Werbung

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was ist Deine Lieblingswerbung?
    Worüber könntest Du Dich jedes Mal krank lachen???
    Ist es das dicke Kind mit dem roten Kopf von VW oder immer noch die beiden Affen von Toyota? Oder vielleicht auch Jimmy-Humu-irgendwas von Fanta???



    Meine Lieblingswerbung ist diese hier! [URL=http://www.psychobilly666.de/bilder/cocacola.mpg]ROCKABILLY[/URL]
    Leider läuft die nicht in Deutschland........... *heul*


    (Bei mir funzt der Link nicht vernünftig! Sollte das bei Euch auch so sein: [URL]www.psychobilly666.de[/URL] Da sieht man es dann schon wenn man auf die Hauptseite geht!-cocacola-)

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Tja, Elvis lebt eben doch!!!


    Witzig ist auch die Werbung mit diesem komischen Froop-Kind. Ist übrigens die Enkelin vom Melitta-Mann... 8o

  • Meine Lieblingswerbung ist die vom VW Beetle Cabrio.....keine Ahnung warum. Ich muß immer löcheln wenn ich die sehe. Ansonsten mag ich die Froop Werbung und die Kinoreklame des Stern

  • die twix-werbung - zwar ziemlich hart, aber ich kann drüber lachen

  • Am schlimmsten finde ich immer noch die Werbung von K-Fee!!!!
    Dieser Kaffee in Dosen wodann irgendwann diese Fratze im Bild auftaucht!
    Man, man, man, wie oft habe ich mich schon verjagt.....



    Meine Tochter steht auch voll auf diese Froop-Werbung.
    Im Moment finde ich die von Nike gut.

  • Mir gefallen derzeit die "TV Movie"-Spots am besten.
    "Sie mögen Filme? - Wir auch..."
    - Die Frau, die sich auf der Couch mit Ketchup überschüttet,
    - der Radfahrer, der sich als historischer Redner vor der Schafherde
    zu Besten gibt,
    - der Typ, der die Wohnungstür eintritt,
    - der Jogger, der schlapp macht,
    - der Typ auf der Motorhaube.,


    ...es gibt noch mehr glauch ich. Einfach genial! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/24.gif[/IMG]

  • Zitat

    Original von wiesje
    die twix-werbung - zwar ziemlich hart, aber ich kann drüber lachen


    die find ich so hammer geil [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif[/old]

  • Also ich schlag mir immer die HAnd vor den Kopf bei der Werbung mit dem kleinen Kind was fast in die Kloschüssel fällt und dann noch versucht sein Airwick zu drücken 8o

  • Meint ihr die Twix-Werbung wo bei dem Typen das Handy klingelt, er an sein Twix geht und in sein Handy reinbeißt? Die war echt saugeil... :-)

  • Whazzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuup ???

  • Zitat

    Original von Gammablitz
    Meint ihr die Twix-Werbung wo bei dem Typen das Handy klingelt, er an sein Twix geht und in sein Handy reinbeißt? Die war echt saugeil... :-)


    ne, ich mein die werbung von dem pärchen auf dem tandem. er bemerkt, dass nur noch ein twix da ist, sieht einen baum mit tiefhängendem ast, fährt darauf zu, duckt sich im letzten moment. sie kann nicht so schnell reagieren, knallt mit dem kopf gegen den ast, stürzt vom rad. er fährt lächelnd weiter und kann das twix allein geniessen.

  • Ach die. Ja, die ist auch nicht schlecht. Vor ein paar Jahren gab's auch mal so 'nen geilen Ikea-Werbespot, wo sich ein Einbrecher in einem Lautsprecherregal versteckt und "umz, umz, umz" macht, wenn die Bullen kommen... *lol*

  • Habt Ihr schon diese obergeile Werbung von Holsten Bier gesehen??? Da wo die Frau nach ihrem Kleingeld kramt, sich freut das der Kerl sie einlädt udn sich dann das Bier schnappt und es mit seinen Kumpels austrinkt...ich lach mich weg :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Goofy ()

  • Sage mal, Leute. Lebe ich hinterm Mond oder was. Die kenne ich alle gar nicht. Liegt wohl daran, dass ich meistens wegzappe.
    Aber zwei fallen mir schon ein.
    Erst mal die Bauchsparvertragwerbung. Ein Junge bekommt einen Bausparvertrag geschenkt und so ein Rotzlöffel-mit-Mofa findet das spiessig. 25 Jahre später wohnt er noch bei Mutti und der Andere hat ein Haus.
    Und dann ist da noch eine WErbung von einem Bauer der mit seinen Kühen auf den neuen Stall wartet. Der dann vom Himmel plumpst. Wird schon auch was mit Bausparen zu tun haben. Muss mal aufpassen.
    Keine WErbung aber ein guter Spot im Kino ist der über Raubkopierer.
    'Wo ist Papi'?

  • Die beste WErbung ist das Froop-Mädchen, total klasse....


    oder die neue Twix-Werbung: Pärchen auf einem Tandem, er guckt in seinen korb, sieht den Ast und duckt sich...... :D hätte ich sein können :D

  • twix ist auch klasse....


    oder auch die dove werbung vor satc immer... (lol)

  • Nein noch nicht gegessen, wir hatten mal die 5 Versuchungen oder Sünden als Samples hier - war nicht so mein Fall (aber nach McFluyy Smarties seh ich alle Eissorten sehr genau an bevor ich da nochmal zugreife)


    Der Werbung nach sollte man das neue Magnum massenweise zu Hause haben und führ dann ein erfülltes Leben (oder war es dann ein fülliges Leben ?????????????)

  • Zitat

    Original von quaki
    lol..




    was war denn mit dem mcflurry mit smarties?? [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif[/old]


    Dann noch lieber MCFlurry mit Daim....
    Denn Dein erstes Daim vergisst Du nie.... :D


    oder waren's Deine Zähne? ?(

  • Es gab da mal letztes JAhr eine Mazda Werbung wo der Wagen gewaschen werden sollte udn als nagelneuer MAzda 3 wieder raus kam...Anschließend versuchte der Mann es mit seiner Frau 8o


    Da kamen mir auch die Tränen :D :D :D

  • ich glaub, die kenn ich... die war heiß! :D

  • Zitat

    Original von quaki
    die 5 sinne meinst? ja die is auch toll... hast das eis schon mal gegessen? mich würd mal interessieren ob das wirklich soo toll schmeckt [old]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d010.gif[/old]


    Die neue Magnum 5 Sinne Werbung ist schon klasse, aber die Magnum 7 Sünden vor zwei Jahren war besser und das Eis auch. Ich mochte die Eifersucht-giftgrünes Pistazieneis....

  • Startsocial ist auch klasse - und der Spruch dazu "Es ist nicht immer einfach ein guter Mensch zu sein" :] :] :]

  • Ich find die Werbung von Mentos, mit den "singenden" Vögeln goil.
    *höhö*

  • finde die werbung mit Toyota gut gemacht.



    Es ist eine Falle, ein Toyota hat selten ein Motorenproblem.

  • Ich mag Werbungen, die mich auch etwas erschrecken oder schockieren.


    Die K-fee Werbungen fand ich jedesmal so krass, weil man sie nie wieder erkennen konnte, sie waren ja jedesmal anders, und man hört diese entspannende, dahingeplänkelte Musik und plötzlich dieser furchtbare Schrei und die Fratze. Man, welch Schock!! Aber geschickt gemacht. Man schaut automatisch hin und dann wird die Dose eingeblendet.



    Es gab vor längerer Zeit mal ne X-Box Werbung, da ist ein Baby auf die Welt gekommen und dann durch die Luft gesaust, ruckzuck alle Stadien des Wachstums durchlaufen, bis er als alter Mann ins Grab geflogen ist. Und der Spruch, ich weiß ihn nicht mehr genau, war sowas wie "das Leben ist zu kurz" "Play more" oder so. Die war zum einen schon etwas makaber, aber auf der anderen Seite habe ich immer gedacht, "jau, genauso isses", das Leben rast in rasanter Zeit an einem vorüber. Versuch es zu genießen. Spiel, feier und genieß die Zeit einfach mehr, jeder Tag in Trauer, schlechter Laune oder Streit, ist ein verschwendeter Tag.



    Und die Hornbach Werbungen fand ich zum Teil auch ganz lustig. Es gab mal eine, da hat 'n Typ bei Leuten in den Garten gepinkelt und der Baum ist auf sein Auto gefallen. Und eine, da beugt sich der nervige Mann über die Brücke auf'm Teich, während die Frau da arbeitet. Und er hat irgendwas Blödes gemacht (?), da springt ein Wal aus'm Wasser, beißt seinen Kopf ab und man sieht in der nächsten Szene nur noch, wie die Frau irgendwas Haar- oder Schilf-Ähnliches aus dem Wasser fischt.



    Genauso wie die Twix-Werbung, habt ihr ja oben auch schon ausfürhrlich beschrieben. Die finde ich besonders heftig, weil sie so realistisch ist. Die eben beschriebenen sind ja alle mehr mit "Phantasie" verbunden (Wale im Teich, Personen, die durch die Luft fliegen......) aber die Twix Werbung ist real. Kenne genug Leute, die das für Schokolade tun würden!! :D

  • Mein Favorit zur Zeit. Wie sollte es auch anders sein ist die BMW Einer Werbung mit Kermit !! :D :D

  • Wie schon im Firefox Thread gepostet: [URL]http://funnyfox.org/[/URL]

  • Ich muss mich ja mal outen...


    Das Froop-Monster ist soooooooooo scheißnervig *bäh*
    Und SÜß ist das üüüberhaupt nich!


    Hrr *gg*

  • Ich höre hier immer nur FROOOOP Werbung.........kenne ich gar nicht [old]http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/bigeyes01.gif[/old]

  • "Meine Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu FRUUCHTALAAAARM"
    oder
    "Da kommn die Erdbeern nich so in den Becher, sondern in den MIXXAAAAH"
    ooder
    "Das sind Miiiiiiiiiiioooonen (das L hab auch ich gesucht) oder ein Duzent?"


    Ja, ja.. Einige findens süß, die anderen (Ich) einfach nur eeekeeeelhaft neeervig und so gaar nicht süüüß! *gg*

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Die neue Mentos Werbund mit den Vögeln ist auch total genial



    "There's no limit" *krächz*

  • Leute, macht doch einfach mal den Fernseher aus, dann seht ihr auch die ganze Werbung nicht. Ich finde ohne die Kiste ist es viel angenehmer, da man dann viel mehr Zeit fuer andere schoene Dinge hat :D

  • Jawohl, Gwen hat recht. Dieses Kind ist zum abgewöhnen. Warum nur haben die Kinder in der Werbung immer so schreckliche Stimmen??? Die piepsen ja nur. In der Radiowerbung genauso.
    Die Peugeotwerbung, in der sich ein Elefant auf ein Auto setzt, damit das Auto die richtige Form bekommt, war auch gut.
    Und dann die Werbung für die Niederlandenfans.......
    Die Kuh, die vom Turm ins Wasser springt und gegen die Absprache eine Bombe macht. 'En ik zeg nog zo, géén bommetje.......'.

  • Zitat

    Original von dainessa
    Jawohl, Gwen hat recht. Dieses Kind ist zum abgewöhnen. Warum nur haben die Kinder in der Werbung immer so schreckliche Stimmen??? Die piepsen ja nur.


    Und dazu diese Fratzen... Ich kann zwar echt nicht so mit Kindern, aber es gibt echt ein paar, die sehen riiichtig süß aus, so vooll niedlich (Und wenn ich sowas sag, is das wirklich so).. Warum nehmen die nicht mal was Süßes in der Werbung? Warum immer diese fratzigen Nervmonster?! [old]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/g055.gif[/old]

  • das grausamste kind in der werbung ist die von kinder-schoko-fresh, die das regal umschubsen will,wenn sie nicht sofort son schoko-fresh bekommt. die reklame reicht, dass ich diese leckerei garantiert nie kaufen werde.

  • Stimmt...der ist so richtig schön eklig gut :D


    Die Schaumfestigerwerbung von Nivea mit den Segelohren finde ich aber auch nicht schlecht.

  • Der Media-Markt-Spot ist zwar lustig aber wenn der Typ im Restaurant seine Hornhaut übers Essen raspelt könnte ich mich übergeben. Widerlich!


    Kennt Ihr eigentlich diesen Uralt-Spot (ich glaube aus Schwedern) von Mars, wo der Rasta-Man das Auto die Klippe runterschubst? Den finde ich super

    2 Mal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Ich finde die Werbung von "Magnum-5 Sinne" irgendwie ekelig!
    Ab und zu stehe ich ja schon auf Eis am Stiel aber an dem Magnum Zeug konnte ich bisher immer seeeeeeeehr gut vorbei gehen!!!! *würg*

  • Find die Vittel-Wasser-Werbung ganz gut, wo ihr die Klamotten aufgehen und sie sich "entblättert", um dann völlig "fresh" wieder abzudancen..... irgendwie mit der Musik auch ganz nett, kriege dann auch immer Lust auf Pool-Parties!!

  • Die Cesar-Werbung, in der der Hund das Frühstück für sein Frauchen macht und ihr ans Bett bringt: Er würde, wenn er könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • Ich find auch eine Werbung von einem Baumarkt (glaube ist Hornbach) so gut. Man sieht das die Mutter das Auto vollpakt und abfährt. Und am Rand stehen zwei Kinder, Hand in Hand und sagen: "Mama".


    Die find ich genial!

  • Oder vor Jahren, ab mal ne gelbe Seiten Werbung:


    Dogge wurde über die Ferien zur Oma gebracht. Hund läuft raus aus dem Haus, Oma hinter her. Hund läuft wieder rein ins Haus, macht die Türe zu. Oma steht ohne Schlüssel vor verschlossener Türe.


    Dann schwenkt der Hund die Schlüssel vor dem Fenster, das Oma das sieht und hat ein super lächeln drauf.


    Da könnt ich mich auch wegschmeissen.

  • Wie wäre es mit der Lipton Ice Werbung...dem Kerl der sein Surfbrett unterm Arm trägt weil er Frauen angraben will aber eine Abfuhr nach dem anderen bekommt......

  • ...und wenn ich die Graf noch einmal nach Bruno schreien hören, dann..... dann.... weiss ich nicht was ich tue....grmpf :D

  • Mein absoluter Liebling ist im Moment der DEVK-Spot:


    Mutti, Vati und die Tochter stehen, dunkel gekleidet, mit Trauermienen herum. Die Mutter sagt zu ihrer Tochter: "Sei nicht traurig. Der Oma wird es schon bald besser gehen."


    Kameraschwenk auf eine fidele ältere Dame im weißen Hosenanzug, die freundlich winkt. Im Hintergrund eine Stimme: "Wir bitten die Passagiere nach Rio de Janeiro, sich ins Flugzeug zu begeben." (Sinngemäß)

  • Die schönste Werbung ist immer noch die Tetra Pack Werbung wo der O-Saft durch die Kasse gezogen wird und keine Preis auftaucht sondern "I love you"- dazu der Soundtrack....*dahinstirb*
    schon ein wenig älter...

  • ich fand den gestrigen fernsehtag super.. keinmal werbung von 14-2 uhr.. keinmal werbung.. danke phoenix

  • Ich glaube, es ist die Sparkassen-Werbung, in der die kleine Tochter ihren Papi schockt "Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden".... Einfach nur GENIAL!

  • Zitat

    Original von Steffi1978
    Ich glaube, es ist die Sparkassen-Werbung, in der die kleine Tochter ihren Papi schockt "Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden".... Einfach nur GENIAL!


    So gehts mir auch immer. Finde ne Werbung guit, aber weiß gar nicht so genau von wem die ist. Ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache !?


    Die Spießer-Werbung ist übrigens von der LBS, nix mit Sparkasse *g*

  • red bull...


    diese werbung verleiht mir eher flügel als das getränk selbst...

  • Habt Ihr schon die neue HOLSTEN Bier Werbung gesehen???


    Ich lach mich weg dabei...die Frau wird in die Küche verfrachtet zum Fernsehen mit einem kleinen, alten TV, nem Küchenstuhl und so...die Männer gehen ins WohZi zum PlasmaTV und schauen Fußball...darauf ein Holsten...cooollll

  • Oooooh, Werbung vorbei, Hausmeister Krause läuft wieder weiter, also verabschiede ich mich mal wieder....


    .... Schönen Abend noch !!!

  • Zitat

    Original von wiesje
    gibts das nicht im wirklichen leben?


    bedingt schon...aber wenn es wirklich soweit kommen sollte dann stimmt bestimmt irgendetwas nicht.....

  • Zitat

    Original von Goofy


    bedingt schon...aber wenn es wirklich soweit kommen sollte dann stimmt bestimmt irgendetwas nicht.....


    Das hast du aber schön gesagt Goofy

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Das hast du aber schön gesagt Goofy


    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber: Wer guckt schon Fussbal ????

  • Zitat

    Original von schluro2


    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache aber: Wer guckt schon Fussbal ????


    Teilweise schon...hab es aber gestern gehört :P

  • Das ist doch mal ne wirklich schöne Werbung!!!!!!!! :)


    [URL=http://www.du-bist-deutschland.de/opencms/opencms/Kampagne/TVSpotsAnzeigen.html?connection=dsl&amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;amp;system=win]>>> KLICK <<<[/URL] und links auf TV-Spots klicken.

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Ich muß zugeben spontan is mir gerade keine Werbung eingefallen...


    Aber ich habe dann mal ein bißchen gegoogle't... und bin dann auf einer "Ahaaa"-Seite gelandet =)


    ...z.B. die Mercedes-Werbung mit den 3 süßen Igelchen
    Mercedes-Werbung


    ...oder oder die Axe-Werbung wo der Typ beim Duschen durch die Decke kracht und im Fitness-Studio landet :D
    Axe-Werbung


    Ihr könnt gerne mal ein bißchen selber schnuuuzen...
    Witzige Werbespots

  • "Heeft U wat aan te geven?" "Uitstappen" "Toll"


    brüülend komisch dieser Spot.....




    4.10.2005
    Lorenz Snack-World: Flips mit mildem Käsegeschmack


    Lorenz Snack-World hat sein Flips-Sortiment erweitert: KäseLocken sind das erste Markenprodukt im Segment Käseflips. Die zart schmelzenden Locken bestechen durch ihren milden Käsegeschmack. KäseLocken werden in der 225 g-Packung (EVP 1,59 €) angeboten. Laut Hersteller wurde der Geschmack des Familienprodukts in vorab durchgeführten Verbraucherstudien mit „sehr gut“ bewertet. Das sonnengelbe Packungsdesign habe bei den Konsumenten großen Anklang gefunden, die Kaufbereitschaft sei sehr hoch gewesen. Die Einführung wird mit einem Werbespot im Zeitraum von Mitte Oktober bis Ende Dezember 2005 auf allen großen Sendern unterstützt. Am POS wird der Start durch Dekomaterial und eine große Verkostungsaktion unterstützt

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    "Heeft U wat aan te geven?" "Uitstappen" "Toll"


    brüülend komisch dieser Spot.....


    jaaaa!!! der is genial! *wegschmeiß*

  • *totlach*
    Ich hab gerade diese neue Werbung -für Nasenspray glaub ich- von "Wick" gesehen wo die Mutter sich beim einkaufen auf den Boden schmeisst.
    Ich werd nicht mehr! Wie geil! :D


    hehe Habe lange nicht mehr so derbe über Werbung lachen müssen!

  • Ich finde die Bailey's-Werbung gut, wo der Typ versucht, sich Eiswürfel ins Glas zu tun und hinterher kurzerhand den Eiskübel zum Trinkgefäß umfunktioniert.
    Bailey's in so winzig kleinen Gläsern ist doch immer viel zu schnell weg!

  • ich bezweifle zwar, dass die sichersten autos aus frankreich kommen, aber die werbung von renault ist klasse, die musik einzig.

  • die beste WErbung, die ich kenne ist die neue von Seat Emocion, mit John McEnroe.


    Die find ich so gut, dass ich erst nach dem 10ten mal wusste worum es geht, weil ich vorher nicht auf das Produkt geachtet habe, da mich der Spot so amüsiert hat.


    mfg


    Daniel

  • die froopwerbung hat ihr ziel jedenfalls erreicht.....die beiden von rocket wollen nur noch froop wenn sie am we hier sind


    finde diese neue werbung mit der ikea küche einfach nur gut: in dem einen spot sitzt ein unscheinbarer typ in der küche und erzählt irgendwas von sie haben gesagt ich würde nie was grosses erreichen macht dann schranktüren und schubladen auf und fragt: und...ist das nichts?
    wäre nicht die art mich zum kauf dieser küche zu animieren aber ich lach mich jedesmal schlapp wenn ich die mimik von dem typ seh.

  • ...ich nominiere die Mr. P*oper - Werbung:


    "Steht der Bauer auch im größten Scheiß, P*oper macht es wieder weiß."


    Der Kerl dazu ist zum schießen :D


    *sichgradauf'msofazusammenkringeltundlacht*

  • heisst das nicht, "steckt der arm auch tief im steiss"?

  • hab gerade die martini werbung mit george clooney gesehen. also, wenn der da so am türrahmen lehnt........, nicht schlecht, frau specht

  • Zitat

    Original von wiesje
    hab gerade die martini werbung mit george clooney gesehen. also, wenn der da so am türrahmen lehnt........, nicht schlecht, frau specht


    Also den würd ich auch ohne Martini reinlassen :P

  • Zitat

    Original von Kleeene78
    Okay Wiesje, ich bring dann den Clooney mit *g*


    Und wenn ich nen Martini mitbring??
    *schüppeziehundtraurigstenblickaufsetzt*

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Und wenn ich nen Martini mitbring??
    *schüppeziehundtraurigstenblickaufsetzt*


    ich lass dich auch ohne martini rein, holger... ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Und wenn ich nen Martini mitbring??
    *schüppeziehundtraurigstenblickaufsetzt*


    Mensch Holger, für dich würd ich den Clooney sogar wieder heim schicken!! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Kleeene78 ()

  • Zitat

    Original von Kleeene78


    Mensch Holger, für dich würd ich den Clooney sogar wieder heim schicken!! =)


    Dassissjetztmaneaussage!!!


    *freu*


    das hab ich heut gebraucht, in diese Worte kann ich mich jetzt reinkuscheln :] =)

  • Hach.. Die neue Martini-Werbung...
    George Clooney als Clarke Gable... *schmacht* :))

  • Zitat

    Original von rockabella
    Hach.. Die neue Martini-Werbung...
    George Clooney als Clarke Gable... *schmacht* :))


    Finde ich auch sehr gut. Allerdings gefällt mir die Torrera am besten :D

  • Zitat

    Original von Amalia


    Finde ich auch sehr gut. Allerdings gefällt mir die Torrera am besten :D



    Ich frage mich nur, was sie dem Stier da abgeschnitten hat :evil: :evil: :evil:

  • kennt ihr die reklame mit dem nilpferd-wasserballet? entweder peugot oder renault. Herrlich!

  • Die Autowerbung, ich glaube Kia oder so, wo der Riese mit dem Jeep "skatet"!



    Und die wo der Jeep sich in verschiede Tiere (Schlange, Spinne) verwandelt um Hindernisse hinter sich zu bringen.

  • Porschewerbung:


    [IMG]&amp;amp;amp;amp;lt;a href="http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg"&amp;amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;a href="http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg"&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;lt;a href="http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg"&amp;amp;gt;&amp;lt;a href="http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg"&amp;gt;http://es-de-we.net/v4/wp-content/sta-tt-6.jpg&amp;lt;/a&amp;gt;&amp;amp;lt;/a&amp;amp;gt;&amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;gt;&amp;amp;amp;amp;lt;/a&amp;amp;amp;amp;gt;[/IMG]

  • Die mit den bekloppten Eltern und den 3 armen Kindern auf dem Rücksitz...
    KOKULORU :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren