine grosse Klappe haben, bin aber eigentlich ein schüchternes Kerlchen :O


    Schööönen Feierabend und guts Nächtle

  • Jop, hatte ich schon gelesen - laut gelacht, echt geil geschrieben :gg:


    Und die Länge des Threads spricht wohl für den Erfolg :up1:

  • Hey Nico :-),
    ich dacht Du bist schon in Deinen tiefsten Träumen versunken ( ...träumst von der GLP... ) aber Du bist ja immer noch hier :-). Also wollt Dir schreiben, dass ich die Karte noch nicht hab, aber gerade kam meine Mom Heim und hat mir den Briefumschlag gegeben. Ich bin nun wirklich dabei :) .
    Dein Ticket ist bestimmt morgen im Kasten, aber mach Dir mal keine Sorgen. Ich hab Sonntag bestellt... alles easy. Naja, wenn ich nur könnte würd ich mein Ticket auch teilen, wird aber wohl doch etwas schwierig werden...

  • Hallo zusammen...


    so jetzt habe ich mein Ticket auch....und freue mich schon riesig auf Samstag....


    IRGENDWIE BEKOMME ICH DAS MIT DEM FOTO NICHT HIN::::MEINE DATEIEN SIND IMMER ZU GROß...hat jemand einen Tipp für mich.


    @ Urs


    Das sind ja harte Sitten......


    LG SABINE

  • Juhuuu, meine Karte war heute auch im Kasten, du solltest Recht behalten, Kati ;-)
    Da haben wir uns gestern abend wohl ganz knapp verpasst :-(


    @ Hummel: Mein Foto war auch zu gross. Man könnte das Bild z.B. mit Paint öffnen (rechtsklick -> öffnen mit, dann Paint aussuchen und einfach erneut speichern), soweit ich weiss wird ein normales .jpg dadurch auch schon ws kleiner.
    Danach habe ich das bearbeitete Bild mit der Windows Fotogalerie geöffnet, oben "reparieren" geklickt, und das Foto zurechtgeschnitten, also einen Ausschnitt gemacht und es so verkleinert (Pixel reduzieren, Breite/Höhe, bis es passt). Deshalb habe ich leider auch so eine Riesenfratze auf meinem Bild.
    Aber es gibt garantiert auch professionellere Methoden, ohne das Bild ausschneiden zu müssen, habe da aber keine Ahnung von. Da wird sich hier aber bestimmt jemand für finden - oder?
    :)


  • Hey,


    haste kein Bildbearbeitungsprogramm?
    Bei meinem Lappi wars dabei. Dann einfach unter einstellen - Größe ändern und auf 150 x 250 Pixel verkleinern.
    Wenns net geht, könnte ich dir das auch verkleinern... 8)


    @ Nico, na dann ist deine erste GLP ja gesichert... :))


    LG

  • Samstag
    27 Jun GewitterGewitter :teufelswolke:


    Höchst: 23° Niedrig: 15°



    Dann schmeckt der Sekt doch gleich doppelt so gut :);)





    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Aaaaaaaach was. Die 23° nehmen wir mit und bekommen keinen Tropfen ab :D
    Das Wetter wird bei uns in letzter Zeit immer so mies vorrausgesagt, und meistens war doch viel besser.
    Wetten? ;)

  • Absolut
    das seh ich auch
    bloss nicht die Stimmung vermiesen lassen !! :)
    Und sind ja auch nicht aus Zucker ....




    Auf die Vorhersagen ist längst kein Verlass mehr....





    [smiley]*Carambaaaa* der Samstag kann kommen[/smiley] :)

  • Zitat

    Original von Hummel
    Hallo zusammen...


    IRGENDWIE BEKOMME ICH DAS MIT DEM FOTO NICHT HIN::::MEINE DATEIEN SIND IMMER ZU GROß...hat jemand einen Tipp für mich.


    kein Grund hier rumzuschreien, junge Frau! ;-)
    Das mit der Pixelgröße bekommst Du hin?
    Dann schau mal nach der kompressionsrate beim Abspeichern des jpgs. Da kann man auch noch dran schrauben (Du verrätst ja leider Dein Programm nicht) Und wenn's ein besseres ist, gibt es sogar die Funktion "für web abspeichern" Dann wirds *richtig* [SIZE=7]klein[/SIZE]! :-)



    Mein Aufnahmeprozedere war auch kein Schlotzer (wie der Schwabe sagt)


    Dann drück ich Dir die Daumen, daß die Hummel bald links neben Deinen Beiträgen summt ;-}


  • wenn der könig der onlineweisheit kommt, dann komme ich selbstverständlich auch!

  • Zitat

    Original von König Shadoko


    wenn der könig der onlineweisheit kommt, dann komme ich selbstverständlich auch!

  • Zitat

    Original von Hinten


    Verdammt, dann komme ich eben auch und werde mir das Drama von Vorne bis Hinten geben

    Einmal editiert, zuletzt von Chris2002 ()

  • Zitat

    Original von Chris2002


    Verdammt, dann komme ich eben auch und werde mir das Drama von Vorne bis Hinten geben


    Scully, was ist hier nur los? Aber wie dem auch sei: Ich komme und zwar ganz vorne

  • Zitat

    Original von Mulder
    Scully, was ist hier nur los? Aber wie dem auch sei: Ich komme und zwar ganz vorne


    Ah, ich sehe, ich werde würdig vertreten.
    Schön!
    Weitermanchen!


    Viel Spaß Euch allen!


    wünscht


    Urs

  • Zitat

    Original von tatze77


    Ja :)


    Okee Männers: Ich komme also damit:


    [IMG]<a href="http://www.creativematch.co.uk/cmnw/images/leffe250.jpg"><a href="http://www.creativematch.co.uk/cmnw/images/leffe250.jpg"><a href="http://www.creativematch.co.uk/cmnw/images/leffe250.jpg">http://www.creativematch.co.uk/cmnw/images/leffe250.jpg</a></a></a>[/IMG]


    [IMG]<a href="http://www.artisanbeers.co.uk/shop/catalog/images/leffe_9.jpg"><a href="http://www.artisanbeers.co.uk/shop/catalog/images/leffe_9.jpg"><a href="http://www.artisanbeers.co.uk/shop/catalog/images/leffe_9.jpg">http://www.artisanbeers.co.uk/shop/catalog/images/leffe_9.jpg</a></a></a>[/IMG]

  • Wie schön, dass ihr jetzt auch noch alle eure multiplen Persönlichkeiten mitbringt, dann müsst ihr natürlich auch entsprechend mehr trinken - is klar;-)


    Von Tobi soll ich ausrichten, dass das belgische Zeugs nicht so seins ist, er versorgt sich dann selbst.


    Leute ich freu mich, bis Samstag :)

  • Zitat

    Original von Rhea
    Wie schön, dass ihr jetzt auch noch alle eure multiplen Persönlichkeiten mitbringt, dann müsst ihr natürlich auch entsprechend mehr trinken - is klar;-)


    Multiple watt? :D



    Zitat

    Original von Rhea
    Von Tobi soll ich ausrichten, dass das belgische Zeugs nicht so seins ist, er versorgt sich dann selbst.


    Okee :)


  • Multiplex ist übrigens ein tolles stossdämpfungsmaterial für industriemaschienen.


    und Chriss keine Angst 1 Lefe bekomme ich schon kaputt :-)


    LG Tobi *g* harharhar

  • Na mist, das Wetter scheint ja nicht so toll zu werden...


    zu 82 % sind am abend Schauer vorhergesagt.


    Also wenns schüttet treffen wir uns einfach innen am Zeitcafe, das ist ja direkt am Ausgang.


    Vielleicht fahren wir dann auch mit der Ubahn weiter...


    Schaun mer mal, wir hatten da ja schön öfter mal regen, aber es hat immer schnell wieder aufgehört...


    Das wird schon!


    Sekt und Erdbeerlimes sind schonmal kalt gestellt :D
    Und genug Becher hab ich auch

  • Bin auch laut Plan so 16.38h in Köln
    werde dann auch gleich mal einen Blick in den Himmel werfen.
    Vielleicht pusten wir die Wolkan ja noch weg ....... :)


    Habe auch schon die Flaschen Sekt kalt stehen... und die Becher ooooh darf ich nicht vergessen einzupacken.



    Bis morgen :)



    Freu mich..... :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola: :la ola:




    Vg
    Sandra

  • Ihr wißt doch...wenn Engel reisen,
    dann wird das Wetter auch schön sein.


    Das wird schon... :)...da bin ich ganz zuversichtlich....


    Freue mich schon :D.

  • die wettervorhersage spinnt , laut wetter dot komm blizt donnert und regnet gerade in köln . und ich seh nur sonnenschein :-)


    Freu mich auf nachher

  • Hallo zusammen,


    ich habs bisher nie geschafft auf die Grosseleute Party und freu mich um so mehr das es diesmal klappt. Ich komme auch schon direkt zum Sektempfang und bringe auch eine Flasche mit. Ich freu mich euch alle kennen zu lernen :)!!!!


    Lieben Gruß
    und freu mich auf nachher!!!!!!!

  • Hallo
    Ich versuche auch um 17 Uhr am Bahnhof zu sein...kann mir hier jemand verraten wo man am besten parken kann ?? Kostenlos ? Vielleicht schlafe ich auch im Auto ;-)


    Danke schonmal und bis später !


    Gruss


    Michael

  • :hello:



    So einen Sektempfang
    jeder Zeit wieder....
    :up1: :up1: :up1: :up1: :up1:



    Super organisiert
    liebe Leute,prima organisiert, :danke: Rhea.


    P.s ich will [smiley]NOCHMAAAAAAAL !!!!!!............[/smiley]




    [smiley]einen erholsamen Sonntag @all [/smiley]







    Lg
    Sandra

  • Hallo alle zusammenn.... :)


    da kann ich mich Sandra nur anschließen,


    lieben Dank an Rhea die den Sektempfang :bisarztkommt: organisiert hat, war echt super...


    aber auch allen anderen ein Dankeschön das man so nett als Neuling aufgenommen wurde. :up1:
    Hab mich sehr wohl bei Euch gefühlt...


    Werde im Oktober alles daran setzten wieder dabei zu sein..



    @ Nico.....du schuldest mir noch ein Bier :up2:


    LG Sabine

  • War wirklich von Vorne bis Hinten eine super Sache, vielen Dank Rhea.


    Der Sektempfan ist wirklich zu einer festen Institution geworden.


    Völlig zu Recht :)

  • Juhu...auch von mir ein grosses [smiley]DANKESCHÖN !!!#[/smiley].


    Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Der Regen konnte
    uns nicht wirklich etwes anhaben, auch wenn ich später mit einem
    5er-Team :D per Bahn zum Friesenplatz gefahren bin :evil:.


    Und wieder hat man neue Leute kennengelernt 8).


    Außerdem schuldet mir jemand noch ein Kölsch, weil er schuld
    daran war, das meine Sektflasche in 1000 Scherben zersprungen
    war :heulen:.

  • [smiley]VIELEN LIEBEN DANK ![/smiley] für einen sehr schönen abend mit euch, ich fand es rundum Klasse. Mit richtig netten Leuten sehr viel Spass gehabt, gern mehr davon :)


    Und noch einen extra Dank an Rhea für eine tolle Orga des ganzen. Lief ja wohl wie geschmiert. :applaus:


    @Hummel: Sorry, kann ich nicht abstreiten, tut mir leid-vergessen. Ich hatte ziemliche Synapsenkirmes, weil ich ja gezwungen wurde, alles zu trinken was da war - zumindest habe ich mich so gefühlt :bisarztkommt:


    Freue mich auf das nächste mal mit euch :)


    LG, ich

  • Es war suppperrrrr , danke Rhea und Co , für den tollen empfang diesmal hab ich euch auch direkt gefunden :D


    nur ausdem sektempfang , wurde ja ein ganz schön hochprozentiger Gang......das War mein Ende.....Trotzdem es war super ...auch wenn ich mir nach sollchen abenden immer schwöre...."Soviel trinke ich nie mehrrrr"


    ......und da beschweren sich manche , sie wurden zum trinekn "Übrreden" ...dabei waren grade die ...so nüchtern ;) *zwinker

  • Auch von mir ein riesen Dankeschön an Rhea & Co. Es war ein schön feuchter Empfang. Hat richtig Spaß gemacht.


    Animation hervorragend. Mir viel direkt eine "tragende Rolle" zu, die mich insbesondere im Anschluss ans Essen zu einem wesentlichen Anlaufpunkt der geselligen Truppe machte. So funktioniert wahre Integration.


    Und dann gewinne ich auch noch den Hauptpreis bei der GLPRSVE-Wetten-Dass-Tombola:


    Tatzes A..sch!


    Aber mir fällt einfach nichts Würdiges ein, was ich jetzt damit machen soll.
    Vielleicht lass ich frei nach Helge Schneider "Tatzes Po, Tatzes Po, ja das macht den MaMü froh" drauf tätowieren. Oder ich lass ihn im Stringtanga den kommenden Marathon laufen, rechte und linke Backe Aufkleber mit "schon vergeben" angebracht. Vielleicht fällt Euch ja noch was ein ;)

  • Jaaaaa, hach was war das wieder schön mit euch.


    Find ich immer klasse, das dort so viele neue und alte Gesichter aufeinander treffen und man den Abend würdig einstimmen kann.


    Positiv überrascht war ich von der großen Flut an Sektflaschen, die mitgebracht wurde, so hatten wir selbst auf dem Rückweg vom Papacitas (der sonst immer zur kurzfristigen Ernüchterung genutzt wurde, pech gehabt, Jen :D ) durch unseren großartigen MaMü in der tragenden Funktion noch genug Flüssigproviant...


    Ich werde den Sektempfang selbstverständlich bei der nächsten Kölner Party wiederholen und hoffe, dass sich wieder so viele tolle Leute uns anschließen.


    Ich glaube das nächste mal entwerfe ich noch ein paar Leuchtschilder oder so, ich hatte zwischenzeitlich etwas Mühe, den Start des Fussmarsches an alle zu kommunizieren. Ich hoffe, dass alle mitbekommen haben, wie wir los sind, und keiner mehr plötzlich verlassen da stand ;)


    War richtig schön !

  • Juhu,


    auch von mir großen Dank an Rhea & Co.


    Es war ein sehr schöner feucht-fröhlicher Abend... :D


    Schade....bis Oktober ist noch soooooooo lang.. :(


    LG



  • Auch von mir ein dickes Lob an Rhea und die tolle Orga! :)


    Es war echt wieder super mit Euch!
    Aber die Zeit bis OKtober ist echt lang.... Was könnten wir denn bis dahin noch so anstellen ;)


    @ Nico: Du konntest einem echt leid tun... wurdest einfach zu Alkohol gezwungen, du Armer... :evil:

  • Auch von uns einen herzlichen Dank an Rhea für diesen schönen Sektempfang.
    Das war wirklich der perfekte Auftritt für eine wunderschöne Partynacht.


    :) Danke Rhea


  • Hier meldet sich dann mal
    der "Jemand"
    auch wenn wir´s am Samstag
    nicht hinbekommen haben,
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
    Du wirst Dein Kölsch noch bekommen,
    da bin ich mir sicher!


    Und auch von mir
    DANKE RHEA!


    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von hui_waeller ()

  • @ Schnegge: Ja ne, gezwungen dann vielleicht nicht, hast schon Recht. Aber ich kann einfach schlecht nein sagen, kommt fast aufs gleiche raus. Egal - hauptsache war lustich :D


    Xanaka: Ich kann da sehr beherrscht sein, und total/nüchtern wirken :evil: Nur wehe ich mache den Mund auf[smiley]*Schwachsinnerzähl*[/smiley]


    Ich weiss nicht mehr wen ich da alles vollgeblubbert habe - es tut mir leid :)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    War wirklich von Vorne bis Hinten eine super Sache,


    Chris schwindelt
    [SIZE=6]wissen die Götter, was er sich im Labor wieder in den Kaffee gerührt hat ....[/SIZE]


    Grüße von einem der nicht dabei war, weder vorne noch hinten noch irgendwo *dazwischen* (sic!)


    @ Chris: das mit dem Schwindeln solltest Du sowieso noch mal üben (oder ganz bleiben lassen) ... und nein, das bezieht sich *nicht* auf den thread hier ;-)

  • Zitat

    Original von Der Nico
    @ Schnegge: Ja ne, gezwungen dann vielleicht nicht, hast schon Recht. Aber ich kann einfach schlecht nein sagen, kommt fast aufs gleiche raus. Egal - hauptsache war lustich :D


    Na das ist doch die Hauptsache... und lustig war es auf jeden Fall ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren