Gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Beckum

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Dat kriegen wir schon hin... werde meinen Bekanntenkreis mal befragen... wer nen großen Grill hat....
    Sonst klau ich den von den Nachbarn ;)


    Nee, schauen wir mal wieviel wir werden... und dementsprechend planen wir.

  • super nette aktion!!!
    freu, freu, freu!!!


    aber wo ist denn eigentlich beckum?
    isch glaub, ist ziemlich weit weg von mir.
    trotzdem danke für die info :)

  • So ein Pech!!!! Immer wenn was anliegt, wo ich endlich mal richtig einsteigen könnte, liegen mir irgendwelche unverschiebbare Termine im Weg! Also lange Rede kurzer Sinn. Leider muss ich schon wieder absagen. :weinen2: Ich hoffe das bald wieder was geht ( gerne auch der Münsteraner Stammtisch !!!)
    Euch allen viel Spaß beim Grillen !!!!!

  • Hallo Yogi!
    Danke für die Einladung, würde ja auch gerne kommen, aber an dem Tag bin ich auf der Hochzeit meines besten Freundes eingeladen.
    Esst ne Wurst für mich mit.
    Gruß
    Adu

  • Suuupppperrr Idddeeee!


    Hab jetzt schon Hunger und froy mich auf alle bekannten und auch unbekannten Gesichter!!!!


    Bring auch nen Salat mit :)

  • Also ich bin dabei. Habe vorher noch einen Auftritt auf einer Hochzeit in Hattingen und düse dann von da aus um spätestens 17 Uhr los. Wenn Anaj mir danach noch einen heißen Grill garantiert lasse ich vielleicht sogar die Klamotten an ;)


    Wenn ich zu der Zeit noch jemanden auf der Strecke Hattingen-->Witten-->Unna-->Beckum mitnehmen kann einfach melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Giant ()

  • Hallo erstmal!


    Klar hat Delia RECHT! Kluge Frauen haben meistens RECHT!


    700 Leute..... Hui ... das wär doch mal was für eine Open-Air-Aktion der GL'er ....


    Da brauchen wir .....


    einen Fussballplatz .....
    eine Band....
    mehrere Getränkestände und
    "Wurstbuden"..... dann brauchen wir auch nicht selbst zu grillen !!!
    Es darf auch etwas Anderes sein!! :-))
    Also sozusagen.... eine GL-Party im Freien !!!!
    Könnten wir doch mal für den nächsten Sommer planen!
    Laden dann das Fernsehen dazu ein... vielleicht sponsern sie noch was.... Sendezeit muss schließlich gefüllt werden! Dann kommt endlich mal wieder was Interessantes im Fernsehen !!! Informativ, abwechslungsreich und ... bunt!! und GROSS vor allen Dingen!!


    So..... Spaß beiseite..
    Wenn ich es geschafft habe, bis zu diesem Termin 98 % meiner Umzugskisten fertig gepackt und die Wände meiner neuen Wohnung gestrichen zu haben, komme ich auch!
    Ich kenne allerdings nur ein Beckum. Das befindet sich im Kreis Balve im Sauerland. Ist das gemeint??? Den Link zum Park habe ich mir noch nicht angesehen. Werde es aber gleich nachholen!


    Ich bringe einen italienischen Nudelsalat mit !! :)) Also bis dann ... und bitte Daumen drücken !! ... oder beim Streichen helfen ;)

  • Melde mich auch mal auf Verdacht an. Weiß noch nicht genau, ob ich an dem Tag Zeit habe, aber ich werde alles geben um dabei zu sein, denn für mich ist das ein H E I M S P I E L !!
    Ach übrigens.... Der Phönix-Park wurde in einem alten Steinbruch angelegt. Es ist ganz nett dort. Auch eine weite Anreise lohnt sich :-).

  • Zitat

    Original von Giant
    Also ich bin dabei. Habe vorher noch einen Auftritt auf einer Hochzeit in Hattingen und düse dann von da aus um spätestens 17 Uhr los. Wenn Anaj mir danach noch einen heißen Grill garantiert lasse ich vielleicht sogar die Klamotten an ;)


    Wenn ich zu der Zeit noch jemanden auf der Strecke Hattingen-->Witten-->Unna-->Beckum mitnehmen kann einfach melden.


    Ich nimm Dich beim Wort... wir wollen dann auch kurz wat hören... muss sich ja lohnen...
    Das hast Du ja schließlich schon lang versprochen... dat muss man auch einhalten... :D:evil:
    Ich mach dann aber auch diesmal Fotos... ;)

  • Zitat

    Original von Robberfox
    Melde mich auch mal auf Verdacht an. Weiß noch nicht genau, ob ich an dem Tag Zeit habe, aber ich werde alles geben um dabei zu sein, denn für mich ist das ein H E I M S P I E L !!
    Ach übrigens.... Der Phönix-Park wurde in einem alten Steinbruch angelegt. Es ist ganz nett dort. Auch eine weite Anreise lohnt sich :-).



    [smiley]Kreis WAF [/smiley]


    Immer eine Reise Wert... :D


    Da kommen schon mal die Großstädter zu den Dörflern :D

    Einmal editiert, zuletzt von Aimee77z ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren