An meine Cruisingfamily :)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey ihr Lieben,


    ich wünsch Euch ne super tolle Party am Samstag! Würd ja sooo gern mitfeiern, aber naja da kann man nix machen ... --> Also lassts ordentlich krachen und schwelgt für mich ein bissl mit in den alten Cruiseerinnerungen ;)


    Ganz liebe Grüße Alex

  • Danke Alex,


    wir werden die Party schon ordentlich genießen!!! ;)
    Bestes Partywetter wurde bestellt und ist seit gestern da, genauso wie auf der Kreuzfahrt.
    Wird bestimmt megalustig wenn fast oder über die Hälfte der Cruiser da sein werden.


    :disco:

  • alex
    Schade, schade das Du nicht mit dabei bist, aber wir sehen uns dann in Hamburg.
    Mein Flug ist gebucht und Eintrittskarte hab ich auch schon.
    Werd mich die Tage auch nochmal bei Dir melden.


    MERCI für Deine lieben Zeilen, bis bald :)


    Heiko
    Sag mal bist Du eigentlich dabei, wenn um 17 Uhr am Dom angestossen wird mit Blubberbrause.
    Vermiss Dich auf der Liste oder hab ich da etwas übersehen... Du darfst doch nicht fehlen...
    Dennoch sehen werden wir uns *freu*


    Kati :)

  • Liebe Alex, das ist wirklich schade :(
    Dafür klappt es aber dann zu 100 % in Hamburg - oder??! :]
    In jedem Fall werden wir dann keine Schweige- sondern eine "Schwelg-Minute" für dich einbauen :D
    Gaaaaaaaaaanz viele liebe Grüße zurück :)

  • Zitat

    Original von Kati78


    Heiko
    Sag mal bist Du eigentlich dabei, wenn um 17 Uhr am Dom angestossen wird mit Blubberbrause.
    Vermiss Dich auf der Liste oder hab ich da etwas übersehen... Du darfst doch nicht fehlen...
    Dennoch sehen werden wir uns *freu*


    Kati :)


    Nee, Du hast da nix übersehen. Ich werde erst zur Party aufschlagen mit gleich drei Mädels im Schlepptau. :D

  • Och Alex, dass ist aber jetzt schade, ein Teil der Family fehlt :( Ich werde dann 1,2,3 ganz viele *hicks Sekt für dich mittrinken :bisarztkommt:
    Wir sehen uns dann in Hamburg :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren