Gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Beckum

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Diesmal möchten wir Euch, wie bereits besprochen, zum grillen einladen. Dazu die Stammtische Dortmund, Münster und Ostwestfalenlippe zusammen legen.


    15. August um 17:Uhr in Beckum Freizeitpark Phönix


    Der Stammtisch ist im zentral liegenden Beckum... hoffe mal das Navi kennt Beckum... ;)


    hier ein Link für den Park... [URL=http://maps.google.com/maps/ms?doflg=ptk&ie=UTF8&msa=0&msid=109217734750273418611.00046e1009e59170a7dc8&ll=51.769168,8.046627&spn=0.034047,0.090895&z=14]KLICK[/URL]


    Mit Grillfleisch und Getränken versorgt sich bitte jeder selbst und wer noch bereit ist einen Salat oder ähnliches der Allgemeinheit zu stiften postet dies bitte in der Teilnehmerliste zusätzlich.


    Wir hoffen auf eine hohe Teilnehmerzahl und auf gutes Wetter.


    Es grüßt euch herzlich Anja, Jutta und Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Vielen Dank an Frank und Anja.


    :la ola: :la ola:


    Mitfahrer aus Münster und dem Münsterland gesucht.


    LG
    Jutta

  • Lust hätte ich schon, einmal nach Beckum zu kommen... Zeitlich spricht im Moment auch nichts dagegen. Ergo: Bin vermutlich mit von der Partie! :)

  • An dem Grillevent würde ich sehr gerne teilnehmen, kann man auch teilnehmen wenn man hier noch sehr neu ist?
    Müsste mich allerdings noch mit einem Fragezeichen anmelden, da ich noch nicht sicher weiß ob ich Zeit habe.

  • Da bin ich noch mal,
    nach dem ich jetzt ungefähr 700 Personen angeschrieben habe um für unser "kleines" Grillevent Werbung zu machen.


    Mir ist schon klar, dass nicht jeder, den ich angeschrieben habe auch zum Grillevent kommen kann.
    Es gibt einige unter euch, die mit Sicherheit eine Wegstrecke von mehr als 100km zurück legen müssten um an diesem Event teilzunehmen.


    Das verlangt natürlich auch keiner.


    Ich wollte es mir mit meiner Infopost nur ein wenig vereinfachen und habe euch nach den ersten 2 Nummern eurer PLZ-Gebiet heraus gesucht. Auch ist mir klar, das so ein PLZ-Gebiet weit aus größer ist.


    Trotzdem, wer von euch Zeit, Appetit und auch Lust hat neue Leute kennen zu lernen, ist uns herzlich willkommen.


    Euer Yogi

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Zitat

    Original von Kleiner-grosser28
    ..... kann man auch teilnehmen wenn man hier noch sehr neu ist?......



    Na klar kann man das!!!! :)


    Grade für die, die neu zu uns gestoßen sind ist es doch so am einfachsten auch neue Kontakte zu knüpfen.

  • Also ich werde mein Erscheinen erstmal in Klammern setzen
    müssen.
    Werde das spontan entscheiden.


    Essen und Getränke mitbringen...alles schön und gut.


    Aber ich hoffe auch, daß auch der ein oder andere Grill dabei
    sein wird. Ich habe leider keinen.
    Sonst bringe ich doch lieber Bockwürstchen mit :D.


    Stellt Euch mal vor...700 Leute :evil: erscheinen plötzlich
    und wir grillen uns mit den Einweggrills von der Tanke
    nen Wolf ;).

  • Zitat

    Original von Ailed
    Stellt Euch mal vor...700 Leute :evil: erscheinen plötzlich
    und wir grillen uns mit den Einweggrills von der Tanke
    nen Wolf ;).


    :evil::evil::evil: !!! Stimmt !!! :evil::evil::evil:


    Ich denke mal max. 10 Leute pro Grill.


    Aber wir müssen ja eh erstmal sehen wie die Resonanz auf die PN-Aktion von mir ausfällt.
    Wir haben ja zum Glück noch etwas Zeit.


  • Na, aber dran denken sollte man doch schon. :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Ailed


    Na, aber dran denken sollte man doch schon. :kopfkratz:


    Du hast mal wieder absolut Recht. ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren