Stammtisch im September- Picknick u. Beachen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Der nächste Stammtisch soll im August sein.
    Dachte mal wieder an nen Picknick, gerne auch wieder mit
    Minigolf oder Beachball verbunden.


    Dafür brauch ich aber Terminvorschläge, da ja Urlaubs- und Ferienzeit ist.


    LG Susi :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Hallo


    erste und zweite Augustwochenende habe ich Zeit


    also 1.8 oder 8.8,aber 8.8. kann ich nicht so lange, muss früh ins Bett :)

  • ich/wir würden uns auch mal wieder raustrauen...die erste augustwoche würde bei uns gut passen

  • Der Meister lebt :)


    aber glauben kann ich es ja erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe ;)


    ich finde den 8. auch janz jut :))

  • Jo, 8. schaut ganz gut aus. :)
    Picknick und danach gediegen Beachvolleyball klingt vortrefflich!


    Grüße,
    Stefan

  • also der 8. würde passen....am 1. würde es definitiv nicht klappen wegen einer veranstaltung am vortag

  • Ich kann erst ab 15 August wieder. Vorher hat mein Brüderchen Burtzeltag und ich bin in Holland...


    Wäre schön, wenn ich dran teilnehmen könnte.


    LG
    Caro

    Einmal editiert, zuletzt von Caro206 ()

  • hallo ihr lieben,


    bin auf alle fälle dabei egal wann.


    freue mich schon drauf und hoffe dass viel leute kommen :)



    gruß ingrid-claudia

  • ich bin im august auch nicht dabei...ein anderes mal eben...viel spass matt

  • Zitat

    Original von rene2781
    ich/wir würden uns auch mal wieder raustrauen...die erste augustwoche würde bei uns gut passen


    Hey, schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Leider sind wir über den August verplant.

  • Frag mich gerade, ob es nicht gescheiter wäre,
    den Stammtisch auf Anfang September zu verschieben,
    um vielleicht mehr als 5 Leuten die Teilnahme zu ermöglichen.


    Wie ist den Eure Meinung dazu???
    Wettertechnisch dürfte es da genauso wage sein,
    wie im August.


    So bitte um Feedback!!!


    Lg Susi

  • Also, ich als Auswanderin wär dafür...im September würd ich auch dabei sein. Für August kann ich nix versprechen.

  • 8.8. ist für mich zu rund *fg* - soll heissen der Termin ist nicht wirklich günstig, bin sonst für fast alles offen

  • So Leute es steht fest, er wird verschoben!!!


    Neuer Termin ist der


    11.September


    LG Susi

  • Das ist ja ein Freitag!? Der Termin ist aber sehr unfreundlich für weit anreisende :(


    Da ich damit rechne September nicht mehr arbeitslos zu sein, werd ich das dann nicht schaffen können. Flug und Bahn sind zu teuer und wenn ich mit der Mitfahrgelegenheit erst am späten Nachmittag losfahre, brauch ich ja auch erstmal 5 Std. Das wird zu spät :(


    [smiley]DAGEGEN[/smiley]

  • Mensch hab doch mal ein wenig Nachsicht mit gestreßter Mutter.... ?(


    dann ist es halt der 12. *korinthenkackerei* ;) :evil:

  • Tststs... dazu sag ichjetzt einfach mal NÜÜÜÜÜX ;)


    Aber man darf sich hir auch gerne in die Teilnehmerliste eintragen!!!!
    :evil:

  • Hallo Zusammen,


    ich würde gerne am Stammtisch teilnehmen, egal auf welchen Termin ihr euch einigt, ich versuche es einzurichten.


    Viele Grüße
    Meike

  • Hallo Berliner GL-er,


    bin gerade aus dem Rheinland nach Berlin gezogen und würde gerne auch hier mal bei einem Stammtisch dabei sein. Melde mich also mal an und freue mich darauf, euch kennen zu lernen!


    Patagonia

  • ich währe auch mal gerne dabei , währe das erste mal für mich auf nem stammtisch treffen,. ob ihr wohl nboch neue leute aufnehmt ?? :d

  • Zitat

    Original von Schneekoenig81
    ich währe auch mal gerne dabei , währe das erste mal für mich auf nem stammtisch treffen,. ob ihr wohl nboch neue leute aufnehmt ?? :d


    Natürlich, jeder ist herzlich willkommen :)

  • :trompete: :flummi: Wach werden!!! Es ist Sommer!
    Wo ist denn der ganze Rest? Nee, Nee, Nee so geht das nicht :eingeschnappt:


    [smiley]In die Liste eintragen![/smiley]

  • Hatte grad nach langer Abstinenz (ja, ich lebe noch...) beschlossen, mal wieder dabei zu sein. Leider kann ich an dem WE nicht :(
    Dann beim nächsten Mal, viel Spaß Euch!!!
    LG Barbara

  • wie währe es den wenn mal jemand nen Termin Vorschlag für September macht, is ja nicht mehr so lang und da währe ne gute Vorlauf zeit schön das sich da auch jeder freihalten kann :)


    lg Schneekoenig81


    p.s. wie bekomme ich den nen Bild so klein das ich es als avatar nehmen kann ??

  • Zitat

    Original von Schneekoenig81
    wie währe es den wenn mal jemand nen Termin Vorschlag für September macht, is ja nicht mehr so lang und da währe ne gute Vorlauf zeit schön das sich da auch jeder freihalten kann :)


    lg Schneekoenig81


    p.s. wie bekomme ich den nen Bild so klein das ich es als avatar nehmen kann ??


    der termin steht doch schon fest... der Stammtisch ist am
    12.9.


    Gruß Susi

  • Hey...


    bin ja noch nett so lange dabei aber würde mich da vielleicht auch mal anschließen und wie genau läuft das aber einfach nur gemütliches Beisamensein oder ist da immer nen event geplant?



    Lg. Tommy :))

  • Grillen macht natürlich auch nen Haufen Aufwand.
    Deswegen dachte ich ja an ein normales Picknick,
    und im Treptower Park ist halt genug Platz
    um diverse Ballspiele im *großen* Rahmen
    zu spielen.
    Wir haben vor 2 Jahren schon einmal sowas veranstaltet und es war ein total schöner Tag.


    Deswegen:


    Am 12.09.09 um 15 Uhr am Treptower Park.
    Treffpunkt ist am S-Bhf Treptower Park ( Ausgang zum Park hin)
    dann suchen wir uns gemeinsam ein schönes Plätzchen!


    nun sollten wir uns mal Gedanken machen WER WAS mitbringt, damit am nicht alles 3fach auf den Decken steht.
    Für Geschirr, Getränke und Decken ist jeder Selbst verantwortlich!!!

    Übrigens ist ein Stammtisch *mit* KIds!!!!!!!!


    Lg Susi

  • Warum ihr in letzter Zeit immer Stammtisch macht, wenn ich nicht kann!!!
    Wollt mich wohl nicht dabei haben ;)


    Aber ganz viel spass euch

  • Das war ja sowas von klar!!! Wär ja auch gegen deinen Ruf ;)

  • Hallo,ihr lieben-wer mich eben so kennt...hab eben gelesen.Stammtisch mit Kids-da wär ich gern dabei...

  • @ sanne
    schön, wird ja auch mal wieder Zeit ;)


    Ich fang jetzt mal ne Liste an, wer was mitbringt:



    Susi - Nudelsalat, Brot
    Patagonia -
    Liebelein -
    tallmaid -
    Glamourgirl -
    Boooyyy -
    Mona64 -
    Schneekoenig81 -
    claudi_ttr600 -
    Daddels -
    derstefan -





    Wer sich einträgt bitte die ganze Liste kopieren, DANKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von susi196 ()

  • Susi - Nudelsalat, Brot
    Patagonia -
    Liebelein -
    tallmaid -
    Glamourgirl -
    Boooyyy -
    Mona64 -
    Schneekoenig81 -
    claudi_ttr600 -
    Daddels -
    derstefan -
    BigRomantic - weiß noch nicht ob er kann aber wenn dann bring ich Boulettchens mit. Muss doch wieder arbeiten:-)
    kies -
    Momo 1986 -
    PalimPalim -
    peka - kann ich auch noch nicht 100% zusagen, aber wenn, dann bringe ich gerne Kartoffelsalat und /oder Zatziki
    mit




    BITTE die Liste immer komplett mitkopieren!!! DANKE!!!

  • Susi - Nudelsalat, Brot
    Patagonia -
    Liebelein -
    tallmaid -
    Glamourgirl -
    Boooyyy -
    Mona64 - ein paar Kinder ;) und Blumenkohlsalat
    Schneekoenig81 -
    claudi_ttr600 -
    Daddels -
    derstefan -
    BigRomantic - weiß noch nicht ob er kann aber wenn dann bring ich Boulettchens mit. Muss doch wieder arbeiten:-)
    kies -
    Momo 1986 -
    PalimPalim -
    peka - kann ich auch noch nicht 100% zusagen, aber wenn, dann bringe ich gerne Kartoffelsalat und /oder Zatziki
    mit




    BITTE die Liste immer komplett mitkopieren!!! DANKE!!!

  • Susi - Nudelsalat, Brot
    Patagonia -
    Liebelein -
    tallmaid -
    Glamourgirl -
    Boooyyy - Paket Wasser, 1 Stiege Saft
    Mona64 - ein paar Kinder und Blumenkohlsalat
    Schneekoenig81 -
    claudi_ttr600 -
    Daddels -
    derstefan -
    BigRomantic - weiß noch nicht ob er kann aber wenn dann bring ich Boulettchens mit. Muss doch wieder arbeiten:-)
    kies -
    Momo 1986 -
    PalimPalim -
    peka - kann ich auch noch nicht 100% zusagen, aber wenn, dann bringe ich gerne Kartoffelsalat und /oder Zatziki
    mit




    BITTE die Liste immer komplett mitkopieren!!! DANKE!!!


    __________________

  • Ich schreib es jetzt am Wochenende rein was ich mitbringe ... muss erst mal schauen ob alles klappt bei mir und das entscheidet sich im laufe der Woche jetzt :)

  • Zitat

    Original von Liebelein
    Das war ja sowas von klar!!! Wär ja auch gegen deinen Ruf ;)


    Bin halt einer von der alten Schule, der sehr viel Wert auf seinen Ruf legt - sei er auch sehr schlecht ;)

  • Larsagene: da hilft nur selbst bekanntgeben an welchem abend du in welcher bar anzutreffen bist, und dann schauen, ob noch ein paar GL-er zum spontanstammtisch eintreffen


    abgesehen davon:


    Susi - Nudelsalat, Brot
    Patagonia -
    Liebelein -
    tallmaid -
    Glamourgirl -
    Boooyyy - Paket Wasser, 1 Stiege Saft
    Mona64 - ein paar Kinder und Blumenkohlsalat
    Schneekoenig81 -
    claudi_ttr600 -
    Daddels -
    derstefan -
    BigRomantic - weiß noch nicht ob er kann aber wenn dann bring ich Boulettchens mit. Muss doch wieder arbeiten:-)
    kies -
    Momo 1986 -
    PalimPalim -
    peka - kann ich auch noch nicht 100% zusagen, aber wenn, dann bringe ich gerne Kartoffelsalat und /oder Zatziki
    Christl-in-Berlin - Zwiebelkuchen und Servietten
    :hunger:

  • Wegen dem ganzen S-Bahnchaos werde ich mit dem Auto fahren.
    Kann unterwegs noch jemanden einsammeln, komme aus dem südöstlichen Berlin.

  • :(:(:( Sry alle zusammen aber ich pack es einfach nicht meien Termine umzulegen ... hab echt alles versucht aber ich kann leider nciht kommen.


    Ist einfach zu wichtig aber ich hoffe das wir es Trotzdem bald mal hin bekommen uns zu sehen ... der nächste Stammtisch kommt sicher auch bald wieder :)


    Ich wünsche euch aber viel spaß und hoffe das noch mehr leute kommen


    schönen abend noch da Tommy :(

  • Muss leider auch absagen für morgen, da ich mir in den letzten Tagen mehrere Spritzen in meinen Fuß abgeholt habe.... Sehnenscheidentzündigung im Innenbandbereich??? Wusste ich bislang nicht, dass es so was gibt :(
    Jedenfalls ist mit Laufen gerade nicht viel.


    Hoffe sehr, dass ich beim nächsten Stammtisch dabei sein kann! Euch allen viel Spaß und gutes Wetter!
    Patagonia

  • hallo, muß leider auch absagen, bin krank geworden!! hatte mich sooo drauf gefreut.
    hoffe dass bald wieder einer ist, also viel spass : :)


    gruß an alle


    ingrid-claudia

  • Komme grad aus der Rettungsstelle und muss mit ner akuten Harnwegsentzündung das Bett hüten. ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Mona64 ()

  • äh ja... *asche auf mein Haupt* Hätte Tina mich nicht angerufen... da war ja was... heute.


    Sorry ich stecke mitten im Umzug, kann daher heute nicht. ;( und das bei dem Wetter *schnief* und dann hätte ich auch noch so ne Lust auf Picknick :(


    Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei, so lange nicht gerade Karaoke ansteht :rolleyes:


    *knuddels* Sylvie




  • MONA und Co. OHNE Kinder und Blumenkohlsalat .. DANK einer B..Entzündung härterer Art kann ich nicht erscheinen .. geschweige denn kommen mit ALLEM Anhang .. blöööd bei dem SCHÖÖNEN WEDDA!


    Gruß auch v. Holli und Nicki ..


    Bis ... Mona :traurig2: :traurig2: hoch 1000!!!!

  • an alle KRANKEN Hasen und Häsininnen GUTESTE BESSERUNG ..


    .. ob Spritzen im Fuß,


    .. ob Rückenleiden ..


    .. ob Umzugsstreß mit einhergehenden RÜ-Schmerzen ..


    .. ob Blut in irgendwelchen Ausflüssen ..


    .. oder sonstiges:


    JUTE BESSERUNG !!!!!



    Ob es dann was im OKTOBER wird?? Wie wär's mal mit den Garten in Marzahn??


    Dem Teufelsberg?? Tierpark in der Nähe von Velten??


    Mit Kindern .. wäre ja auch die Frage??!


    Mit weit angereisten, die nicht Angst haben vor'm 11. Sept!!?!? hööö hööö!


    Lieben Gruß an ALLE v. Holli .. der darf jetzt die Kinderschaar zH hüten .. OHNE TV!! Radtour?? Haben wir zu wenig!?!!! Laufen?? .. ist denen zu anstrengend!! .. achhhhh neeee!!


    Tüüüü :) :) :) :)

  • Susi, vielen Dank fürs vorschlagen, planen, aktivieren, wolken wegschieben, gitarristen engagieren, luftballons kaufen etc.
    von mir ebenfalls: gerne wieder und grüße an alle, die dabei waren
    Christl

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren