Vielen Dank für die Überraschung liebe Cruiser

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    an dieser Stelle möchte ich mich nochmals super herzlich bei Euch Allen für die tollen Geschenke bedanken! [smiley]Danke, Thanks, Mercí[/smiley] Ein besonderer Dank gilt hierbei Sabee und Nachteule, die dieses genial umgesetzt haben!! :]


    Da die mir überreichten Geschenke noch nicht jede/r gesehen hatte, habe ich ein paar Bilder angehängt.



    Die Überraschung war mehr als gelungen, zumal ich mich wunderte, dass - kaum war ich drinnen - Xanaka mich schon wieder nach draußen zerrte mit dem Grund eines Treffens der anwesenden Cruiser... :nachdenken1: Komisch, warum hatte dieses zuvor niemand erwähnt...



    Na ja, dann sollte es so sein.... Als Ihr dann alle mit dem Lied "Eine Seefahrt, die ist lustig" zu singen begonnen habt, dachte ich mir, dass es ja ein interessanter Text ist, der zufällig auch noch passt... :nachdenken2: - aber irgendwie verstand ich den Sinn nicht wirklich... vielleicht weil es draußen nicht so laut war?!?! Erst als Sabee mit der berüchtigten gelben Tüte und weiterem ankam, wusste ich, dass es nicht eine neue Cruise-Guide-Base-Cap für die nächste Cruise ist :D Die Überraschung war perfekt. :]



    Lieben Dank an Alle, und wie schon versprochen, das Geld aus der Schatzkiste wird nicht ausgegeben, sondern bei der nächsten GL Cruise 2.0 in ein leckeres Welcome-Happening vor Ort umgesetzt, á la Vortreffen GLP Köln. Das Fotobuch bringe ich dann in Hamburg + nächstes Mal in Köln/ Berlin mit :)



    P.S. Die Umfrage ist noch nicht abgeschlossen - also wer noch nicht gevotet hat, bitte hier: GL Cruise 2.0 im Frühjahr 2010

  • @ traveller


    ich mache einen :knicks: vor Dir


    und


    ein friendship :kuss: to you


    Lieben Gruß und Danke


    Sabee :))

  • Hallo Chris,


    freut mich natürlich, dass dir das Fotobuch gefällt :)



    Einige andere Cruiser haben mich angesprochen, ob ich das Fotobuch nochmal bestellen könnte...
    ja könnte ich, werde ich aber nicht tun ;)


    da es ja ein Unikat für den "Cruise Guide" ist...


    Ich werde mir aber auch eins machen... schreibe diesbezüglich nochmal im Reise-Foto-Thread...


    LG Gundi

  • Lieben Dank Gundi und Sabine,


    ich weiß es sehr zu schätzen und werde alles in Ehren halten - zumindest so lange, bis die zweite Tour vorüber ist, das Geld verprasst wurde und größere Geschenke folgten. :D


    Merci
    Chris

  • @ traveller: hey Du Nimmersatt, das kann ja nun nicht war sein was Du
    da geschrieben hast. ;)


    Aber ich kann mir es ja denken wie Du das gemeint hast


    LG

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren