Gemeinsamer Grillstammtisch mit OWL - MS - DO in Beckum

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von spaghetti
    super nette aktion!!!
    freu, freu, freu!!!


    aber wo ist denn eigentlich beckum?
    isch glaub, ist ziemlich weit weg von mir.
    trotzdem danke für die info :)


    Ganz soooo weit ist Beckum nicht von Euch entfernt... man fährt wohl eine knappe Stunde ungefähr 75 km.


    Nen bißchen weiter... aber doch nicht zu weit oder? :)

  • spaghetti und @Sternschnüppi
    So findet man Beckum:
    Vom Kamener Kreuz aus fährt man 34 km die Autobahn 2 in Richtung Hannover/Bielefeld bis zur Ausfahrt Nummer 20. Die Ausfahrt heißt praktischerweise auch gleich "Beckum". ;)
    Dirk

  • Hallo Yogibär,


    vielen Dank für die Einladung, eine gute Idee, so eine PN-Wurfsendung - ehrlich! Manchmal fährt man ja auch gerne mal eine große Strecke um große Menschen zu treffen und Spaß zu haben. In meinem Fall sind es aber auch mächtige 142 km für eine Strecke, das will gut überlegt sein. Somit nehme ich mir noch etwas Zeit für eine Zu- oder Absage. Gut, finde ich auch, dass du die Zeit bereits auf 17 Uhr angesetzt hast, das rechtfertigt auch etwas die lange Fahrstrecke.


    Also, ich sage noch nicht Nein, aber auch noch nicht JA. Kommt Zeit, kommt Entscheidung. Ist ja noch etwas hin bis August...


    Viele Grüße
    Bella

  • Es ist mit Sicherheit nicht verkehrt, wenn der eine oder andere noch nen Grill mitbringt.


    Gern gesehen sind auch Federballspiele, Frisbyscheiben u.ä.


    Dann dürfen wir auch nicht vergessen nach unserem Event den angefallenen Mül zu entsorgen.




    Wie und wo werden wir die Grillasche los?
    Hat irgend jemand aus der Ecke von Beckum eine Ahnung???


    Blaue Mülltüten sollten auch von einigen mitgebracht werden.




    Wenn ihr sonst noch Ideen und Vorschläge habt, so lasst es uns wissen.


    Ich möchte an dieser Stelle noch mal erwähnen das sich jeder sein "Fleisch" und Getränke zum Grillen selbst mitbringen muß.
    Natürlich sind Salate und andere Leckereien für die Allgemeinheit willkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibär ()

  • Ja, ich zugezogene... Beckumerin... warum fragst Du nicht einfach... ? :D


    Mit der Grillasche ist kein Problem es stehen extra spezielle Mülleimer dafür im Park. Habe mich extra beim Ordnungsamt informiert über das wo und wie.


    Wir dürfen überall im Park grundsätzlich grillen bloß 20 Meter Abstand soll zu den Bäumen aus Sicherheitsgründen sein. Dies ist nur an den allegemeinen Grillplatz gegeben meinte die Dame.
    Mülleimer stehen auch genügend im Park rum, aber ich bring noch blaue Säcke mit.


    Wenn wir 700 Leute wären müßte ich uns als Gruppe anmelden.... das hatte ich auch noch erfahren... ;)

  • Zitat

    Original von Giant
    . . . . . lasse ich vielleicht sogar die Klamotten an ;)


    Wenn ich zu der Zeit noch jemanden auf der Strecke Hattingen-->Witten-->Unna-->Beckum mitnehmen kann einfach melden.


    Na das wird ein Bild für die Götter!


    Giant in voller schottischer Uniform mit Dudelsack.
    Ich habe ihn ja schon mal gesehen und seinem Spiel lauschen dürfen.
    Wenn ich nur dran denke bekomme ich wieder eine Gänsehaut. Solltest du es schaffen noch den einen oder anderen Kollegen mitzubring, dann könnt ihr in Beckum zu unserer Unterhaltung spielen. Es werden bistimmt auch das eine oder andere Würstchen für euch abfallen. :grins:

  • Oh, welch shcöne Idee...
    leider binich an dem WE nicht in der Gegend unterwegs, sonst wäre ich doch glatt samt Anhang mal am start gewesen. Hm, vielleicht kann ich ja noch was drehen - ich verfolge das mal :)


    Dani

  • Also wenn´s um Grillen geht, dann hab ich IMMER Zeit. Und ´nen Salat und ein paar Grillsaucen bringe ich wohl gerne mit.
    Schöne Idee - dann lasst uns schon mal gutes Wetter bestellen.


    Bis bald in Beckum! Viele Grüße, Gudula


    PS: An die Münsteraner unter euch: sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden?



    ---------------------------------------
    *** Mein Grillmotto: Fleisch ist unser Gemüse! ****

  • Ich bringe noch einen kleinen Klapptisch mit (70 cm x 70 cm); Stuhl/Stühle für den Eigenbedarf ebenfalls.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren