Marathonstaffel beim München Marathon am 11.Oktober

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wer hat Lust an einer Marathonstaffel beim München Marathon Zeilzunehmen. Eine Marathonstaffel besteht aus 5 Läufern!AM 11. Oktober 2009





    MARATHONSTAFFEL Gemeinsam stark. Die Alternative zum Marathon: Fünf Läufer/innen teilen sich die Marathonstrecke. Auch das hat seinen Reiz. Dabei steht das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund. Egal ob Sie als Firma oder private Gruppe den Marathon laufen, es macht Spaß, stärkt den Zusammenhalt und überwindet Hierarchien. Jedes Team erhält einen ChampionChip mit Klettband (Miete oder Kauf - siehe "Zeitmessung") der, wie ein Staffelstab, an den Wechselstellen übergeben wird. Teilstrecken und Streckenlängen Läufer 1: Start/Ackermannstraße bis Martiusstraße/Thiemestraße 5,5 Kilometer Läufer 2: Martiusstraße/Thiemestraße bis Herkomerplatz 11 Kilometer Läufer 3: Herkomerplatz bis Friedenstraße 10 Kilometer Läufer 4: Friedenstraße bis Königsplatz 8 Kilometer Läufer 5: Königsplatz bis Ziel/Olympiastadion 7,6 Kilometer Übergabestellen Die Übergabestellen sind so gelegt, dass sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen sind. Der Fahrpreis mit dem MVV/MVG ist in der Startgebühr enthalten. Die Startnummer berechtigt zur kostenlosen MVV/MVG-Nutzung. 1. Stelle Martiusstraße / Thiemestraße ca. 300 Meter U-Bahn Linie 3 Haltestelle Giselastraße 2. Stelle Herkomerplatz ca. 600 Meter U-Bahn Linie 4 Haltestelle Richard-Strauss-Straße 3. Stelle Friedenstraße ca. 100 Meter S-Bahn Linien Haltestelle Ostbahnhof 4. Stelle Königsplatz ca. 100 Meter U-Bahn Linie 2 Haltestelle Königsplatz


    http://www.muenchenmarathon.de/_mmStaffel/index.php

  • Organisationsgebühr MARATHONSTAFFEL
    Anmeldung bis 28.02.2009: 90,00 Euro*
    Anmeldung bis 30.06.2009: 105,00 Euro*
    Anmeldung bis 30.09.2009: 120,00 Euro*


    *) Beträge enthalten die gesetzliche MwSt.


    Anmeldeschluss ist der 30. September 2009.


    Wichtig!



    Also 24 Euro pro Person!

  • Schade ist nur, dass wir jetzt den teuersten Preis zahlen müssten, aber es ist schon schön, durch das Marathontor zu laufen und ne Medaillie bekommt man och, wa.


    Wenn also 5 Leute zusammen kommen, wäre ich dabei. :))

  • Ups, hab da ja noch gar nicht geantwortet :(


    Ich find das hört sich witzig an. Und ne Marathonstrecke auf 5 Leute aufgeteilt, sollte eigentlich machbar sein :)


    Weiß nur noch nicht, ob in an dem WE in München bin. Aber bis zum 30.09. (Anmeldefrist) weiß ichs - hoff ich - und wenn ich da bin wär ich dabei!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren