Liebeleins Umzug am 27.06.2009

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    nun ist es soweit, mein Umzugsdatum steht fest. Ich werde Berlin mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Natürlich bin ich deshalb nicht aus der Welt. So wie ich sonst immer mal nach Düsseldorf zu Besuch gewesen bin, werde ich so oft es geht Berlin und alle meine Lieben besuchen. Und damit ich wirklich alle mal wiedersehe, werde ich versuchen meine Besuche nach den Stammtischen zu planen. Und dann gibts ja immer noch die GLPs. So eine Wohnung in der Nähe von Köln kann ja auch praktisch sein ;)


    Für meinen Umzug am 27.06. brauche ich noch ein paar helfende Hände. Keine Sorge, es handelt sich nur um ein WG Zimmer, dass auch nur ausgeräumt (und nicht wieder eingeräumt) werden muss und sollte daher auch schnell gemacht sein. Auch der zweite Stock ist noch zu verkraften und je mehr Leute es sind, desto schneller gehts. Gebt euch bitte einen Ruck und tragt euch in die Teilnehmer Liste ein.


    DANKE :)

  • Oooooch menno Claudi,


    das ist ja das ungünstigste Datum, wo gibt.


    Wir sind, wie viele andere auch in Köln zur GLP. ;(

  • Hallo Claudia,
    das Datum ist nicht so günstig, ich hätte Dich gerne auf der GL-Party in Köln getroffen.
    Aber ich freu mich, Dir vielleicht öfter im Rheinland auf GL Treffen zu begegnen.
    :)

  • So wie es aussieht, werden wir mit dem ganzen Krempel am Samstag nur nach Düsseldorf fahren und Sonntag oder Montag erst ausräumen. Muss dazu noch meine Vermieterin interviewen. Wenn ich nicht zu kaputt bin werd ich Samstag Abend also noch zur GLP kommen. Ich war schon immer ein Steh-auf-Weibchen :D

  • mein beiden Hände hast du und wahrscheinlich die anderen beiden auch ;)
    mehr werd ich zum thema nicht schreiben :(

  • Wenn du Sonntag oder Montag etwas zum Anpacken hast, könnte ich vielleicht helfen, Samstag geht leider bei mir auch nicht.

  • Wow, damit hätt ich jetzt echt nicht gerechnet! Danke :)
    Hab jetzt von meiner Vermieterin das Ok für den Sonntag bekommen.
    Nehm dein Angebot natürlich sehr gern an; vieleicht haste ja auch noch jemanden der Lust hat. Aber wie gesagt, wird das nicht soviel... es handelt sich um einen Sprinter und die Einzimmerwohnung liegt fast im Erdgeschoss (sogar ein paar Stufen runter). Mir bangt es eher vor den handwerklichen Tätigkeiten. Da bin ich nämlich typisch Frau :peinlich:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren