Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Holla!


    Habe mich soeben erst im Forum angemeldet, nachdem ich gesehen habe, dass man für die GLP eine Karte braucht! War noch nie dabei, habe aber schon viel gutes gehört, und möchte am 27. auf jeden Fall mit! Die Nummer von Köln Tickets habe ich, rufe ich morgen mal an. Es sei denn, jemand hat noch ein Kärtchen für mich und sucht dazu vielleicht noch eine MFG vom Niederrhein nach Köln (über A57 oder A3 ist mir ziemlich wurscht).


    Jemand einen Vorschlag? HER DAMIT ! :)


    LG, der Nico

  • Hallo Nico.Hohle nächste Woche für Anala noch eine Karte bei uns in Düren direkt beim Ticketladen ab,also wenn ich für dich auch eine besorgen soll dann sag es mir.Gruss Frank

  • WoW. das nenne ich mal Vertrauen und ein nettes Angebot! Vielen Dank dafür erstmal!
    Ich versuche es erstmal selbst in unserem Ticketlade im Ort (war ich noch nie drin). Wenn ich da nichts bekomme, melde ich mich spätesten Dienstag dazu hier nochmal, wenn das ok ist. Allerdings müsste ich dann schon wissen, wann man sich wo trifft! Wie gesagt, bin das erste mal dabei und weiss gar nichts, z.B. wo die Location ist, wo vorher zusammen gegessen wird usw :rolleyes:


    Nochmals vielen Dank!

  • Also man trifft sich um 17.00 Uhr zwischen Bahnhof und Kölner Dom drausen kurz vor der Domplatte.Reha macht wieder Sektempfang.Und nach ner Weile gehen wir dann zu Fuß ins Pappasitas und dann wieder zurück zur Party.Wenn du mit dem Auto kommst weis nicht wo du Parken kannst musste mal nachfragen.Wie gesagt bei dem Sektempfang kannste aber auch nachlesen kannste schon viele neue Leute kennenlernen.Da wirste dann schon locker.

  • Alles klar. Ich habe irgendwie gar keine Lust mehr auf Auto, werde mich wohl einfach mal wieder in den Zug setzen, wenn sich doch sowieso alles in Bahnhofsnähe abspielt. Und ich will ja bestimmt nicht schon beim Sektempfang sagen müssen "näääää, ich muss noch fahren ;)"


    Ich danke dir!

  • Hi Nico,
    Du kannst Dir auch eine Karte online bestellen und dann bekommst Du die Karte
    über den Postweg. Hab gerade auch erst meine Karte bestellt...
    Dann sieht man sich ja vielleicht...
    Grüessli

  • Hi Kati


    Ist es denn amtlich, dass man die Karte dann auch bis spätestens Samstag in der Post hat? Wäre dann ja wohl gut zu wissen ;) Ich hätte mich wohl einfach mal früher anmelden sollen 8)


    Grüessli zurück!

  • Hey Nico,


    wenn du fix bist, kannst du dich auch noch zum Essen anmelden.


    Geht noch bis heute abend: Essen vor der Party


    Wär schön, wenn du dabei bist. Wie gesagt, wir gehen vom Sektempfang gemeinsam rüber.


    Karten dürfte per Post noch klappen, ist aber nicht 100%ig sicher. Da ist der Direkt-Kauf in einer Vorverkaufsstelle sicherer. Oder du lässt dir halt von Eifeljeti eine mitbringen, und kannst sie ihm ja beim Sektempfang direkt abkaufen.


    Bis Samstag!

  • Rhea
    Jetzt jag mir aber keine Angst ein... die Vorstellung ich kann nicht auf die GLP, nur weil meine
    Karte nicht rechtzeitig im Briefkasten war... denk ich gar nicht drüber nach, denn Sie wird kommen ;-).
    Also sag bis Samstag, komm auch zum Sektempfang :-).


    Nico
    Solltest Du wirklich keine Karte bekommen... Die Chance noch vor dem Eingang eine Karte zu bekommen ist auch noch immer da. Dort werden privat immer noch Karten verkauft und wer weiss, vielleicht ist die Party ja auch gar nicht ausverkauft.
    Du wirst schon dabei sein, glaubs mir und dann dann gibt es es eine mega coole Party, die man nicht mehr so schnell vergessen wird. Einmal GLP immer GLP!!!!

  • Vielen Dank @ Kati und Rhea!


    Jetzt habe ich nicht nur Hunger auf die GLP, sondern auch noch aufs Essen :D
    Habe mich gerade noch auf die Essensliste gemogelt.
    Werde dann den hiesigen Kartendealer bemühen, und wenn der nix kann, auf den Eifeljety hoffen :)


    Ist übrigens ein angenehmes Forum mit netten Leuten hier, wenn man sich mal so reinliest. Ist mir als erstes aufgefallen, macht Spass! Und man bekommt Antworten ;)


    *Freu*

  • [smiley]Alarma Alarma ......[/smiley] :)



    na das liest sich doch schonmal alles prima ....

    Einmal editiert, zuletzt von sandra2376 ()

  • Zitat

    Original von Quasselriese
    eine sehr weise Entscheidung...;)


    Mindestens genauso weise, wie Katis und Deine Idee ein und dasselbe Foto zu verwenden - was?! Seid Ihr jetzt Zwillinge??? Dann könnte ich Euch ja mal mit meinem Bruder bekannt machen. 8) 8)

  • Alles gemacht und abgehakt!


    @Kati:Habe soeben mal mit der Tickethotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass die Karte wohl morgen schon rausgeschickt wird. Wenn diese Nacht dann nicht gerade das gesamte Postsystem niederbrennt, sollten wird die wertvollen ;) Karten wohl bis Samstag in Händen halten :)


    LG, Nico

  • Ja supi, ich denke auch, im moment sollte auf dem postweg noch alles bis samstag klappen.


    Ich freu mich schon, am Samstag wird angestoßen ! :prost:

  • Zitat

    Original von earlinger


    Mindestens genauso weise, wie Katis und Deine Idee ein und dasselbe Foto zu verwenden - was?! Seid Ihr jetzt Zwillinge??? Dann könnte ich Euch ja mal mit meinem Bruder bekannt machen. 8) 8)


    Waaaaaaas??? Kati und ich haben dasselbe Foto??? Ist mir noch gar net aufgefallen... 8)
    Wie konnte das nur passieren...
    Bist du nun verwirrt?? :))


    Willst du damit sagen, dass wir weise sind???


    Ach, deinen Bruder kenne ich doch schon...... :evil:

  • Habe mir gerade mal die Bahnverbindung im Internetz angesehen, fährt stündlich. Die Zeiten passen super. Aber die verlangen für die 1,5h Standard Hin-Rückfahrt fast 45€! Die haben doch wohl nen Eimer geraucht, dafür kann ich ja fast Taxi fahren :irre:
    Aber daran soll es nun nicht scheitern 8)

  • Zitat

    Original von Anlaja
    ähm mein Nick hat nix mit anal und so zu tun :)


    sondern Anlaja :D


    Aloha :))


    Ich frage jetzt nur mal ganz vorsichtig, weil dein Posting direkt hinter meinem kommt:


    War das eine generelle Info für mich, weil dein Nick oft falsch interpretiert wird, oder hat hier jemandwas zu deinem Namen gesagt? :)

  • Zitat

    Original von Eifeljety
    Hallo Nico.Hohle nächste Woche für Anala noch eine Karte bei uns in Düren direkt beim Ticketladen ab,also wenn ich für dich auch eine besorgen soll dann sag es mir.Gruss Frank


    und ich dacht immer, daß das ANNA war, die von hinten wie von vorn ....


    [media]9w_F-UUlT4U[/media]


    näääwattnspasss

  • und überhaupt ....


    Zitat

    Original von Eifeljety
    Hallo Nico. Hohle nächste Woche für Anala noch ....


    Freud hätte seine wahre Freude(sic!) mit Dir ;)

  • Asoooooo, daher kam das. Danke für die Aufklärung :up1:


    Hat jemand einen Tip, welches Ticket man alternativ nehmen könnte, z.B. Schöner Tag NRW, Wochenendticket oder sowas anstelle Stand Hin-Rückfahrt?

    Einmal editiert, zuletzt von Der Nico ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren