Leinen los!

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nur ne kurze allgemeine Frage,


    ist es denn den Team recht, das ich mitfahre ??


    Schließlich ist es ein Tagestripp und kein Stammtischtreff.


    Ich hoffe, hier fühlt sich keiner übergangen, wenn Fritz bereits grünes Licht gegeben hat.


    Würde mich über eine kurze Info von Euch freuen :]


    Grüße aus Rodgau

  • Hallo, Kai,
    HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :)
    Also, je mehr wir sind, desto lustiger wird es doch! Was sollten wir denn dagegen haben?
    Paddel on :D


    Freu mich! Viele Grüße
    Sandra

  • Hi Sandra,
    man weis ja nie bei so ner netten eingespielten Truppe.


    Fremdkörper von außen ;)


    Zumindestens sollte man mal nachfragen.



    Danke für Deine nette Rückantwort.


    Freue mich auch schon auf ein ganz tolles Abenteuer mit Euch.


    Noch nen schönen Abend


    Kai

  • Neue Leute Treffen ist doch immer schön!!!


    Du hast das unvergleichliche vergnügen uns dann gleich 2 Tage kennen zu lernen oder zu ertragen :D


    Also dann bis in 2 Wochen Kai!!!

  • @ sandra
    na du scheinst dich ja prima mit diesem herrn kai zu verstehen und er "freut sich schon auf ein abenteuer " mit dir ? am besten geht ihr gleich zusammen in ein boot und ich nehm mir nen aussenbordmotor mit als beifahrer
    ahoi bernd :eingeschnappt:

  • Zwecks Übernachtung kann ich mich gern drum kümmern.


    2 Doppelzimmer ÜF ??


    Oder hab ich wen überlesen ??


    Mal kurz ne schnelle Rückinfo


    Bisher lese ich Dani, Fritz, Nachteule und ... Ich
    fehlt noch wer ??

  • Hallo,


    erst einmal vielen Dank für die Angebote zur Mithilfe, aber ich denke, das ist erst einmal nicht nötig, vielleicht später bei ner Planung für den Tagesbedarf ...


    Es sind zwar noch paar Tage hin, aber es kommen inzwischen so viele Fragen, da muß ich wohl mal ein paar Statements abgeben.
    Boote: Ich habe jetzt ein Boot storniert, muß ich aber noch per email bestätigen. Das bedeutet: 9 von 12 Plätzen am Sa sind belegt, am So sind 3 von 3 belegt. Es sei denn, da kommt für So noch ganz schnell eine Nachmeldung.
    Zimmer: Für die Nacht von Sa auf So habe ich jetzt zwei Doppelzimmer in einer Pension 1 km von Runkel downtown reserviert, allerdings blind, ich übernehme keine Verantwortung für Zimmer, Bettengröße, Qualität des Frühstücks, Wellness-Bereich …
    Treffpunkt: Wir übernehmen die Boote um 10:00 in Weilburg. Die Einsatzstelle ist sehr dicht am Bahnhof (Parkplatz) bzw. Schwimmbad auf der rechtslahnischen Seite, wir brauchen aber auch am Abend noch Autos in Runkel, welche die Autos aus Weilburg zurückholen. Als Treffpunkt in Runkel bietet sich auf der rechtslahnischen Seite an der Brücke (Brückeberg und Bahnhofsstraße am Wehr) ein Seitenstreifen an, wo man parken kann, der ist auch sehr dicht an der Ausstiegsstelle. Damit wir rechtzeitig in Weilburg sind, sollten wir dort auch allerspätestens um 9:30 abfahren. Von daher wäre ein Treffpunkt um 9:00 angebracht, schließlich muss man sich noch sortieren, Verpflegung, Klamotten usw. umladen …
    Kleidung: Nun, es kann natürlich nass werden, von oben wie unten. Und die Lahn bietet nicht allzu häufig Schatten. Der Fluss ist sauber, so dass man darin baden könnte. Die Schuhe, wenn man welche tragen möchte, sollten eher wasserfest sein. Ersatzkleidung und Handtuch hatte ich bislang immer in einer wasserdichten Tonne dabei, habe ich aber nie benötigt. Für Wertsachen und Kameras gibt es meist kleine wasserdichte Tonnen.
    Verpflegung: Zwischendrin gibt es Ausflugslokale, wo man sich versorgen kann. Zum Rest an Getränken und Brotzeiten sollte jeder etwas beitragen. So ziehe ich ein Bier sanft auf dem Fluss treibend und die Füße hochlegend so manchem Biergarten vor …
    Ankunft: Ankunft in Runkel sollte gegen 17:00 sein, damit wir die Boote stressfrei abgeben können, mit Autos zurückholen wäre das Ende etwa 18:00 mit allen trocken und gestylt für den Abend in Runkel.
    So, ich hoffe, das sind ausreichend Antworten für die dringendsten Fragen.


    Viele Grüße
    Frithjof

  • Wow, kaum ist man ein paar Tage nicht on... bekommen wir neue (na ja einen neuen) Mitstreiter....


    Herzlich Willkommen, Kai... :hello:


    und solche faden Ausreden von Anfänger usw. will ich gar nicht hören... ich musste beim Klettern auch alles geben....
    Du musst am Sonntag einfach mitpaddeln... dann ist auch das Yin-Yang-Gleichgewicht wieder gegeben... :P


    Hach Fritz, da bist du nochmal knapp an der Übernachtung mit zwei Weibsen vorbeigeschrammt ;)


    Außerdem geht das ja mal gar nicht, dass Dani meint, sich dann mal lässig ausruhen zu können....


    Also die Übernachtung ist schon gebongt, dann müssen wir nur noch klären, wer fährt... Also ich könnte fahren und z.B. Dani gut mitnehmen... das läge ja so in etwa auf dem Weg... könnte aber noch zwei mitnehmen...


    LG Gundi

  • Also gut,


    habe meinen Termin mit dem Palmengarten schon verschieben können.


    Bin nun für alle Schandtaten auch am Sonntag offen.


    Hallo Fritz,


    kurzfristig auch ein 2. am Sonntag noch buchbar ??


    tut mir leid wegen dem Hin und Her.


    LG Kai

  • Hallo Kai,
    keine Ahnung, wi egut das noch geht. Ich hatte gestern per email das zweite Boot für Sonntag storniert. Aktuell kann ich aber meine emails nicht abrufen. Bezahlt habe ich alle Rechnungen komplett, also auch zwei Boote am Sonntag. Vielleicht kannst Du selber nochmal nachfragen? Die Firma heißt Rotana Touristik, tel 06442-23332, die Rechnungsnummer 90259 und ist fast, bis auf paar Rechtschreibfehler, auf meinen Namen ausgestellt.


    Ich selber weiß nicht, wie schnell ich selber dazu komme.
    Viele Grüße
    Frithjof

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren