Ist das seriös ??

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Habe mir die Seite mal angeschaut - äusserst suspekt, zumal ich auch weder Kontakt- noch Impressumdaten erhalte. Immer nur das Home-pix. X(


    Vielleicht bin ich auch nicht abgebrüht genug, um den Sinn darin zu verstehen :rolleyes: Was ist denn wenn mich die Person, die nicht meine wirkliche Nummer erhalten sollte anrufen möchte?!!? Was soll der ganze anonyme Quatsch?!?!

  • Habe es mir angesehn
    wirklich recht seltsam
    Aber das ist eben das WWW ..... CHRISCHIIIII lass die Fingers davon ;)

  • Hi Leute,


    für Unfug halte ich das nicht - aber für erfolglos. :D


    Meines Wissens nach kosten sms, wenn sie auf dem Server auftreffen - d.h. ein solches Portal verschickt sie nur, und finanziert sich aus den 9 ct pro sms normalerweise ziemlich problemlos; aber laufen sollte es halt schon, um Server etc. zu finanzieren.


    Das Portal hat eine Mitglieder-Liste von nur ca 30 Leuten - keiner kennt's, keiner nutzt's, also was soll's....
    Die Hürde, dass jenes Portal dann die eigene Handy-Nr kennt, und einen vollspammen könnte, scheint viele abzuhalten.


    Chris: ein Impressum haben die übrigens, aber supergut versteckt - im Zweifelsfall über comwoi:
    http://www.comwoi.de/html/impressum.html
    Die Site endet übrigens 2006 - soviel zu Thema Erfolg.
    ;)


    Ciao Heiko

  • Zitat

    Original von Crash1982
    Danke werds nicht benutzten ist mir auch äußerst suspekt !! :)


    Du kannst mir auch so ne SMS vom Sea of Love schicken ;)

  • Naja für mich absulut Überflüssig da mein SMS gebrauch eh auf ein minnimum von evtl 10 im monat fällt . und sollte ich ne sms von der chiffre bekommen denke ich gleich an abzockerei und wird eh gleich gelöscht deswegen wenn einer meine nummer hat soll er mich anrufen und sich das sc.... getippe sparen :)


    LG Tatze

  • Zitat

    Original von tatze77
    wenn einer meine nummer hat soll er mich anrufen und sich das sc.... getippe sparen :)


    LG Tatze


    Endlich mal ein männlicher Standpunkt: Sehe ich genauso :D

  • Zitat

    Original von tatze77
    Naja für mich absulut Überflüssig da mein SMS gebrauch eh auf ein minnimum von evtl 10 im monat fällt . und sollte ich ne sms von der chiffre bekommen denke ich gleich an abzockerei und wird eh gleich gelöscht deswegen wenn einer meine nummer hat soll er mich anrufen und sich das sc.... getippe sparen :)


    LG Tatze


    DERJENIGE HAT JA DEINE NUMMER NICHT !!!
    DU MUSST JA DEINE NUMMER DA AUCH RAUSGEBEN !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • Zitat

    Original von Crash1982


    DERJENIGE HAT JA DEINE NUMMER NICHT !!!
    DU MUSST JA DEINE NUMMER DA AUCH RAUSGEBEN !!!!


    Wer meine Nummer ned hat, hat auch keinen grund mir ne sms zu schicken also immer noch sinnfrei. apropro sinnfrei


    Sinnfrei

  • Oder hier ......... ;)


    [URL]http://www.easy-smsversand.de/[/URL]



    Wenn man manchmal doch lieber mla simsen möchte ...

  • seriös, aber nicht anonym: [URL]www.gratisms.eu[/URL]


    registrierung erfolgt nur über die eigene handynr, an die dann per sms der pin zum einloggen versandt wird. es erfolgt keine weitere werbung oder dergleichen. pro tag und nummer können max. 10 sms a 130 zeichen weltweit versandt werden, bei internationalen nummern verringert sich die anzahl entsprechend der noch zur verfügung stehenden credits.
    ich nutze den service seit etwa 6 monaten und habe absolut keine schelchten erfahrungen gemacht!

  • Da die Frage nach dem Impressum am Anfang aufkam möchte ich zusätzlich darauf hinweisen, dass manchmal auch eine whois-Abfrage bei der denic ( http://www.denic.de) Hinweise liefern kann. Wobei ein fehlendes oder zu unauffälliges Impressum für manch einen schon Ausschlusskriterium genug ist.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren