Ice Age 3 - im 3D Kino

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • also bei dem wetter gestern... ja, was macht man da?
    vlt. ins kino gehn... dumdidum... :D


    also ich kann sagen, dass das irre spass macht, in 3D. :) und der film ist auch toll gemacht... fand ich jedenfalls und daniel auch!


    ich wünsch euch viel spass!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vips75 ()

  • Supi, wir werden immer mehr, Tatze und Tom0815 haben sich auch bei mir angemeldet.


    Schaun wir mal wann alle da sind, dann können wir uns evtl. schon früher Karten sichern. Ich will die ungern vorher schon kaufen, ohne sicher zu sein, ob es jemand vielleicht doch nicht schafft.


    Aber ich denke, das müsste so auch hinhauen...

  • ach ja... vielleicht noch was.
    uns hat man an der kinokasse gesagt, dass man bei 3D besser nicht ganz hinten sitzt... der film wurde auch nur in den kleineren kinos in 3D ausgestrahlt...
    die effekte sind da wohl besser??!!


    ich fand's supi...


    wird ein lustiger abend. zu schade, dass man keine kamera mit reinnehmen darf. gruppenfoto mit 3D brille... wär mal wieder was neues! :D

  • Ich komm auch gern mit. Nur funktioniert mein Internet Zuhause gerade nicht weshalb ich den Verlauf nicht verfolgen kann. Werd also um 18:30 Uhr vom Kino am Hafen stehen.


    @ Rhea
    Ich schick dir noch mein Tel als PN. Wär super lieb wenn du mir bescheid gibst falls sich noch was ändert.

  • Claudia, alles klar, ich freu mich.


    Also, ich hab grad schon überlegt, die karten vorzubestellen, aber das kostet noch 50 cent aufschlag, telefonisch und auch online.


    Von daher werd ich mir denk ich um 18:30 von euch telefonisch die letzte bestätigung holen, dass ihr auch wirklich kommt, und dann schonmal die karten holen, dass wir noch gute plätze haben.


    ich dachte an die plätze 4. reihe direkt am gang, da können wir uns richtig hinfläzen und sind auch schön weit vorne

  • Klar, kleiner;)


    Wärst du auch schon ab 18:30 Uhr da oder erst später?


    Wenn später hätte ich gerne deine Handynummer, dass ich sicher gehen kann, das du noch kommst, wenn ich vorher die Karten kaufe...

  • Hallo ihr Lieben,


    war ein echt schöner abend... gerne wieder :)


    Und beim nächsten Mal klappts auch bestimmt mit dem Foto :D

  • Lach, die Fotos sind ja wirklich mal allererste Sahne :D :D :D


    Naja, der Film war jedenfalls überraschend gut, wir haben viel gelacht.


    Und mit 3D, war zwar anfangs etwas ungewohnt, aber man hat sich schnell eingefunden und es machte richtig Spaß


    Außerdem sieht man verdammt heiß aus damit :D


    Ich fands auch einen sehr schönen Abend, wir haben noch lecker gegessen vorher und konnten wieder einen GL-Neuling begrüßen, der jetzt hoffentlich Blut geleckt hat ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren