HH-Stammtisch 01.08.09

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die schriftliche Einladung kommt auch noch ganz schnell!
    Ich hatte bis jetzt nur so viel um die Ohren :)


    Liebe Grüße


    Basel

  • Zitat

    Original von Basel
    Die schriftliche Einladung kommt auch noch ganz schnell!
    Ich hatte bis jetzt nur so viel um die Ohren :)


    Liebe Grüße


    Basel


    Kein Problem Basel. :)

  • Es sind noch 2 Wochen bis zum 01.08., einmal ist der Stammtisch schon komplett ausgefallen und für diesen sind bisher auch nur 2 Leute beim Klettern dabei, also muß ich mir wohl sagen, die Idee war wohl nicht so gut. ?(


    Also, habt ihr Lust das mal wieder ein Stammtisch stattfindet??
    Wenn ja, was wollt ihr gerne machen? Ich bin gerne bereit das für den 01.08. komplett umzumodeln, und klettern gehen wir dann halt mal abseits vom Stammtisch.


    Sagt was, ich bin da nicht beleidigt oder sonstwas. Man kann halt nicht immer richtig liegen.


    Oder wollen wir bis zur Party den Stammtisch mal ausfallen lassen, wegen Sommerloch, Urlaubszeit etc.?


    Postet Eure Meinung. :)

  • Zitat

    Original von remaut
    Ich wäre bei etwas Anderem dabei...


    Okay,


    was schlägst denn vor?? :)

  • Hi,


    da es nicht mehr allzulange hin ist, schlage ich vor was ganz Unspektakuläres zu tun. Wir könnten ganz schnöde im Schweinske was essen und danach ein entspanntes Bier trinken (Schanze, Ottensen?). Oder wir gehen bei gutem Wetter an der Alster/Elbe grillen. Oder wir könnten durch den Elbtunnel gehen und uns bei einem Picknick die Hamburger Skyline von Süden aus ansehen. LG


    Clemens

  • Ich war ja gerade boßeln in Rissen,Klövensteen


    Da müssen dann aber möglichst mindestens 16 Leute dran teilnehmen,dann ist es lustiger.


    Adresse und so hätte ich, habe ich für die Schule organisiert.
    Kostet 20 Euro mit Getränken und Knabberzeug.


    Ansonsten essen in der Trude oder im Big Easy und einfach klönen?

  • Also, ich/wir feiern definitiv mit Basel ihren (Kinder)Geburtstag und können somit nicht teilnehemn. Sonst immer gern, das weißt du ja...
    Von daher freuen wir uns schon auf den nächsten Stammi bzw. die Party :)


    Dani und i.A. Guido

  • Wir sind auch "raus" - freuen uns aber auf den nächsten Stammtisch oder dann eben auf das Partywochenende:)



    LG Dagi & Holger

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren