Lügen haben Kurze Beine..........?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Eigentlich haben Lügen überhaupt keine Beine - weder kurze noch lange. Jedenfalls hat bisher noch niemand ein Lügenbein entdeckt. Noch nicht einmal unter dem Mikroskop! Das liegt wahrscheinlich daran, dass alle Lügen unsichtbar sind - ganz gleich um welche Art von Lüge es sich handelt. Aber auch wenn sie unsichtbar sind, kann man sie sich mit ein paar Beinen vorstellen, oder etwa nicht? So mit zwei bis acht Stück vielleicht.


    Und diese unsichtbaren Beinchen, sagt die Erfahrung, müssen stummelkurz sein. Jedenfalls kommt die Lüge nicht besonders weit auf ihnen. Kaum ist sie losgelaufen, wird sie auch schon von der langbeinigen Wahrheit eingeholt. Wenn die beiden um die Wette rennen, dann sieht das ungefähr so aus, als ob ein Goldhamster gegen eine Giraffe antritt.


    Doch die Lüge hat natürlich keine Lust, immer zu verlieren. Deshalb verkleidet sie sich gelegentlich mit ein paar Stelzen und hofft, dass niemand sie erkennt.



    was war die schlimmste lüge die ihr je über euch oder jemanden anderen gehört habt......................?
    oder aber die,die ihr verbreitet habt.................?
    freiwillige vor...............!

  • Zitat

    Original von raoul
    was war die schlimmste lüge die ihr je über euch oder jemanden anderen gehört habt......................?
    oder aber die,die ihr verbreitet habt.................?
    freiwillige vor...............!


    Warum fängst net selbst grad mal damit an? :P


    Die schlimmste Lüge, die ich je gehört habe, das war, als die Mutter eines 13jährigen Sohnes von nem damals 19jährigen Bekannten behauptete, dieser habe ihr Kind sexuell missbraucht; was faktisch falsch war, der Frau ging es nur darum, der Familie des Bekannten eines "auszuwischen", weils da irgendwelche Streitigkeiten gab...
    Des war ganz übel, weil Wort gegen Wort stand; der Junge "durfte" nichts sagen, hat es später aber auch abgestritten, dass es da zu Vorfällen gekommen sei, worauf die Mutter dann wieder behauptete, er habe doch nur Angst und würde deswegen schweigen... Naja, letztendlich erzählte die Mutter dann jedem, besagter Bekannter habe ihrem Sohn in der zweiten oder dritten Woche oder so der Sommerferien ständig aufgelauert und auf dem Rückweg vom Freibad etc. in die Büsche gelockt und ihn gezwungen, sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen - und in besagter Woche war besagter Bekannter aber auf Urlaub in den Staaten - danach war dann auch nie mehr die Rede von Missbrauch...


    Zweitschlimmste Lüge war, als ein Exfreund rumerzählte, er sei schwer herzkrank und bräuchte dringend ne Transplantation; anderenfalls hätte er nur noch sechs Monate zu leben - der hat allerdings ständig gelogen, dass es ihm eh keiner geglaubt hatte, bis auf die in ihn verliebte 14Jährige Cousine eines Freundes, die deswegen dann auch total fertig war...


    Ich hab von mir auch schonmal gehört, ich sei tot :rolleyes:; war aber keine Lüge, war nur ein Missverständnis...


    Ich verbreite keine schlimmen Lügen; ich flunkere höchstens mal aus der Not heraus; wenn ich ein Problem mit Leuten hab, dann sag ich denen des bzw. lass es sie schon merken.
    Was hab ich denn auch davon, irgendeinen Sch*** zu erzählen? ?(



    Ach so, die letzte "große" Lüge, die ich gehört hab, ist 2,04m groß und bestand in der Behauptung "Leiser Abgang" und sich ein wenig zurückziehen wollen - ich erkenne nur nen Rückzug im "neue Threads nicht mehr mit Tausenden Smileys versehen"! :P

  • Ich habe gerad Plaque vor den Augen und werde später auf die Frage der Lügen zurückkommen...(puh...ist das alles schön bunt hier 8o)

  • Grins......sollten wir dem Schweinekind und den hüpfenden Tierbewohnern mal die Beine künstlich verlängern

  • *Gröhl* :D :D :D :D


    Darauf erst mal nen Ramazotti, prost!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ach Quaki wenn es danach geht, sag ich auch nie die Wahrheit und viele andere hier wohl auch :D


    du meintest wohl, daß du dann nie lügen würdest, oder?
    Gehe mal davon aus, daß du auch nicht egrade kurze Beine hast!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Grins......sollten wir dem Schweinekind und den hüpfenden Tierbewohnern mal die Beine künstlich verlängern





    hääääähhh??????

  • deswegen ja,


    wenn du aber nie die wahrehit sagen würdest (wie du geschrieben hast), dann hättest du wohl etwas kürzere Beine

  • ich bin von dem sprichwort " Lügenhaben lange Beine " ausgegangen.


    Sollte mich vielleicht nach zwei Gläsern Sekt nicht mehr so viel hier rumtreiben :D

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ich bin von dem sprichwort " Lügenhaben lange Beine " ausgegangen.


    Sollte mich vielleicht nach zwei Gläsern Sekt nicht mehr so viel hier rumtreiben :D


    Also hier in Kölle heißt das kurze Beine :D :D


    Laß dir den Sekt schmecken

  • @GZ, kennst du den Film "Lügen haben Lange Beine" mit Uma Thurman??? Ich glaub du bist eher davon ausgegangen...lol


    Lass dir den Sekt schmecken!

  • Am allerbesten kann ich mich noch an eine "Lüge" erinnern, die ich gebracht habe als ich etwa 15 Jahre alt war...
    (Habe mir damit nen Monat Partyverbot eingehandelt. Deswegen erinnere ich mich noch so gut dran....)
    Blaue Briefe Zeit!!! (Mathe & Physik wie jedes Jahr...) Den Brief habe ich dann über's Wochenende unterschlagen weil -wie sollte es anders sein- Samstags ne grosse Party war! (BIRWE!!!!! Damals die absolute IN-Party hier.)
    Das wäre auch alles soweit gut gegangen wenn ich den Brief nicht in seinem Versteck vergessen hätte...
    Meine Frau Mutter: Ein Blick auf's Datum und ab dem Tag war ich ein sozialer Outsider......
    Ja nee, Gott sei Dank "nur" für einen Monat... Aber wenn man 15 ist, ist das der Weltuntergang!!!
    By the way: Werd's mir merken wenn meine Kinder mal 15 sind! -Die Androhung von Partyverbot hat seit dem bei mir immer gezogen!!! ;)

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ich bin von dem sprichwort " Lügenhaben lange Beine " ausgegangen.


    Sollte mich vielleicht nach zwei Gläsern Sekt nicht mehr so viel hier rumtreiben :D


    dann passt ja auch wieder dein spruch:


    Zitat

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.........

  • die schlimmste lüge, die ich je gehört habe war " ich liebe dich "

  • Zitat

    Original von san.su
    die schlimmste lüge, die ich je gehört habe war " ich liebe dich "


    Das klingt jetzt aber nach einer RIESEN Enttäuschung 8o

  • Zitat

    Original von raoul
    was war die schlimmste lüge die ihr verbreitet habt.................?




    wollte als 16 jähriger ne pulle apfelkorn kaufen und die frau an der kasse fragte: 18?
    ich schaute mich um und sagte:nein ich bin alleine!
    sie fragte: bist du überhaupt schon 18 jahre alt..!!
    ich zeigte ihr den autoschlüssel meines freundes(den ich mithatte weil er länger brauchte als ich) und zeigte auf den MB (der garnicht ihm gehörte) vor der tür.
    sie sagte ok,ich war glücklich!



    komme ich jetzt in den knast?

  • Ich habe meinem Sohn gesagt, dass es den Weihnachtsmann und den Osterhasen tatsächlich gibt..... ;):rolleyes:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren