Verkaufe Profi Homegym

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Hallo zusammen,
    aufgrund eines Umzuges verkaufe ich mein Homegym.
    Es handelt sich um den Monster Rack von Body Solid, mit Rack und Multipresse. Dieser Rack ist hochbelastbar (bis 850kg) und die BEsonderheit sind die seitlichen, höhenverstellbaren Sicherheitsbügel, so dass die Stange, wenn man sehr schwer alleine trainiert nicht auf der Brust, sondern dann auf dem Bügel liegen bleibt. Diese sind von oben bis unten verstellbar, so dass man die auch für Kniebeugen, Nackendrücken usw. einstellen kann. An dem Rack ist ein Latzug, der sowohl oben als auch unten Griffe hat und ist mit 125kg ausgestattet, jedoch mit freien Gewichten erweiterbar. Ebenso können Dippstanden, die vorhanden sind, angebracht werden zum trainieren.

Die Universalbank, die dabei vorhanden ist, auch von Body Solid, sind höhenverstellbar, auch negativ. Die Bank ist bis 450kg belastbar. Daran läßt sich der ebenfalls vorhandene Beinstrecker aufsetzen, der ebenfalls einen Sicherheitsbügel zur gefahrenlosen Einzelbenutzung hat. Dazu ist noch ein Aufsatz vorhanden, in dem man die Beine einhaken kann bei nagativen Crunches oder Sit ups.

Dazu gehört eine Bizepscurlbank, die als Einzelgerät mit fest montierter Bank und 45° Ablage ausgestattet ist.

Dazu gehört zahlreiches Zubehör: eine 50er Olympia Langhantelstange, die bis 450kg belastbar ist, eine 50er SZ Stange, Trizepsseil, Metallzugstange weit, Zugstange weit gummiert, Zuggriff eng, Zuggriff einzeln, Zugstange kurz, Dipstangen zur Schnellmontage am Rack festmachbar, sowie 180kg freie Gewichte und einen Hantelscheibenständer.
    Die Gewichte verteilen sich wie folgt (alles 50er Lochung): 6x 20kg, 4x 10kg, 2x 5kg, 4x 2,5kg.
    Bei Interesse kann der Käufer auch einen ca. 130cm hohen Boxsack dazu bekommen.

Dieses Gym ist 3 Jahre alt, in einem sehr gutem Zustand und kann gerne besichtigt und ausprobiert werden. Fotos vorab gibts per Mail, wenn ihr mir die per PN schickt. Der Neupreis für alles zusammen betrug 3900 Euro, der Preis ist ca. 2500 VB. Das Gym müsste im Kreis RE abgeholt werden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren